Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. egig? vermutung liegt nahe wegen 1. indiz und 2. indiz
  2. lustige antwort zu dem thema hab ich bei direktem nachfragen per mail erhalten, als ich fragte ob das ding ohne probleme auf vespa px und pk zündung funktioniert:
  3. du grobmotoriker
  4. ok, weil ich hab mit dem ding schon viele zylinder und gehäuse bearbeitet UND ich hab das grosse handstück fpr 6mm schaft auch dabei!
  5. echt? hab damit schon px kurbelwellen bearbeitet, keine probleme bisher...
  6. gaszug mach ich auf smallframes (34er pwk sowie auch 39er pwk) immer mit einer schlaufe ganz nach oben im vergaserraum und wieder senkrecht in den gaser rein - geht dadurch ohne widerstand auch ohne laufenden motor sofort wieder ganz zurück! jegliches abwinkeln oder enges umlegen vermeide ich, sollte es möglich sein. dafür kann man auch gleich meine "benzinschlauchkupplung" und den stecker zum gsf-dyno-anschluss sehen
  7. sorry, aber das is doch vor allem, wenn man das gsf als technische grundlage nützen könnte! tut mir aber trotzdem leid für den geschädigten, auch wenn ich bei dem kolben kopfschütteln muss ps: danke brosi, das nenne ich mal hartnäckige und gute recherchearbeit
  8. die benachrichtigungen für diesen topic sind anscheinend für alle gelöscht worden - nur als info! @barnie: genaue infos wie die kurve vor den 2000/4000 u/min verläuft wären mir wichtig - aber klar, das kannst du auch nicht wissen.
  9. wieviel habt ihr damals denn unterlegt? reicht pickup distanzieren müsste ja bei mir reichen?!?! hab auch grad ein original hp4 draufgegeben und zündaussetzer ab 6000 u/min. lg m
  10. die anleitung wie man einen 2takt vergaser abstimmt, sollte für eine halbwegs ordentliche abstimmung reichen....
  11. schon gefunden! aber warum gibts keine genaueren infos vom hersteller wie schon bemerkt wurde??!?! nervig......
  12. gut, da hier wild zensiert wurde, fehlen mir bissl die infos - daher frag ich jetzt einfach mal so: gibt es eine CDI bzw ein ADDON für die CDI die/das folgendes kann: - kompatibel zu vespa mit HP4 und 12V pickup originalzündung ist? - nicht viel über 100euro kostet? - vorzündung bei leerlauf auf gering, dann bei mittlerer drehzahl auf maximum und im hohen drehzahlbereich (reso) wieder auf gering stellt? zum letzten punkt: die mytronic macht das! die readspeed macht das auch, aber mit 3 linearen komponenten die m-tech verstellt auch nur von hoher VZ nach niederer übers drehzahlband! die HHP laut dem foto mit symbol (was ich nun nicht mehr sehen kann) auch nur von hoher VZ nach niederer übers drehzahlband?
  13. hoffe , dass es morgen besser wird!
  14. ich will jetzt nicht zu kuschelig werden, also sag ich nochmal nur danke!
  15. jens, hast du eventuell einen link zu dieser m-tech parat? mir gehts net wirklich ums kicken bei 28°, aber wenn ich kurzzeitig niedertourig unterwegs bin dann will ich meinen motor auch auskühlzeit geben, was bei hoher vz nicht so stark der fall ist wie ich finde.
  16. meine güte, da war ja mein kurbelwellenriss ein pipifax dagegen kolbenring an auslassunterkante eingefädelt??
  17. ah ok danke! bei dem gefällt mir die hohe vorzündung im niedertourigen bereich (sofern ich das richtig aus deiner beschreibung rauslese) NICHT - da fände ich das readspeedzeug besser, wenns gut funktioniert... edit:
  18. du meinst mit mtech diese readspeed? das wär geil, würd mich auch interessieren - auch ob der zzp beim steigern der drehzahl "springt" oder ob er konstant so wandert wie er nach der anleitung es tun soll....
  19. die nachteile von cobra und co nerven grad, dann muss ich wohl die drehmomentangaben nach unten korrigieren und fürs erste mal versuchen ausm DSE RACE einfach soviel wie möglich rauszuholen....
  20. wat? nö, pxler schrieb doch er bietet dauerleihgaben an und zahlt den versand selbst
  21. also zumindest ich wäre mit 25ps nicht zufrieden, meine bestreben gehn schon richtung 35ps bzw 30nm fürn alltagsbetrieb in der stadt. ob ich mit DSE RACE diesbezüglich glücklicher werde als mit der cobra1/2 ist allerdings für mich noch fraglich....
  22. freu mich schon, euch morgen wieder im kreis hetzen zu sehen! ps: @wheelspin: gibts roller vorort, die eine hartz kulu eingebaut haben? ( :-D )
  23. wir sollen am nächsten kiosk also saufen anfangen? dann hab ichs verstanden! ps: das oben nicht so ernst nehmen, danke für die erläuterungen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.