Alle Inhalte von Motorhead
-
Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
egal, hab mal beides bestellt - wird scho passen um den preis
-
Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
sorry - sic und mooks haben das zeug schon verbaut, ich hab da zuwenig aufgepasst und nun bin ich planlos..... das von conrad ist der gesamte fühler, befestigung könnte aber fehlen so wie ichs im hinterkopf habe. @tommylion: wie lange ist der fühler, der in den krümmer ragt? wieviel kann man variieren?
-
Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
achso, bei dem fehlt ja noch einiges - da hast recht! mist, ich hab noch kein funktionierendes paypal
-
Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
glaub der ist es, scheint zu passen: http://www.conrad.at/ce/de/product/120756/ kannst du bissl was über die anschlüsse beim display sagen (fotos?), wie hast du das zeug verbunden? der conrad fühler hat zb den gelben stecker, dein fühler hat einfach 2 kabelschuhe dran....
-
Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
sollte schon mittig sein was ich weiß - tempverlauf kann schon so sein wie du sagst, das ist ja der vorteil des EGTs, dass man die zu mageren bereiche rausfindet. was anderes, beim conrad gibts doch auch einen 17 euro fühler - der würd doch auch mit dem display funktionieren, oder? weil dann weiß ich schon, dass der fühler definitiv passt (und ich brauch mich nicht um meinen paypal account kümmern )
-
Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
dann wird mal gekauft! wehe es is nicht gut! edit: 12V seh ich grad, mist - dacht ich komm mit so einer 9V batterie aus..
-
Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
eines ist das display oben und eines der fühler - oder? dh ich muss beides kaufen nehm ich mal an?
-
Zusammenstellung der Motorkomponenten - brauche Rat
welche leistungsregion?
-
PX200 Scorpion... Welche Steuerzeiten ?
fixer zzp? dann halte dich fürs erste mal an die zylinderangaben nach zb dieser liste: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=5&t=7457 (zb malossi 210 => 18° vOT)
-
PX200 Scorpion... Welche Steuerzeiten ?
würde es mal mit 185/125 probieren, da kann man wenns nicht reicht noch in fast jede richtung nach oben gehn.
-
puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
- puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
minimales schräg anschleifen an der seite der pkrolle hat gereicht...- puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
- puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
Genau- puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
auf optik leg ich nur bei den wiener fahrzeugen keinen wert ;.) der originaltachoplatz muss korrekt mit einem tacho aufgefüllt sein im stand, der digitacho hat offensichtlich keine beleuchtung und müsste sicher eingetragen werden. als zusatz seh ich dabei aber kein problem @mario: danke, ich meld mich wenn i wiedermal da bin!- puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
stimmt schon, nur das der doch etwas wertvoller ist. hab ich übrigens auch gemacht, mit dem erfolg, dass die nadel nun rumzuckt wie blöde.... auf 2cm kürzen werd ich den aber nicht, da muss ein puch herhalten....- puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
danke, ich schau mal was sich finden lässt- puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
danke! tachowelle gibts keine - hab einen digitaltacho. baue mir sowas draus, damit grosse schalt- und gasrolle platz finden:- puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
hallo leute, würde gerne wissen, wie die genaue bezeichnung des puch tachos ist, der 1:1 in die tachoöffnung einer 50s (rundlicht v50) reinpasst. oder zumindest, auf welchem moped von puch er verbaut war?? so sieht das ding aus: würde so einen wieder brauchen - muss nicht funktionieren, dient nur als "löcher stopfer" also wenn jemand von euch was hat, würd ich mich auch freuen...- Parmakit SP 09
ich schlage auch einen 55er vor beim testen - meiner ist nämlich erst zu mir unterwegs und ich bin schon zu gespannt wie das rennt bei den steuerzeiten- Übel zugerichtete Teile
ich nominiere hiermit eure scheiss iphones als ÜBEL ZUGERICHTET! und damit sind wir wieder ontopic- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
das kenne ich nur zu gut nach 3jähriger verwendung des pwk bgm 30ers. habs mir dann genauer angesehen, lustigerweise war die standgasschraube garnicht mehr im einsatz zuletzt und mein motor hatte standgas. vermutete dass der schieber aufgrund von abnützung einfach so umströmt wird, jedoch hat ein neuer schieber auch nix mehr gebracht. gleiche erfahrung hat übrigens aus meinem freundeskreis auch SIC gemacht :-/ ps: bohrung an ND wurde allerdings schon vor langem gemacht...- vespatronic - alternativen?
irgendwas wird da wohl dran sein, wenn 2 vermutlich unabhängige der gleichen für uns unverständlichen meinung sind- Schaltwellen Buchse ausgeschlagen und stark Undicht
ich nehm immer ordentliches übermass, das zeug bei den händlern hatte bei mir nie den gewünschten effekt... öl verwenden beim verbauen und das hilft mal fürs erste - oder sonst eben buchsen..... edit: O-Ring Schaltarm Standard Ø 10,5x7x1,8mm für Vespa 50-125/PV/ET3/PK50- Splint in der Schaltwippe wechseln
üblicherweise bin ich da mit hitze erfolgreich rangegangen. wenn du nicht weißt in welche richtung, rechtzeitig vorm schlagen mit dem messschieber die endendicke messen - das sollte klarheit ergeben! kommt leider auch vor, dass es auch mit hitze vorm schlagen NICHT funktioniert, dann hilft nur ausbohren - bei mir war dann aber das loch zerstört und ich musste einen neuen schaltarm besorgen... - puch tacho, der perfekt i die 50s/rundlicht v50 passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung