Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. ich finde die kombination polini membrankastengehäuse, minitassinari und strohspeed schnüffler für 35mm vergaser gut. natürlich alles schön aufeinander anpassen. alternativ kann man auch die polinimembran auf 2 klappen umbasteln... und hier die auflösung, warum oben strohspeed steht
  2. gute frage, ist mir eigentlich auch nicht klar. hab mich beim PX drehschieber auf angaben von leuten mit starken motoren verlassen. bei der smallframe jetzt mit langem drehschieber mach ich am gehäuse soviel sich mit sinnvoller dichtfläche rundherum ausgeht und den rest erweitere ich auf summe 205° an der welle durch schneiden. kommt zwar vorerst eine polini schnecke drauf, aber ich möchte den motor für resotröten und co vorbereitet haben.... bei dir wird das wohl nicht die sinnvolle vorgehensweise sein, bin auch gespannt was von den experten hier für aufteilungsvorschläge kommen.
  3. weil die lusso "schweinskopf"-abdeckung "montiert" ist
  4. pk s lusso ohne blinker? das gabs doch garnicht?!?!?
  5. @amazombi: magst ev. bitte nochmal ein setup zu der obigen kurve hinstellen, das ganze verliert sich ein bissl über die letzten 2 seiten.... ich weiß das nervt wohl, aber so sachen sind immer ganz praktisch, wenn man 1 jahr später mal nachschaut und nicht mehr alles im kopf hat... edit: VIELEN DANK!
  6. habs so verstanden: - HHP ist der, der untenrum schlechter ist (blaue kurve) - feuerzauber ist drauf, steht auch beim HHP diagramm dabei und die kurvenform obenraus ist meiner meinung nach FZ typisch....
  7. falc direkt hat 45mm AW, 38/39er keihin hat 45mm AW, schlauch innen 45mm - was will man da kompensieren? edit: ah fuck, 35er keihin. naja, warum tut man das auch
  8. denke eigentlich, dass ich nix anderes als du damit gesagt hätte. OT halt über die basisQS festgelegt zum steuerzeiten messen um danach nacharbeiten zu können. letztlich aber egal, da sollte man sich lieber selber drum kümmern und das forum nur zu kontrollzwecke benutzen find ich
  9. ich dachte er hat kein gehäuse mit welle zur verfügung? daher mein etwas komischer vorgehensweisenvorschlag... habs oben reineditiert
  10. ich finde, du kannst das ruhig mal selber messen bzw dir gedanken machen - man muss am wochenende abends nicht immer saufen gehn anleitung hab ich hier für dich, kolbenüberstand würd ich (wenn du kein gehäuse + welle zur verfügung hast) fürn ersten rechnungsschritt mal so wählen, dass du mit etwaiger beiliegender KODI deine gewünschte QS von 1.0-1-3? erreichst. wieviel das beim 60 54er falc ist, kann ich nur durch die SIP fotos schätzen - dürft wohl im bereich von ca KÜ = -1mm liegen... na, was kommt damit fürs weitertheoretisieren raus?
  11. hui! sind das noch 51hub mit 105er pleuel?
  12. man muss doch nicht gleich beleidigend werden wann gibts denn news?
  13. viel spass beim feiern!!! prost
  14. ziemliches damentennis............gefällt mir!
  15. heiz mal mitn bunsenbrenner drauf, zeigts dann 400 oder 600°C an?
  16. der unterschied ist: H&M lasse ich sogar an meine eier ran, K&W nichtmal in die nähe davon (also 50cm unter/hinter mir mein ich damit)
  17. also nix für mich
  18. die minitassi ordentlich angepasst im polinistutzen kann mehr, als die polini-2klappen-membran. das ist für mich bis 25ps bewiesen, drüber vermute ich aber das gleiche ergebnis...
  19. jaja, is ja gut feile? ich hab das freihand mit der kleinen flex gemacht! bin da nicht so der typ, der wegen kleinscheiss stunden/tagelang warten mag, bis jemand mal zeit hat und sich meiner erbarmt....
  20. nein, war eh der steg im kopf. war für mich damals wichtig wegen kopftausch bzw QS und die zentrierung hat mir auch nicht gefallen.
  21. hab ich schon mal gemacht, variiert von 0.4-0.6mm alleine im kopf (konnte mehrere vermessen). die dichtung hat dann nochmal 0.5mm. schau mal hier
  22. wenns um QS geht: 1.0 fahr ich auch, "klein" aber kräftig war 0.8mm (wegen sich setzender papierfudi), die ich versehentlich auch bei gruppenheizereien übern exelberg bei wien gefahren bin - hat auch gehalten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.