Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. noch eine frage an die allgemeinheit: bei der vespatronic/parmatronic/polinitronic verstellt auch nur die CDI nehm ich an? die ist wiederum nicht kompatibel, weil wir bei der standard 12v pickupzündung eine andere anzahl an magneten/spulen haben, oder??
  2. na dann lies mal meine frage: kannst du mir einen zündzeitpunktsverlauf des neuen variablen zzp-moduls von HHP für vespa pickup zündungen aufschreiben bitte? am besten von 1000 u/min in 1000der schritten (oder gar 500er?) bei sagen wir zb maximalen 24° vOT (im laufe des drehzahlbandes) - siehe unten! ICH möchte mir sowas zu meinen 12V PICKUP zündungen mit hp4 kaufen und warte nur auf passendes (also vespatronic ähnlich verstellendes) material danke! edit: so ist es gemeint: Drehzahl - VZ ============ 1000U/min - ? 2000U/min - ? 3000U/min - ? 4000U/min - ? 5000U/min - ? 6000U/min - ? 7000U/min - ? 8000U/min - ? 9000U/min - ? 10000U/min - ? 11000U/min - ?
  3. das is der plan - ist übrigens nur ein nicht von mir verfrästes parmakit SP09 geteilt
  4. "endsieg"....haha, köstlich
  5. frag mal hier nach: klick
  6. frag mal hier nach: klick
  7. frag mal hier nach: klick
  8. grad erst enteckt nachdem mir schon ein paar postings aufgefallen sind... warum nur wundert mich die art des auftritts in diesem topic nicht?
  9. es gibt eine update des 5jahre alten direktgesaugten parmakits? dacht immer, das wär parallel zum SP09 dann als direktvariante der w-force gewesen... den alten parmakit 130 direkt gabs ja mit 25er und 30er schnüffelstück
  10. die gemeine ösinette nennt so zeug vespa 50s!
  11. polini 2klappen reicht für 29ps 28ps - wurde uns hier doch diagrammunterstützt vorgetragen. edit
  12. mit der gleichen schaltung nehme ich mitn odys problemlos auf. das ebay aufnahmegerät wiederum nimmt am line in-spannungsteiler vom kollegen und dessen vespa problemlos auf. entstörte kerze hab ich keine....inwieweit brauch ich die, wenn ich das signal mitn spannungsteiler direkt am spannungsregler (ground und gelb) abgreife?
  13. bitte lesen, natürlich MIC IN am gerät, natürlich auch UMGELÖTET auf MIC schaltung - keine verbesserung. aber danke. ps: der odys recorder funktioniert dafür wenigstens problemlos!
  14. lesen bzw mal durchschaun kulu muss auch raus!
  15. danke, find ich interessant. verhält sich ähnlich wie bei meinem 20ps motor... meine tassi kommt auch bald wieder rein
  16. Motor runterlassen heisst oft auch tank raus u gaser vorher ab...
  17. Grad bei der polini membran hab ich weniger bis keine kanten im vergleich zur tassi, wo ich rundherum nicht grösser werden kann - dacht ich zumindest...
  18. also zb strohspeed ansauger, der von rund auf polinimembranform übergeht?
  19. mein kompletter motor kann in summe leider nicht genug! aber das bedeutet dann für die durchschnitts-20ps-polinis, das die minitassi so schlecht nicht ist...
  20. echt? war mir nicht bekannt...dachte es geht um die ebenenausrichtung hinsichtlich steifigkeit? jedenfalls war die bearbeitete minitassi auf meinem motor immer bissiger als die polini 2klappen....
  21. konnte heute einen vergleich der bearbeiteten minitassi gegen die bearbeitete polini membran (2klappen) machen. es liegen 2 tage dazwischen, wetter und temperatur war ähnlich, für die polini 2klappen wurde nicht umgedüst, jedoch lief sie gefühlsmässig untenrum besser als die etwas zu fett abgestimmte tassi - aber egal. mir gehts im vergleich um die spitzenleistung: jeweils 3 läufe, dann gemittelt. im 2. bild die komplette kurvenschar, damit man sieht dass die kurven meiner meinung nach ausreichend eng beeinanderliegen. kurvenschar: die membrankästen möcht ich euch auch nicht vorenthalten: polini membran mit 0.35er polin plättchen, steg raus, bisschen zum vergaser hin erweitert, anschläge gekürzt und nach aussen gebogen die minitassi wurde von mir aussen mit selbstgeschnittenen 0.35er polini plättchen nachbestückt, innen sind noch die originalen! innen der durchmesser wurde etwas erweitert, grad so dass die stufferelemente nicht in sich zusammenfallen
  22. sind doch durchgehend bis zum kopf rauf, also langhub. DR130 oder polini130 wirds sein, das stimmt schon mal. hier zb die PoliniMotor Buchstaben, aber halt auf der rückseite des zylinders!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.