Zum Inhalt springen

Primavero

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Primavero

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servusle, Suche CAD Daten von einer Abdeckung des 24er SI Vergasers. Würde diese Daten bearbeiten um mir einen modifizierten Deckel auf 3D Drucker zu machen. Fahre eine VB1T Bj.57 (Wideframe) mit PX150 Motor. Leider ohne Vergaserdeckel da der Rahmen immer im weg ist. Wäre schön wenn jemand was hätte oder generieren kann. Greez
  2. Servus, Möchte an meiner Primavera den Stage6 Abgastemperaturmesser anschließen. Laut Anleitung erfordert das eine Batterie, welche ich nicht habe. Wer kennt sich aus? Geht das auch ohne? Greez
  3. Moin, hab da mal ne Frage: Meiner Primavera wurde ein neuer Quattrini M1L (144 ccm) gegönnt. Dieser wird mit einem Keihin 33 gefüttert und allen anderen nötigen Bauteilen (Kurbelwelle,Getriebe, Kupplung, Auspuff, Tassinari etc.) Die Leistung ist abartig. ABER: Nur so lang ich keinen Luftfilter benutze. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Sobald ein Luftfilter verbaut ist hängt er einfach nicht mehr am Gas. Hat jemand von euch Erfahrung mit viel Leistung MIT Luftfilter? Wenn ja, wie wurde das Problem gelöst?
  4. Hi Fahre auch den Quattrini als Direktansauger. Allerdings mit einem Koso 28. Vespatonic schreibt die 21° vor. Denke das sie mit deinem Auspuff nicht richtig laufen wird. Kennst du jemanden der dir mal einen anderen Auspuff leihen kann? Am besten JL weil der für den Quattrini abgestimmt wurde. Richtige Kurbelwelle drin? Direktansauger = Schaufel Greez
  5. Hi zusammen suche einen Kotflügel für die Vb1 Bj.57 im O-Lack. greez
  6. Hi zusammen Habe meine PX150 auf 125 ccm umgerüstet. Wie läuft das mit dem TÜV ab? Hat jemand Erfahrung? Habe gehört das eine Einzelabnahme nötig ist, stimmt das? Gibts irgend etwas besonderes zu beachten? Greez
  7. Danke für die schnelle Hilfe . Greez
  8. Hi zusammen, Muss meine Originale P150X auf 125 ccm umbauen. Hierzu ein paar Fragen: 1. Kann ich den Zylinderkopf von der P150X weiter verwenden? 2. Welche Zündkerze muss ich dann nehmen? (Original 125er W5AC) 3. Welche Steuerzeiten müssten eingestellt werden? (Original 125er 21° +-1°) 4. Muss die Bedüsung geändert werden? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Greez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information