Alle Inhalte von Motorhead
-
Übel zugerichtete Teile
rausziehn, schlauch kontrollieren, weiterfahren
-
Kennt jemand den Xyger persönlich?
frag mal den user "polinizei", der kann dir wohl weiterhelfen. lg edit: topic wäre wohl im BLABLA besser aufgehoben, auch wenn du die scheibenbremse eventuell für eine smallframe gekauft hast
-
Was für Multimeter soll ich kaufen?
mini voltmeter von voltcraft, 6 euro beim conrad
-
Parmakit SP 09
die originalen plättchen die bei meiner stage6 tassi dabei waren, haben eine stärke von 0.4mm
-
MMW2 ansauger und Keihin pwk 33
mir gehts um den platz beim luftfilter
-
Parmakit SP 09
und ich dacht schon ich mach was falsch, weil die minitassi bei mir auch immer besser ging plättchen halten mittlerweile nach ordentlich ausfräsen des polinigehäusestutzens auch länger. damit 3:0 für die minitassi
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
einmal geht noch, diesmal takeaway ps: ich glaub hier wurstets...
-
MMW2 ansauger und Keihin pwk 33
jo des in fahrtrichtung schräg is mir recht, aber das nach hinten runter nervt mich und möcht ich so guts geht beheben....
-
Quattrini Motorblock
wie kommst du auf die idee?
-
MMW2 ansauger und Keihin pwk 33
weils hier um platzprobleme geht, schliesse ich mich an: bin grad dabei mir einen 39er schnüffler für meinen mmw2 mit vforce (am foto ist die rd350, lag grad rum und zum lochstich vergleichen) der an die PX kommen soll zu basteln. warum? weil ich einen unbenutzten 39er hier liegen hab erwarte mir da jetzt keine mehrleistung, aber nachteil wirds über kurz oder lang keiner sein - und den 36er oko kann ich am anderen px200 drehschiebermotor besser gebrauchen. die komponenten: der 36er oko hat ja mal genug platz: grössenmässig is da auch nix um zwischen 36er und 39er: platzmässig sollte sich das ja problemlos ausgehn bei einer px. möchte aber den gaser bissl grader stehn lassen - zumindest in fahrtrichtung, wenn möglich. frag mich nun, ob ich das gerade rohrstück auch direkt von der grundplatte rauf benötige oder ob ich direkt mit dem rohrbogen anfange, diesen entsprechend kürze wegen der nicht 90° vom schiefen mmw2 kasten und dort nur 1-2cm zur schlauchauflage/klemmung dranschweissen lasse.
-
Agusto 6000/7000/8000
aaaaaaah ok.
-
GSFwa...Job als Paketbote-UPS-GLS ect.
einfach king of queens schaun sollte reichen!
-
Agusto 6000/7000/8000
achso - sorry, diese öse seh ich auf den bildern von SCK irgendwie nicht
-
Lambretta Getriebe mit RD350YPVS Motor
scheiss link alter, das geht immer nur aufs AKTUELLE des tages. hier der richtige, vespazeug beginnt bei 1:40 http://tvthek.orf.at...ays-in-Hohenems edit: MIST, zu spät!
-
Agusto 6000/7000/8000
versteh ich jetzt nicht, die agusto ist doch ein "addon" wie die addonv - oder? also ohne dem einzelnen montageloch wie bei der HHP...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Lambretta Getriebe mit RD350YPVS Motor
genial... VIDEO!!!
-
vespatronic - alternativen?
aso ja, die plastik kappen muss man bissl stutzen (hab ich aber eh gemacht, sollte man also mit bissl fummeln reinbringen) oder man bringt an der seite zur CDI schrumpfschläuche an. an der seite zum kabelbaum sind sie dagegen sehr nützlich btw @moderatoren/admins: irgendwie kann man diesen topic nicht mehr abonnieren - bilde mir ein das war parallel zu mpqs sperre damals. könntet ihr euch das bitte mal ansehen? danke
-
vespatronic - alternativen?
stecker passen nicht? öhm, das ding passt auf ducati bei meiner px und meinen v50 1:1 drauf....
-
neues DRT Getriebewunderland
- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
beim alten M1 mit 56er bohrung musste man sich aber nicht über die geringe kolbenführung im fuss - die eventuell gerade bei 20ps, 54hub und mehr kritisch werden kann - gedanken machen UND der M1-56 war zu damaliger zeit den GG malossis und polinis durchs alu und den von haus aus grösseren überströmern einen schritt voraus - sprich eine wahrscheinlich bessere basis. leute, die heute mehr als 20ps aus einem zylinder rausholen wollen, greifen aus diesem grund (und wohl auch anderen) NICHT zum M1-60, da es genug (besser) alternativen gibt. zumindest würde ich das so einschätzen....- r.i.p Dirk Bach
eigentlich hat das - wenn mans für sich mal durchdenkt - nicht soviel mit dem topictitel zutun. es ist halt aber einfach, es so wie du es machst darzustellen...- Fabrizi Sammeltopic (Geteilter Auslaß, Fräserei in die Stehbolzen?)
geil- r.i.p Dirk Bach
- vespatronic - alternativen?
mytronic scheint gut zu funktionieren, han.f hat meine mytronic getestet und mir das gleiche berichtet - ngk entstörter stecker und normale kerze. eventuell mag er ja ein paar worte dazu sagen.... ich sollte mich da echt bald nochmal dahinter klemmen, bevor der winter kommt - Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung