Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. hmm, die BGN nadel scheint man besser zu meiden hör ich immer wieder - dem fahrverhalten meines falcs nach sollte ich die aber auch mal antesten
  2. eigentlich ne gute idee, aber dh du bist nächste woche am pannoniaring nicht dabei? mitnehmen wird aber eher schwierig, aber eventuell findet sich vorort ein hartzer und man kanns am gerät besprechen...
  3. ich würd die kanten ganz unvorsichtig mit dremelschleifröllchen wegschleifen und das ding normal verwenden - grad bei originalmotoren!
  4. kronenmutter is einfach kacke! http://www.sip-scoot...t+drt+_11351940 mach ich nie, egal ob bei sf oder lf, cosa oder standardkulu - schraubensicherung mittelfest macht aber sinn
  5. dem muss ich trotz meiner geposteten probleme zustimmen - die hartz find ich grundsätzlich klasse und fährt sich in meinem falc echt 1A!
  6. http://forum.vc-gu.a...php?f=3&t=27825
  7. zzp eventuell weit daneben? vergaserbedüsung?
  8. unverändert, jedoch koti ca 5mm nach oben distanziert:
  9. ja gib mir bissl zeit, derzeit muss ich meine sf mal in die richtige richtung trimmen
  10. ausgangslage ist bei mir mal 194/128 mit direkter sicht auf die stehbolzen, hp4 wird eben draufkommen und der DSE RACE. mehr hab ich nicht zur verfügung (und die bekackte px geht mir sonst eigentlich schon aufn zeiger...)
  11. eine px auf drehzahl bringen fühlt sich einfach beschissen an, bei der sf isses einfach geil das mit weniger verschleiss stimmt so nicht, schau dir pxlers statement an. aber auch ich hab mal lust das ganze anders zu erfahren auf der px und werd mal brav ein hp4 verbauen und mit dem DSE RACE schaun was geht. oder ist das nicht die richtung, die du meintest jens? allerdings ist bei uns in .at die lautstärke halt ein problem, da wir offiziell alles als original fahren. da ist drehzahl vermeiden halt auch irgendwie angebracht....
  12. sehen nicht, vermuten wäre besser ausgedrückt.... theoretisch könnte man ja ähnliches bei 60er falcs und co auch machen (glaub SIC hat das schon mal angesprochen)?
  13. von hand ohne drehmomentschlüssel
  14. ersten beitrag hier meinte ich, speziell dieses foto: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=578339
  15. danke, hab ich nicht erkannt. aber wie man auf undis foto sieht wurde der M1-60 ja mit langem fuss produziert aber danach dieser abgedreht bis auf ein kleines zentrierstück!?
  16. gibts nen grund, warum der M1-60 bei SIP mit langem fuss abgebildet ist? ist der hier angesprochene jetzt ein ganz anderes modell oder einfach nur entsprechend abgedreht? http://www.sip-scoot...i+m160_15056000
  17. andi und ich haben da grad letztens bissl drüber nachgedacht, ob es sinn machen würde. aber solange unsere polinis funktionieren...
  18. gibt wieder news, nachdem ich heute noch die restlichen details kontrolliert habe, folgende ergebnisse: die QS mit zusätzlicher 0.25mm papierdichtung liegt NUN bei 1.00 mm dh vorher werd ich da bei 0.8-0.9 gewesen sein! kein wunder, dass der bock klingelt und heiss wird..... werd ich nun beherzigen und die 2 papierdichtungen sofort rauswerfen! letztlich sind mir aus 0.75mm 0.4-0.5mm geblieben...
  19. glaub mittlerweile sogar 4 hände und füsse.....wobei da bin ich wohl zu schlecht informiert edit übersieht das "JE"
  20. habe gehört, der besagte herr machte gerade in den letzten jahren gerne sachen, die letztlich in ergebnissen mit hand und fuss resultieren!
  21. probiert denn keiner (sonst ) hier dem ding mal richtig leben einzuhauchen? möchte wissen, ob er ein sinnvoller ersatz meines 130er polinis mit 54hub wäre ;) wie sieht der auslassflansch aus? wohl für franz und nicht für bertha/55er nehme ich an?
  22. die zündung hab ich nicht vergessen, keine sorge. allerdings befürchte ich, dass ich durch höhere QS UND weniger VZ an leistung verliere....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.