Alle Inhalte von Motorhead
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
4500u/min über 30ps sowie 30nm is mal ne ansage
-
Parmakit SP 09
in wien könnte ich dir einen laden nennen, wo du mitn zylinder hingehst und viton dichtringe für trinkgeld bekommst. ( http://www.zrunek.at/ ) ev. gibts ja sowas in deiner nähe auch? allerdings seh ich nicht das problem, mir selber eine dickere dichtung zuzuschneiden - werd ich auch machen.
-
sat receiver
bin grad dabei mir (und meinen eltern zu weihnachten) jeweils einen neue receiver zu kaufen, die wahl viel auf den VU+ UNO dauert leider 2-3 wochen, bis ich die dinger abholen und testen kann daher mal meine frage ob von euch jemand den UNO (oder auch SOLO oder DUO) in verwendung hat und wie eure eindrücke sind...
-
Danke an die Firmen PEP PARTS UND PIPE DESING
mich wundert immer noch die 40ps angabe, wenn selbst auf der homepage mit einem starken motor die werte der cobra2 bei um die 35ps liegen: http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=110:diagramm-cobra-220-ii-vs-duster-220-194d-malossi&catid=31:px-200&Itemid=261
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Danke an die Firmen PEP PARTS UND PIPE DESING
ausser, das er sich im vespaforum.at weigert, informationen zum motor preiszugeben, wird er wohl auch sonst nicht viel machen
-
Pinasco 213 mit ordentlich Kampfspuren noch zu retten?
ists dir nicht schade um die zeit, diese einem miesen pinasco zylinder oder o-tunting zu widmen? und komm mir ja nicht mit DAS HAT KEINER GEFRAGT, urteil is urteil!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja, aber ich glaube meine überströmergestaltung im zylinder ist nicht optimal - sind einfach so gross wie möglich aufgerissen. wenn man mit fotos von zylindern vergleicht die ordentlich und früh leistung anstehn haben, sieht man dass das nicht notwendig ist um nicht zu sagen vielleicht sogar ein nachteil.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
daran hab ich auch schon gedacht, aber eher mit dem gedanken, dass ich ja mit dem polinikolben im vergleich zum GS kolben auch nochmal höher bin und eine 13mm fudi statt einer 6?mm fudi wie bei GS kolben fahre. der gehäuseeinlass ist jetzt nix maximal gefrästes ( ) aber wahrscheinlich auch nicht offensichtlich zu klein geraten. jedenfalls hab ich keine ahnung, woran es liegen kann, dass meine kurve um 1000u/min zuweit rechts sitzt. hat sonst jemand eine idee?- Wer kennt martell89 persönlich oder hat auch Probleme mit ihm?
warst dort mal, als du noch "pornstar" warst?- Parmakit SP 09
mich würd die analyse der experten interessieren bzgl dem buckel. mehr vorauslass wird hier ja wohl nicht die lösung sein....- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
das video kenne ich nur zu gut, aber der arme junge musste ja auch von beginn an leistung abrufen. vermutlich fehlt mir da aber einfach echt der vergleich, also lassen wir das mal so stehen und lauschen wir den weiteren news des kremser CNC motors edit: pxler, hast ne PM- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
wenns im 3. steig passiert das nicht in einer sekunde, dass man in den ersten beiden gängen nicht in reso kommen darf ist auch klar. wenn man dadurch beim beschleunigen letztlich zeit verliert, würds mich auch nicht kratzen... bei den üblich starken px221er kisten darf man im 1. gang auch nicht lang im vollgas sein bei resoeinstieg, sonst hauts dich rückwärts... nochmal, warum unfahrbar? eventuell meinst du ja damit, das es nicht sinnvoll fahrbar ist? aber auch da wäre ich anderer meinung, auch wenn ich deine gedanken dazu durchaus nachvollziehen kann und für die allgemeinheit wohl als gültig einstufe. edit: kenne die cr500 nicht, fahr eine exc360 sumo und das is nicht besonders aufregend (aber ich weiß auch nicht, ob man das vergleichen kann). trotzdem wurde von allen seiten grad auch in den ktm foren davon abgeraten, da das ding unfahrbar und brutal sein sollte....- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
das ist mir klar, dennoch meine meinung oben.- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
verstehe, thnx!- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ich versteh dieses NICHT FAHRBAR nicht. zur not für die ersten gänge bei viertelgas einen gasanschlag basteln, den man danach wegklappen kann - für jene, die sich nicht im griff haben komischerweise gibts leute mit 650, 750ccm ( ) motoren auf vespa und die kriegen die kiste (ok, der motor macht viel zusatzgewicht aus, aber egal) zumindest den videos nach auch mit qualmenden hinterrädern eine strasse entlang geprügelt, ohne dass sie sich nach 100m aufn rücken liegen wie die maikäfer.....- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
@phantomias: du fährst den 230er auf t5? gibts da ein leistungsdiagramm davon? lg- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
dass er dasselbe abliefert würd ich nie vermuten. allerdings scheint er einen besseren verlauf zu bringen am CNC und darauf würde ich in abgeschwächter version auch am standardpxmotor hoffen....- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
thnx, wurde korrigiert. edit fügt noch einen vergleich von SIC und meinem ein, die 25.7ps kurve ist von mrmooks mit parmakit und bertha.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja, das ist untenrum offensichtlich schwach - hatte ich bei dem zylinder leider immer schon...- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hmm kleiner raum, abzug noch nicht so optimal - kanns das sein? aber frag mich nicht, bin sonst eher mit gsfdyno unterwegs- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
heute hab ichs mal auf einen P4 (danke an SQOOTER!) geschafft! die ersten kurve ist die stärkere - vermutlich weil mein vergaser zu fett lief, je wärmer der motor wurde. ansonsten untenrum schwach wie eh und je, die kleinen buckel sollte ich aber noch über die bedüsung wegbekommen. QS werd ich nochmal auf 1.0mm runtergehn und die zündung auf 19° verstellen - ev. bringts ja noch bissl was- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
danke! dacht px125 wär besser als px200, wobei der zweitere auch möglich wäre... t5 zeug mal jedenfalls nicht, das is fix- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
kriegt man das ding mittels einer adapterplatte irgendwie sinnvoll auf einen px125 px200 motor geschnallt? eine adapterplatte draufmachen um die stehbolzen- sowie überströmerproblematik zu lösen könnte sich dann mit längerem pleuel mit 60hub doch ausgehn, oder? sorry, wenn das anfängerfragen sind - hab mich mit der thematik fremdzylinder bis jetzt noch nicht ausseinandergesetzt.... - Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung