Zum Inhalt springen

rollerhamburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rollerhamburg

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, ich hätte gern den Helmhaken unter der Sitzbank

    Schön Gruß

    Olli 

  2. Guten Tag, vielen Dank an Euch alle für die Ratschläge. Haben jetzt mal bei Conrad für kleines investiert und lege mal los. Nochmal danke für die Hilfe. Euch ein sonniges Wochenende Olli
  3. Moin Ulli vielen Dank für die schnelle Antwort, das liegt leider etwas über meinem Budget - dafür halten die dann aber wahrscheinlich auch 150 Jahre
  4. Moin ich wollte Fragen ob mir hier jemand ein Multimeter empfehlen kann um bei ner P80X mal zu schauen wo was fliesst - oder eben auch nicht Freu mich über einen kleinen Tipp. Vielen und schön Gruß aus dem sonnigen Hamburg Olli
  5. Moin, ich suche eine Bremstrommel für ein 82er P80X hinten. Freue mich über Eure Angebote. Wenn jemand aus Hamburg dabei ist, komme ich gern noch an diesem Wochenende rum. Ist quasi ne Notfall Sonnige Grüße Olli
  6. Moin, ich suche eine PK Monositzbank, gern auch HP Monositzbank. Freue mich auf Angebote. Sonnige Grüsse aus dem Norden Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information