Motorhead
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Alle Inhalte von Motorhead
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
weißt du noch, was du tust?
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
naja den kolben zu beachten war vorausgesetzt bei meinem posting
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
hängt die sinnvolle länge der zylinderwandung/laufbahn nach unten in den überströmern (falls es auch darum geht) nicht sehr von den möglichkeiten der weiterlaufenden überströmerform im gehäuse ab? bei sf mit 51-97er welle ohne aufgeschweisstem gehäuse würd ich meinen, dass das schon sinn machen könnte...oder? sonst hab ichs auch verbockt (aber bei den 20ps motoren is mir das wurscht)
-
Kingwelle15mm breiter fürs Originalgehäuse (50 statt 35mm Breite)
was kann man denn aktuell noch gutes mit dem spacer anfangen (ausser rotax zylinder)? hab da nicht wirklich einen überblick, aber tät mich brennend interessieren. gehäuseeinlassmässig wird sich da eventuell noch was tun? also dass man da den einlass zb bis zur hälfte in den spacer hinein erweitert meine ich..
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
schon klar, den link kenn ich - aber das ist ja der komplettmotor bzw ich find mich da nicht zurecht. dacht es gibt andere bezugsquellen...
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
wo gibts eigentlich den simonini mini 2 evo zylinder zu kaufen um die besagten 420.- ? hat vielleicht jemand einen link bei der hand?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
genau, ist ja ein negativer wert und wird beim addieren daher abgezogen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
eventuell hilft DAS, dafür musst aber den zylinder mal ziehen und vorher den KÜ ordentlich genau messen!
-
LTH Midrange oder Franz oder anderer...
bin fan vom franz, eventuell wär der feuerzauber für dich noch eine option? weiß aber nicht, obs den als D&F gibt... damit machst jedenfalls nix falsch
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini Banane sifft zwischen Krümmer und Auspuff
jo, wollt ich auch grad schreiben - polini schnecke ist keine (et3) banane (originalauspuff der et3)
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
heeeee! willst mir eine langen, oder was? ps: so wie du "ihn" schreibst, müssts eher DIE dominique heissen
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Fotograf? Eher net bei meinen anfängerfotos. Liveberichterstatter ev schon :P
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
meine güte, erst jetzt entdeckt. grandios! da freut man sich auf die prüfstandsgaudi 2013
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
die grünen 0.35er poliniplättchen haben viele hier genommen.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
würd auch sagen, dass es wohl kaum schlechter wird - daher testen.
-
Rahmen V5A1T ohne Nummer?! Austauschrahmen ab Werk?
eben, find ich auch - vollkommen überzogen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini Motorblock
dachte, das soll die nase des segerring-smiley-gesichts sein, welches da ausm loch rausguckt
-
Rahmen V5A1T ohne Nummer?! Austauschrahmen ab Werk?
http://www.duepercento.com/index.php?cPath=86_88 und gerüchteweise wird von 1000.- geredet. würde dem ganzen aber nicht wirklich viel glauben schenken, zumindest ists mir nicht besonders wichtig daher egal...
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
kommst du damit mal aufn prüfstand? oder wird da noch weiteroptimiert?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
eventuell nicht neu abgestimmt und daher überfettet oder so, vermutlich?
-
Schraube Ansaugstutzen abgebrochen - Dichtmasse oder Gewinde schrauben
was bei mir desöfteren geklappt hat war folgendes: mit dremeltrennscheibe einen schlitz in die restschraube schneiden, erhitzen und dann versuchen mit schraubenzieher rauszudrehen. klar, das alu schneidest auch ein, aber machs halt so dass du nicht in die nötige dichtfläche reinkommst.... ohne erhitzen kriegt man beim HP4 nachm lüfterabflug die restlichen schraubenspitzen im lüfterkranz auch sehr gut wieder raus. schon zigfach durchexerziert...
-
DIE SUCHE (ein leidiges thema....)
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil - vielen dank!!!!
-
Rahmen V5A1T ohne Nummer?! Austauschrahmen ab Werk?
neue rahmen kosten sicher was, da bin ich dann sofort raus aber spass beiseite, hab ich auch ghört. aber ich befürcht, da kommen diese nasenlosen specialrahmen daher - pfui!