Alle Inhalte von Motorhead
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
ähm dann schau dir mal die querstreben an - da is doch sonst alles zu?!?!? ah ok, grad gsehn. schade...die rohrlösung wäre da schon sehr elegant (gewesen)...
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
stell dir mal vor du bist ein gaszug und möchtest vom lenker in den vergaserraum - wo möchtest du dann zum gaser raus ausm rohr?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Die Mimik und Gestik der Frauen .......
empfehle dir die HIMYM folge "Der Robin Grundkurs" auch gut: "aber ähm...." bzw "but um...." prost!
-
drt oder bgm
hach, genau auf sowas hab ich gehofft! genial, danke tim ey!
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
gehts da um den versenkten hubzapfen?
-
Übel zugerichtete Teile
ohne gibts net! guts argument, muss ich nachsehn. block ist überhaupt sehr niedergeritten... edit: ne, die nebenwellenaufnahme im gehäuse hat zum glück nix abgekriegt!
-
Übel zugerichtete Teile
alter schwede, serviciere grad einen motor - der wurde OHNE NEBENWELLENNADELN gefahren!
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
das denke ich auch, bin zufällig hier mal auf einen bericht zu dem herrn gestossen. dass hier unterschiedliche generationen miteinander diskutieren und eben die ältere generation mit internet/forenverhalten und darin beinhalteten sarkasmus/ironie/scherzen offensichtlich nicht so leicht mitkommt, kann man aus den reaktionn von powerracer doch leicht rauslesen. schade jedenfalls, mich persönlich hätte es interessiert was rauskommt, wenn ein "experte" sich mal einen fahrbereiten 18ps polini130GG motor oder von mir aus auch 136ermalossi motor näher ansieht und verbesserungen vornehmen zu versucht. obs dann 22, 25 oder 17ps ( ) am ende sind, wär garnicht so wichtig eigentlich - lernen würd man in jedem fall was draus... ach ja: hier, zum veranschaulichen: edit: so, alles gelesen, eigentlich alles umsonst!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Messwerte Vespatronic / Parmakit
läuft schon wieder, zündung war eh ok!
-
drt oder bgm
mehr als diesen z48 kurzen 4. braucht man für die strasse eigentlich nicht. eventuell könnte BGM ja eine verstärkte serie die zb bis 40ps freigegeben ist produzieren? klarerweise dann preislich um 150-200.-
-
Hp4 demontage/montage
na warte, das gestrichene e kostet dich in 2h ein bier!
-
Hp4 demontage/montage
du hast doch nur die hälfte verbrochen
- ....
-
Hp4 demontage/montage
ja schon verwendet, funktioniert echt gut! so fest konnte ich das noch nie anziehn edit: mein schaltrohr ist ja auch ein eingepresstes gasrohr! sozusagen hast du dann eh recht
-
Hp4 demontage/montage
wie gesagt, idee nicht von mir - dafür aber die schweissnähtewürste
-
Hp4 demontage/montage
alter topic, aber passend das mit dem flexschlüssel ist für mich zuviel spielerei, wie soll man denn da die mutter ordentlich anknallen? pffff hab mir nun auch ein haltewerkzeug gebastelt, danke für die anregungen von SIC! einfach ein gasrohr genommen, griff auf die seite der ausnehmungen gesteckt (damits stabiler ist), andere seite flachgedrückt und auf eine v50 kuludeckscheibe geschweisst. die deckscheibe zentriert sich perfekt um den konus (zur not bissl ausschleifen) und mit einem entsprechend gewählten und plazierten stift kann man das vorhandene hp4 loch zum kontern verwenden!
-
Übel zugerichtete Teile
- Das Keihin PWK Vergasertopic
nachdem ich heute wiedermal meinen gereinigten keihin 35er pwk eingebaut und erfolglos getestet haben (immer noch bei 16telgas viel zu fett, egal was man so tut und einstellt), ist die letzte idee, die dichtung unterm düsenstock zu erneuern - die gibts aber wohl nirgends zu kaufen... dann muss ich mich mit kleinen o-ringen und dichtmasse spielen hier im gasgas enduro 2takter bereich gerade ähnliche probleme gefunden, die auf einen undichten düsenstock hindeuten! EDIT: so, gute nachrichten! grad ne runde gefahren, das abdichten dieser kanäle mit den oringen hats gebracht! läuft nun wieder so mager wie der andere 35er pwk! also merken, wenns sich ähnlich komisch verhält....- Kupplungsadapter PINASCO Revolver
guter einwurf, danke! xl2 is auch kacke für stärkere motoren! hätte ich fast vergessen- Kupplungsadapter PINASCO Revolver
70 euro zusätzlich um eine alte v50 kulu zu pimpen? versteh ich (noch) nicht, dass man sich sowas kauft.... - Das Keihin PWK Vergasertopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung