Alle Inhalte von Motorhead
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
also dieses thema amüsiert mich doch sehr habt ihr zuviel DMAX - devils ride gschaut? oder bist du es, Gipsy? edit: so, sollte genug feuer sein, damit die ganze "hütte" hier benzinmässig aus den fugen gerät, oder?
-
Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
nachdem der k-type fühler nun das 2. mal "verloren" ging, krieg ich das geld zurücküberwiesen.... naja, gibt ja alternativen die das gleiche zeug anbieten, also dort bestellen
-
wo bekommt man einen Chokezug für einen 30er Dellortovergaser her?
du meinst den schließzylinder? weil im topictitel steht "zug" komisch, ein unterschied wär mir so nicht aufgefallen....
-
wo bekommt man einen Chokezug für einen 30er Dellortovergaser her?
also bei meinem crosser passt der vom 24er phbl sehr gut - sollte dieser sein: - http://www.germansco...lorto+_40320000 - http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/chokezug+mit+hulle+und_94043000 woran scheiterts bei dir?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
abgesehen davon, das 54hub übers gesamte band laut gsf bei 20ps motoren ca. 1ps drauflegt, seh ich den vorteil auch im 105er pleuel: da spar ich mir dann aufschweissen an den überströmern! (und 51/105 wär daher dann auch irgendwie doof )
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
wenn man keine welle rumliegen oder spezielle 51mm ambitionen hat, wärs fast verwendung heutzutage, noch eine 51mm hub welle zu kaufen...
-
Polini 133 vs. DR 133
mitn neuen zylinderkit "polini 130 RACING" kriegst du einen guten kopf inkl kupfer?dichtring dazu - sieh dir die fotos an. damit hab ich meinen kopf auch dichtbekommen. hab selber jahrelang auf meinem alten grauguss polini rumgebastelt und bin immer noch nicht am ende. aber ich persönlich finde, der polini evo kann mir zuwenig im vergleich zu einem aufbereiteten polini grauguss....und alu beschichtet seh ich auch nicht immer als vorteil!
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
eventuell hilft ne 1-2cm stossi verlängerung?
-
zentrierung gehäuse ausgebrochen - wie neu setzen?
"zwei für mich, eins für dich..." ist da wohl der gedankengang
-
Android Nutzer hier im GSF?
es geht wohl um usb modems, die eine eigene simkarte beinhalten und per (mini) usb mit dem gerät verbunden werden können. beispiel wär zb die vodafone huawai e270 da müsste man wohl eigens dafür gestrickte treiber haben + die anwendungssoftware, die die hersteller so wohl nicht zum download anbieten....
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
zentrierung gehäuse ausgebrochen - wie neu setzen?
von wegen, da litert er selber noch viel mehr weg!
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
so, nochmal einfach: bei wechsel von 51/97 auf 54/105 musst du den zylinder grundsätzlich mal um 6.5mm durch ne FUDI höhersetzen (statt 8mm) damit der kolben in UT "nur" gleich weit raussteht. dann fehlen da aber noch die 3mm mehrhub (1.5 durch hubänderung, 1.5mm durch verringerte FUDI), die du als KODI beilegen musst. da du aber auch geplant hast, kommt das noch dazu - dh es geht sich mit der 8mm FUDI vorerst doch aus, 3mm KODI kommen aber trotzdem hinzu um kolbenposition unten gleich zu halten. dann siehst du, ob du probs mit dem kolbenüberstand hast (sollte 0.5mm weniger als feuersteg = abstand von oberster kolbenringkante/nut bis ecke kolbendach) ps: net metallkopf sagen, der nick hat nix mit musik zu tun
-
CDI HHP
- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
könnte knapp werden, der kolben sieht mir nach 3mm feuersteg aus und der QS-steg rein im kopf dürfte auch so 0.5-1mm betragen. bei 0.5 könnte man mit 1.0mm QS und 0.5mm sicherheitsabstand der kolbenringe zum laufbahnende hin - sofern der feuersteg wirklich 3mm beträgt (denn dann nimmt man einen maximalen kolbenüberstand von 2.5mm, da die letzten 0.5mm laufbahn gerne eine rundung haben und nicht kantig enden - hab ich im gsf gelernt sollte im kopf 1.0mm steg sein, dann klappt das so wohl nicht, wobei man den untersten kolbenstand wohl um 0.5mm variieren kann... das sind mal reine vermutungen aufgrund der SIP bilder (die ja nicht immer stimmen)... aber ansonsten wär doch ein M1 60 mit 122°/18x° steuerzeiten sicher einen versuch wert auf 54hub- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- zentrierung gehäuse ausgebrochen - wie neu setzen?
mensch, der greift aber auch alles an was er nicht soll....- zentrierung gehäuse ausgebrochen - wie neu setzen?
ich besitze keine, ev. lässt sich eine auftreiben...- zentrierung gehäuse ausgebrochen - wie neu setzen?
nein nicht vermessen, habs auf der kuluseite eingezogen und gedreht - sprich nur optische kontrolle. das ausmass der schiefstellung, die sich am lima innenring abzeichnet (bzw auf einer seite sogar eingearbeitet hat) hätte ich so definitiv sehen müssen.... na gut, nun ist alles gesagt - der besitzer wird sich wohl entscheiden müssen was er machen will...- Polini 133 vs. DR 133
hängt eher vom auspuff ab. für nicht resotröten reicht der 19er wohl....- zentrierung gehäuse ausgebrochen - wie neu setzen?
hab ich auch schon vermutet, nix offensichtliches festzustellen....- 33er keihin sucht 3-loch-ansauger für PK rahmen
polini 3loch membrankasten, membran und strohspeed 35er stutzen (SCK, der is aber leider für V50/PV)- Polini 133 vs. DR 133
klar polini, das neue graugusskit hat nun sogar einen guten kopf! (wobei der alte zum gesteckt fahren wohl auch ausreicht...) langlebigkeit hat in diesem fall weniger mit der zylinderwahl sondern mit gut abgestimmten setup zu tun!- zentrierung gehäuse ausgebrochen - wie neu setzen?
das hatte ich auch gedacht mit der gehäusezentrierung, aber die laufspuren des lagers sagten was anderes. hab leider kein foto davon, ev. kann "altes blech" da aushelfen? der gesprengte ring liegt wohl noch im müllsack.- zentrierung gehäuse ausgebrochen - wie neu setzen?
hab da eher ans grobe gedacht, bohren von hand und hülsen rein. besser als ohne zusammenbauen würd ich meinen.... - Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung