Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. nochmal, damits klar rüberkommt: wenn man später mal den zylinder stärker fräsen will, ist man um jedes zehntel beim auslass an material zu den stehbolzenlöchern froh (wenn man nicht sowieso durchbrechen will). daher würde ich diesen teil in den stehbolzenlöchern unberührt lassen.....ausserdem ists keinesfalls notwendig.
  2. ev. mitn dremel die unteren 1-2cm der stehbolzenlöcher bissl erweitern, sollte kein grosses thema sein wenn nicht mehr daneben ist.... durchbohren würde ich beim auslass keinesfalls!
  3. glaub truls spricht teilweise die mal auf minderleistung.de gepostete quadratische auslassform an. ein glück, wenn man das alles offline gestellt hat
  4. im moment is auf meiner px alles arsch, zu lahm und wäh. mach mich 2013 wieder dran...
  5. ich finde den besitzer durchs auftreten, die karre rein optisch und den preis übel zugerichtet.... das ist 3x übelst verschandelt wie ich finde.
  6. stefan ist ein sven? äh...ok....das check ich nicht, egal - keine fragen mehr
  7. ich würde das ebay teil davorhängen und ggf den dremelstromanschluss damits passt umarbeiten
  8. wer is denn hier ein sven?
  9. mal ein paar basisbezogene anfängerfragen: verstehe ich das richtig, dass ich grundsätzlich mal mit PC+gsfdyno ein soundfile auswerten kann, welches auf einem kanal die lichtmaschinensignale und auf dem anderen kanal die rollendrehzahlsignale aufgenommen hat, auswerten kann? das stereosoundfile nehme ich davor zb. über einen daneben stehenden pc auf, wo eben die kanäle entsprechend an die komponenten angeschlossen sind? wie siehts dann mit eventuell nicht konstanten übersetzungsverhältnis über die abgespulte kurve hinsichtlich reifenumfangänderung (durch drehzahl) oder so aus? oder was ist die elegantere lösung zum betreiben eines prüfstandes, wenn man sich eine rolle mit drehzahlsensoren besorgt, einen pc bereitstellt und die gsfdyno software verwenden möchte?
  10. ach nix....
  11. neue px200 um 5300.- hrhrhr
  12. wo krachts schon? wer würd seiner schwiegermutter gern die fresse polieren? wo liegt das essen schon ab boden weil jemand ausgezuckt ist und den tisch voller hass abgeräumt hat? hach, weihnachten kann so schön sein, aber leider kriegt man zu wenig davon mit! bei mir hier ists ruhig und besinnlich....
  13. habe trotz 2.5mm KODI (die ich aufgrund von übermass 57.8mm von hand grob grössergemacht habe) kein klingeln. seinerzeit mal aber war ein 34er koso schuld daran, wo ich racing-kopf, QS und sonstiges in verdacht hatte....
  14. mir persönlich gefällt dieser motor von jessica_w am besten!
  15. der monosauger wird in einem anderen topic besprochen, eventuell wäre ein verschieben bevor es ( ) losgeht dringend angebracht... schließlich ist der falc direkt topic über die jahre gesehen von technischer seite ja highlight und soll es bleiben.....
  16. hat eventuell jemand bei den 29ps polini motoren einen franz drangehalten am freitag? hätte mich nur interessiert, wie der da abgeschnitten hätte bzw um wieviel er unterm FZ gelegen wäre hinsichtlich spitzenleistung...
  17. Motorhead antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    billiger pioneer verstärker A-607R und zwei pioneer cs9070er boxen um unter 600.- vor ca 10 jahren gekauft. einfach ein traum, jegliches gelaber von soundqualität, surroundkacke und sonstigen modernen scheiss in den wind schlagen und einfach mal mit dem crap den man hat ein paar jahrzehnte zufrieden sein - herrlich!
  18. also in den e39 5er touring kriegt man ne pk ohne motor so rein, ohne dass man das auto irgendwie der gefahr einer beeinträchtigung aussetzen muss!
  19. da kann ich dir weiterhelfen - r. hat mit dem handy versucht, einerseits die kurve hochzuladen und dann damit auf dein (2 jahre altes?) zitat mit 8ps bei 7200u/min einzugehn. da die kurve dieses besagten motors aber nicht direkt bei deinem posting stand, dachte rainer es ginge da auch um einen motor von 15-20ps. ich glaub aber, da gings um einen 30-40ps falc, der eben untenrum eher schwach ist....
  20. hier nachträglich die kurve, die vespa125et3 einstellen wollte, aber es nicht geschafft hat. er meinte am tel, ich solls für ihn einstellen: 60x54er monofalc, zuerst mit 24er phbl und vsp inox hurricane auspuff: dann mit franz, aber immer noch 24er vergaser - immerhin 18.8ps (leider keine so gute auflösung) edit: und ja, passt hier eigentlich in den direkt falc topic nicht rein - sind aber genug moderatoren zugange, bitte verschieben wenns zu unangebracht ist. danke!
  21. verwirrt die leute nicht, ich spreche jetzt vom normalen ausdrehen des zweiten gangs ohne gashahnspiel. ps: bedienungsfehler ists nur, wenns unabsichtlich passiert
  22. Motorhead antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    danke, da hat sich das mühsam ein posting verkneifen doch ausgezahlt edit: mein gott, das is ja noch geiler als ich gedacht hab

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.