Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. wat? gleich aufnehmen, danke! mein tipp: morgen 13h motogp
  2. versteh schon, aber das muss doch tagelang jucken.... puh
  3. die höhe der reservestellung kann man ja wohl selber anpassen, würd ich mal meinen
  4. gute frage, da hab ich wohl noch immer zuwenig keihins
  5. ohne handschuhe? ich halts net aus
  6. genau wegen dem einwurf lasse ich meine welle so
  7. bei mir damals war die idee, die günstige BGM welle auf gehäuseeinlass zu fahren, ohne viel aufwand zu haben. läuft einwandfrei und ruhig
  8. nachdem SIC mich grad vorhin drauf aufmerksam gemacht hat, nochmal zu den unterschiedlichen schiebern - siehe foto! eigentlich selbsterklärend, der schieber mit den ausnehmungen ist auf beiden verwendbar, der schieber ohne nur auf den flachen düsenstöcken.. eventuell eine wichtige info, falls man was nachbestellt
  9. is doch normal! deswegen kuppelt man ja auch beim schalten
  10. glaub freibier hat diesbezüglich einen topic aufgemacht, der hatte ähnliche probleme. im topic hier gehts eher um smallframe drt getriebeteile
  11. dh ohne stützen des hemdes wäre das nix? @tim ey: wenigstens 30°VA?
  12. das meint er:
  13. eventuell meinst du, dass es das nebenwellenlager als drucklager in der hartz4 zerlegt hat - das ist glaub ich vorgekommen.
  14. Motorhead antwortete auf unibug's Thema in Blabla
    da kannst nen schnauzer drunter tragen und auch der ist gegen fahrtwind geschützt
  15. das nebenwellenlager/die nebenwelle müsste schon 5-7mm spiel haben, um aus dem gehäuse/aus dem nebenwellenlager rauszuwandern - das wird wohl bei normalen bedingungen nicht passieren. auch das nebenwellenlager in der hartz4 sollte zum druckpilz wenig weg haben bis der druckpunkt einsetzt, daher denke ich ist das auch unbegründet.... oder wie stellst du die seilvorspannung ein, dass da 7mm platz UND noch trennen möglich sein soll?
  16. eine gekaufte app im play store kannst 100x neu installieren, aber nur auf den gleichen gmail account
  17. es ist kein ring notwendig, wo soll denn das lager hin? zumindest ich hab in meinen beiden hartz4 keinen sicherungsring verbaut....
  18. danke, kamst mir eh sofort in den sinn aber ich verzichte aufgrund von faulheit diesmal auf den dauernassen strassen spar ich mir das wheelen lieber
  19. guter tipp, ich hab mich schon nach einem innenrohr umgesehen aber wusste nicht welches passen würde... die gibts leider selten bei uns ösinetten, aber THNX!
  20. könnte man einen 57er falc auf einem gehäuse das für den 60er gespindelt ist fahren, oder muss das zylinderhemd im gehäuse aufliegen damits nicht bricht?
  21. ähm das gebrochene ist schon ein pk gasrohr trotzdem danke, weiß ja dass du es immer gut meinst
  22. ich halts net aus, der rüssel schaut seitlich rein schön gearbeitet!
  23. stimmt, fahren kann ich noch - aber mit schleifen war bei dem hier nix mehr zu retten, die zahnhöhe unter 1mm innen und abgerundet...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.