Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
nö, war nur interesse was da möglich wäre. werd wohl nur das parmakit und die bertha draufschnallen und gut is... die vermutung, dass das unangenehm werden könnte hat mir die motivation sofort genommen - sorry aktuell läuft das ding sehr ruhig - auch bis an die 10.000 u/min rauf...
-
Stratos Sprung
und ich muss eishockey nun am pc per stream schaun....pffff aber ok, baumgartner rennt eh auch am tv
-
Quattrini 144 ccm mit Keihin 33
ist der nur gesteckt? dann kannst du ja mit fräsen, steuerzeiten anpassen und div. anderen tricks noch einiges rausholen! also keine sorge, das wird schon noch... edit: luftfilter verwende ich auf smallframes im strassenverkehr zb nicht.
-
Cobra 220 von pipedesign
bei original px200 ÜS und 3. gang hat man bei 110kmh eine drehzahl von 8500 u/min laut geardata. dh du bist mit ca. 7700 da um die 800 u/min daneben (falsche ÜS anscheinend). 28ps also nicht bei 5600 sondern bei 6400 35,6nm bei 5400 sind dann "nur" ca 31nm bei 6200 u/min trotzdem guter schub glaub ich, zum durchbeschleunigen durchaus spassig
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
sofern der bediener es schafft ihn entsprechend einzustellen: JA!
-
neues DRT Getriebewunderland
du baust NICHT um? edit: sorry, lese nicht alles was mich betrifft oder auch nicht betrifft - aber vieles
-
neues DRT Getriebewunderland
da hast schon recht, aber nachdem uns hier die motoren doch "heilig" sind, hat man logischerweise kein gutes gefühl bei der ganzen sache, auch wenn es eigentlich nur wenige betreffen sollte. hab das aber auch ehrlich gsagt nicht so im detail verfolgt, da ich selbst die aktuell oft gesprengten bauteile nicht verwende...
-
neues DRT Getriebewunderland
@simonb: was willst da philosophieren, aktuell scheinen die besagten teile einfach mist zu sein würd ich meinen. eventuell solltest du sicherheitshalber bei deinem falcmotor den 1. und 3. auch wieder auf original zurückbauen, oder betrifft deine serie das eher nicht?
-
Koso Düsenset wo ist die 148er
meine packung hat die 148 auch - als grösste düse
-
Koso Düsenset wo ist die 148er
relativ im set zueinander gesehen wahrscheinlich schon daher nicht sets unterschiedlicher hersteller durchmischen - zumindest ich halts für mich so
-
Koso Düsenset wo ist die 148er
nimm halt BGM: 100-122 125-148 150-172
-
neues DRT Getriebewunderland
hmm das ist der Z47 kurze 4. der mit drt nebenwelle gefahren werden muss - oder? meine speziell nur den Z48 - hatte hier jemand probleme mit gebrochenen zähnen?
-
Übel zugerichtete Teile
FeelMyPepperspray
-
neues DRT Getriebewunderland
fährt eigentlich niemand mehr die Z48 DRT kurzen vierten, die nicht mehr verkauft werden? oder sind die qualitativ so gut, dass man nix negatives davon hört (hoffe ich)?
-
Übel zugerichtete Teile
den reifen ja, bei der welle wär ich mir nicht so sicher
-
Übel zugerichtete Teile
wer kennts noch
-
Zu wenig leistung Polini 133, LTH Zündung, Mikuni TM 24
ND 15 und HD 115 passt nicht zusammen, weder beim mikuni noch beim pwk. entweder zb beim pwk ne hd 120-150 und ne ND von 40-45 oder beim mik dann ne hd von 240-300 und ne ND von 15-25?...
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
ui, ne du danke - dann lieber doch nen kürbissssssssssssssssssss
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
gibts fotos?
-
Forensuche
ich hoffe du verwendest die erweiterte suche! "130 breitreifen", auf px bereich einschränken und wenn topicssuche dann kriterium:antwort absteigend sortieren. dann findet man diesen topic auf der erste seite...
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
im going to wait vor KTY's vCDI or smart booster - as i know antoine, there wont be any troubles with that - and if, there will be very good support
-
VespaTronic ZZP-Verstellung
dh die rote ZZP kurve ist die gemessene? hui...aber eigentlich eh ok
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Riß im Gayhäuse
wieviele zylinder und wellen hat so ein alugeschweisster anhänger?
-
Riß im Gayhäuse
man verwendet keine unterschiedlichen hälften - zumindest nicht, wenn mans unbedingt problemlos angehen will! gleiches gilt für mich übrigens auch zum thema schweissen, dies oben war eine ausnahme weil notwendig und ich jemanden hatte, der das so verantwortungsvoll durchführt wie ich es mir wünsche.