Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
"rät" = "ratet" in meinem österr. dialekt "rät" klingt für mich daher irgendwie blöd...
-
Einschätzung einnes Motor...PS?
das wird überbewertet bzw da wird viel hochgestapelt ist meine meinung, grad mit dem im 2. hochgehn. mein polini mit 2.56er geht im 2. nicht hoch wenn ich normal sitze, auf einer ebenen fahrbbahn ohne bodenunebenheiten fahre und bei niederer drehzahl den gang einleg und ausdrehe. mein falc übrigens mit 2.56er machts genausowenig. hängt aber auch stark vom kurvenverlauf ab... aber spielen mitn gashahn im 2. gang im bereich resoeinsetzen bewirkt da definitiv das gegenteil nur weil irgendwer mal irgendwo mit einer angeblichen 20ps karre bei einer bodenwelle in einer rechtskurvekurve grad beim einsetzen der reso die bodenhaftung amm vorderrad verliert, ist das noch nicht damit zu vergleichen! 16-22 würd ich meinen
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
vorsicht, eventuell ratet er absichtlich falsch? was nicht heissen soll, DASS es falsch ist was er ratet... klar?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Übel zugerichtete Teile
grad nen lachkrampf bekommen, als ich dieses primär im "verkaufe" bereich mit "Korb angefressen" betitelt gefunden habe:
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ähm moment mal rainer, schau doch genau: du hast bei 4500 10ps, bei 5000 12.2 ps, bei 5500 ca 11.8ps, 5750 11.5ps, 6000 ca 11.8ps und dann gehts bei 7000 rauf auf 15.5ps peak....13ps bei 4500 wären mehr als 20nm! dazu solltest sagen, das der falc mit einem vsp hurricane inox sowie 24er phbl gedrosselt wird. übersetzung war laut p4 3.63, was verglichen mit unseren ÜS sowie getrieben hinkommt. ps: dieser topic ist mittlerweile für den direkt falc
-
Mein 133 Polini doppelansauger Projekt
was soll das "doa" im topic? ist doch kein doppeleinlass - aber genau deswegen hab ich lange hier nicht reingschaut.... ps: ich will jetzt nicht DEAD OR ALIVE hören.... edit: doppel? ok, dann bin ich wieder raus
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
da hätte man ruhig eine webcam zum zugucken installieren können - echt jetzt!
-
Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
dachte, da hast du schon wieder mit erhan wegen den kondomen gesprochen
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
- King Kerosin
so, da muss ich mal den ältesten topic diesbezüglich ausgraben, abgesehen davon dass wir sonst in den nächsten 50 jahren damit das gsf zuspammen würden 8 jahre ists her, seit deinem ersten geburtstagstopic! alles gute und natürlich zugleich frohe weihnachten deiner immer weiter wachsenden familie! edit: achso, es geht um VIC! eventuell mag das ein MODERATOR das in den topictitel reineditieren, für die jungen gsf user- Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
thnx- Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
dacht der seminarleiter spinnt, als er immer (grösstenteils betrunken) behauptete, der feuerzauber wäre dünner als der franz. scheint aber zu stimmen?- ....
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wasn scheiss, mein beileid! hubinfo fehlt bei dir noch, ich geh mal von 54 aus? edit: DANKE!!!- Cobra 220 von pipedesign
194 128 aktuell....- wo geht mehr durch. (membran)
Membran V-Force3 Tassinari Minarelli liegend muss angepasst werden, dann klappts mit polini gehäuse. gibts aber genug topics dazu - stichwort MINITASSI- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
da ordentlich ungleichmässig mitn schmirgelpapier oder so drüber, das hätte schon was.... und ja, natürlich a unbeschnittenes beinschild einschweissen - so geht das garnicht! edit: achso hoppla, das "rote" metalgeflakete is ja aus der signatur- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
ja die rat vom stefan (typ17) is auch ein hit!- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
euch ist schon klar, das die geilsten reusen die ohne lack und mit leistung sind?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- wo geht mehr durch. (membran)
ich fand halt die membran schärfer/interessanter- Kubelwelle bearbeiten
und wie soll das funktionieren? sind da grobe erfahrungswerte eingespeichert? dir ist schon klar, das die optimalen drehschiebersteuerzeiten nur bedingt vom zylinder selbst abhängen?- wo geht mehr durch. (membran)
achso! - King Kerosin
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung