Alle Inhalte von Motorhead
-
gebrauchter Motor
charlotte, such dir hier im forum einen hilfsbereiten und bekannteren schrauber, der den motor für dich gegen entgeld repariert. jegliche werkstätten die sich mit modernen autos/motorrädern/rollern ausseinandersetzen haben bei den oldtimern einfach zu wenig ahnung bzw es wird um ein vielfaches teurer!!!!!!!!! denke mit neuer kurbelwelle und neuer kupplung ist der motor wohl wieder zu retten - zumindest so wie ich das raushöre. ps: "gibts schon fotos?" bedeutet im gsf bei weiblichen mitgliedern, dass man wissen will wie die besagte dame aussieht. die vespa will da kaum einer sehn....
-
Wie bekomme ich am besten die tankinnenmutter wieder fest?
blödsinn, warum soll das schwer sein? einfach mit langem schraubenzieher gegen den boden des tanks drücken, benzinhahn von aussen einschrauben (vorsicht auf das entlüftungsröhrchen!) und dann beim zudrehn vllt 1-2x wieder öffnen um die position bei voll zugedreht des hahns nach vorne korrigieren. so mach ichs zumindest, so ein schlüssel ist einfach zu teuer bzw man muss nicht jeden scheiss kaufen
-
Wie funktioniert diese Werkzeug zum Einziehen der Hauptwelle?
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
- Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)
- Kupplung MMW V2.0
einfach selber beschleifen, mit handflex oder für die lauwarmen mit dremel.....- Die Cosa CNC-Kupplungen
verwendet von euch hier schon jemand die hartz4 beläge ausser bloodmario hier? mir gehn die korkbelöge und ihr aufquellen und der notwendige trennweg mittlerweile ziemlich auf den kekes und werds beim nächsten mal spalten gleich adaptieren...- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
puh ok, da bist schon weit entfernt...- Was esst ihr gerade ...?
freitag gabs calamari gefüllt bzw gegrillt auswärts, dafür dann samstag daheim steak mit würfelkartoffel in rosmarin/meersalz und dazu knoblauchsauce selber gemacht.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
wirds religiös?- et3 Motor braucht kurzen vierten
gangrad, alter! gangrad!- Das Keihin PWK Vergasertopic
knapp 20 euro versandkosten nach österreich vom S&S für eine nadel. klar, dass ich von dem mein restliches leben nix bestelle bzw jemals bestellt habe bei mir wirds keihin.de wenn notwendig- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
da sido is da knallhart- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
da wird nix warm gefahren! starten, 100m strasse rauf, links abbiegen und dann im 1. und 2. gang schon die ersten male aufs hinterrad. zum schonen hab ich mein auto ps: wer warmfährt fährt warm!- Vespa 50s Kleinmotorrad Daten
omg, ihr schweine! mit euch fahr ich keinen meter mehr!- Das Keihin PWK Vergasertopic
keihin.de hat alle nadeln (sogar AEN oder EGJ) um 9,45.-, mindestbestellmenge 20.- und paar euro versand.- Gasrolle
- Quattrini 200 cc smallframe
ev. sollte man quattrini eine warnmail schicken, wenn die nicht selbst einen curly produzieren dann wird irgendwo einer entsprechend von anderen nachgebaut werden- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
nein, aber selbstgeschnittene dichtungen das hp4 lüfterrad hat echt einiges schon durch, von konustransplantation bis zu vt-kranz-anbringung- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
- Quattrini 200 cc smallframe
kurven die das belegen gibts eh im topic..- Schaltrohr schmieren
die schalt- und gasrohre drehen sich in 2 "lagern", welche eigentlich nur löcher im lenker sind. an der stelle das rohr 5-10mm rausziehen, fett drauf rundherum und dann wieder schön drehend reinschieben und das restfett aussen abwischen. also kurzfristige lösung kannst du auch wd40 oder so zeug nehmen, das verflüchtigt sich halt dann aber schneller, wirkt aber auch sofort. das ausreichende rausziehen zum schmieren geht auch halbwegs gut im verbauten zustand, wenn du deine beiden oldie-schalt und gasrollen aussen durch ziehen des splintes aushängst. du würdest nicht glauben, wie so ungeschmierte rohre (sowie auch ungefettete seile bei normalen bautenzügen) das schalten nahezu unmöglich bzw nervenaufreibend machen können ps: speziellen dank hier an tboyrex, der mich wieder auf die richtige gsf-bahn gebracht hat- Quattrini 200 cc smallframe
den sollte man nicht nur in q200 motoren meiden- Quattrini 200 cc smallframe
seh ich nicht so, würd mich echt ärgern wenn ich eine 56.5er welle genommen hätte wenn ich um weniger geld eine qualitativ meiner meinung nach hochwertigere kriegen kann. 40ps wird das ding gesteckt eher nicht haben, ausserdem wurde schon oft gesagt DAS HÄLT NICHT bis es einer gemacht hat. es hängts auch viel davon ab, wie man die leistung abruft. aber ist schon klar, passieren kann was. nur das ist mir bewusst und ich wills riskieren....- Quattrini 200 cc smallframe
und meine meinung ist 60hub ungefräst und lakers auf originalgetriebe - so einfach sind die geschmacksunterschiede
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung