Alle Inhalte von Motorhead
-
wo geht mehr durch. (membran)
- wo geht mehr durch. (membran)
ich finde die kombination polini membrankastengehäuse, minitassinari und strohspeed schnüffler für 35mm vergaser gut. natürlich alles schön aufeinander anpassen. alternativ kann man auch die polinimembran auf 2 klappen umbasteln... und hier die auflösung, warum oben strohspeed steht- Kubelwelle bearbeiten
gute frage, ist mir eigentlich auch nicht klar. hab mich beim PX drehschieber auf angaben von leuten mit starken motoren verlassen. bei der smallframe jetzt mit langem drehschieber mach ich am gehäuse soviel sich mit sinnvoller dichtfläche rundherum ausgeht und den rest erweitere ich auf summe 205° an der welle durch schneiden. kommt zwar vorerst eine polini schnecke drauf, aber ich möchte den motor für resotröten und co vorbereitet haben.... bei dir wird das wohl nicht die sinnvolle vorgehensweise sein, bin auch gespannt was von den experten hier für aufteilungsvorschläge kommen.- Was haltet Ihr davon? Weihnachtsgeschenk
weil die lusso "schweinskopf"-abdeckung "montiert" ist- Was haltet Ihr davon? Weihnachtsgeschenk
pk s lusso ohne blinker? das gabs doch garnicht?!?!?- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
eventuell hilft dir dieses foto....- drehschieber
@amazombi: magst ev. bitte nochmal ein setup zu der obigen kurve hinstellen, das ganze verliert sich ein bissl über die letzten 2 seiten.... ich weiß das nervt wohl, aber so sachen sind immer ganz praktisch, wenn man 1 jahr später mal nachschaut und nicht mehr alles im kopf hat... edit: VIELEN DANK!- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
zu geil- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
habs so verstanden: - HHP ist der, der untenrum schlechter ist (blaue kurve) - feuerzauber ist drauf, steht auch beim HHP diagramm dabei und die kurvenform obenraus ist meiner meinung nach FZ typisch....- verbindungsgummi zwischen falc und 38er keihin
falc direkt hat 45mm AW, 38/39er keihin hat 45mm AW, schlauch innen 45mm - was will man da kompensieren? edit: ah fuck, 35er keihin. naja, warum tut man das auch- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich finde, du kannst das ruhig mal selber messen bzw dir gedanken machen - man muss am wochenende abends nicht immer saufen gehn anleitung hab ich hier für dich, kolbenüberstand würd ich (wenn du kein gehäuse + welle zur verfügung hast) fürn ersten rechnungsschritt mal so wählen, dass du mit etwaiger beiliegender KODI deine gewünschte QS von 1.0-1-3? erreichst. wieviel das beim 60 54er falc ist, kann ich nur durch die SIP fotos schätzen - dürft wohl im bereich von ca KÜ = -1mm liegen... na, was kommt damit fürs weitertheoretisieren raus?- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
hui! sind das noch 51hub mit 105er pleuel?- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
man muss doch nicht gleich beleidigend werden wann gibts denn news?- dem bischof (bi-schof) alles gute
viel spass beim feiern!!! prost- Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
ziemliches damentennis............gefällt mir!- Billiges EGT (Abgastemperaturmesser)
heiz mal mitn bunsenbrenner drauf, zeigts dann 400 oder 600°C an?- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
der unterschied ist: H&M lasse ich sogar an meine eier ran, K&W nichtmal in die nähe davon (also 50cm unter/hinter mir mein ich damit)- xxx
also nix für mich- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
jaja, is ja gut feile? ich hab das freihand mit der kleinen flex gemacht! bin da nicht so der typ, der wegen kleinscheiss stunden/tagelang warten mag, bis jemand mal zeit hat und sich meiner erbarmt....- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
nein, war eh der steg im kopf. war für mich damals wichtig wegen kopftausch bzw QS und die zentrierung hat mir auch nicht gefallen.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hab ich schon mal gemacht, variiert von 0.4-0.6mm alleine im kopf (konnte mehrere vermessen). die dichtung hat dann nochmal 0.5mm. schau mal hier- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
wenns um QS geht: 1.0 fahr ich auch, "klein" aber kräftig war 0.8mm (wegen sich setzender papierfudi), die ich versehentlich auch bei gruppenheizereien übern exelberg bei wien gefahren bin - hat auch gehalten - wo geht mehr durch. (membran)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung