Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. ich werd sicher keine vcdi kaufen, wo ich die zgp modifizieren muss! dh mein favourit ist die agusto, wenn sie so reagiert wie t5rainer es beschrieben hat
  2. ah also fallrace, na ich bin gespannt mono ist gehäusegesaugt gemeint - auslass ist aber geteilt, oder? wegen bertha...
  3. ah nun ists klar, hier für die nachwelt: und nachm entfernen funktioniert die zgp auch mit originalpolrad und cdi weiterhin problemlos?
  4. 3 euro is ein top preis, oder zur not selber mal fummeln:
  5. im LF bereich hab ich folgende auflagen für die HHP gesehen: wie sieht die dämpfungsschleife aus? ist hier wohl nicht drauf, oder?
  6. ist mir klar, allerdings hab ich nur die theorie hier zum vergleichen bzw um das diagramm zu erstellen... deinen beitrag hab ich eh auch gelesen! hab ich gelesen!
  7. hab die vespatronic nun laut herstellerblatt neu eingegeben, da waren die werte im anderen diagramm wohl falsch! maximales plateu ist bei diesem diagramm 23° vOT für alle Kurven!
  8. ich weiß nun alles was ich wissen muss über die HHP und suche weiter - mit der unterstützung der anderen gsf mitglieder hier im topic.
  9. meine quelle war bubu50ns posting und der hats ausm GSF! http://www.germansco...__p__1066848065 hat bitte sonst noch jemand die genaue verstellkurve oder die werte der VESPATRONIC/PARMAKIT/POLINITRONIC?
  10. nö mittlerweile nicht mehr, es regt mich nur auf dass er nicht kapiert was gewünscht ist bzw was crap ist - egal. solangs nix passendes gibt, bleib ich beim fixen zeitpunkt....
  11. stimmt, der kost mich echt nerven....
  12. champ meinte aber genau das gegenteil von dem was du mit RICHTIG bestätigst und NEIN, ich brauch keine vollprogrammierbare, ich will ein zündmodul was wie die vespatronic verstellt und als addon statt der CDI gekauft wird. aber gut, HHP wirds nicht liefern - soviel ist klar
  13. aktuell empfehlenswert ;)
  14. zum diagramm oben: excel hat mir da wohl einen streich gespielt, wird morgen korrigiert! habs inzwischen rausgenommen! @mpq: nicht IRGENDWIE, aber wenn ich schon VOR 2000u/min 24° vOT zünde, dann ist das meiner meinung nach nicht zielführend drehmoment will ich im bereich von zb 4000 u/min bis reso einsetzt, also ca 5000 oder 6000 u/min. danach und davor will ich eine niedere vorzündung aus unterschiedlichen gründen haben! dir scheint das unklar zu sein? kapier ICH wiederum nicht
  15. dankeschön! darf ich fragen, warum schon nach 500u/min die maximale VZ erreicht wird? bei vespatronic passiert dies zb bei ca.1700u/min laut einer tabelle hier im forum bzw meiner - siehe unten! das fände ich bedeutend sinnvoller irgendwie weiters seh ich 4 mögliche kurvenverläufe - ist das umschaltbar oder muss man entsprechend das richtige modul kaufen? ansonsten gefällt mir das schon recht gut!
  16. oder eventuell kurze vierte, wie die Z48 die es von DRT nicht mehr gibt? reicht zumindest für die strassenverkehrsgetriebe allemal und findet wohl entsprechenden anklang - zumindest meiner meinung nach..
  17. wie krieg ich die enddämpferhülse eines 55ers auspuffs raus, damit ich den körper verchromen lassen kann? bei franz und bertha hab ichs hinkriegt, beim 55er hilft wohl nur rohe gewalt und das dürft die hülse nicht überleben... 5mm raus hab ich die hülse bereits done!
  18. mein hp4 wollte heute wiedermal früher in pension gehn, hab ich aber nicht durchgehn lassen ps: da hat man endlich mal schrauben die es aushalten und nicht die köpfe verlieren, dann gibt das hp4 material nach. mal sehn ob schweisspunkte seitlich an den schrauben die gewünschte haltbarkeit steigern.....
  19. weil ichs beim recherchiert gefunden hab: klick edit: mist, die seite noch nicht gesehen - John F. war schneller
  20. das kenn ich ja, daher ist das nix für mich. aber danke dir!
  21. die agusto verstellt nur linear bis 6000/7000/8000 u/min um 6° nach später hätte ich recherchiert!? dann ist das nicht so meins, hätte gerne was vespatronic- ähnliches, wenn ich schon vom fixen zzp weggehen würde. dass das keiner hinbringt oder hinbringen will, geht bei mir noch nicht wirklich in den kopf rein...
  22. danke rainer! gibts vom mpq auch noch eine antwort auf meine vorige frage?
  23. noch eine frage an die allgemeinheit: bei der vespatronic/parmatronic/polinitronic verstellt auch nur die CDI nehm ich an? die ist wiederum nicht kompatibel, weil wir bei der standard 12v pickupzündung eine andere anzahl an magneten/spulen haben, oder??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.