Alle Inhalte von Fränky
-
Jugendstrafrecht
Hääääey...was soll das denn.....???!!! das da Geisel abgeknallt wurden....das hätte sich die Polizei vorher überlegen müssen....fatale Fehler..etc... ...das tut mir leid für den ital. Jungen der seine Schwester schützen wollte und die Silke Bischoff (das hübsche Ding) aber wie würde Rösner so schön sagen "tja da kann ich nix für" Gruß Frank
-
Jugendstrafrecht
....wenn man mal bedenkt das sich der Staatsanwalt, Geschworenen - Richter die Ubahn Videos von der Überwachungs- kamera immer und immer wieder anschauen... die haben billigend den Tod eines Menschen in Kauf genommen...wenn nicht sogar beabsichtigt.....es soll wohl ein Handy Mitschnitt geben(über die die Polizei an die beiden Täter gekommen sein soll) mit der Aussage des einen... "ey alter gleich kannste sehen wie ich einen deutschen umbringe..." das ganze hat ja erst die Debatte entfacht... dem einen ist der Schuh aufgeplatzt durch den hefitgen Sprung/Tritt gegen den Schädel des alten Mannes (76 Jahre) unfassbar.....die werden resozialisiert...und die ganze Scheisse... Freiheit für Degowski und Rösner!!! Gruß Frank
-
Wahl der MISS VESPAPO im Rollercafe Halle/Saale
nach welchen Kriterien wurde die Miss denn ausgewählt?
-
Wahl der MISS VESPAPO im Rollercafe Halle/Saale
eine Ahnung = keine Ahnung
-
Wahl der MISS VESPAPO im Rollercafe Halle/Saale
...ich werde mich auch mal...irgendwann nach Leipzig aufmachen wenn da nen Event ist... obs dieses Jahr nochwas wird...eine Ahnung...aber bin schon neugierig Gruß Frank
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
hallo, ich wäre sehr interessiert mal bei Euch vorbeizukommen...in Euskirchen...dann evtl nochmal ne Tour von Euch aus nach Koblenz zu Worb5 zu machen...gibts da Interesse? Gruß Frank
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
hallo... Ich wollte mal fragen ob es hierzu nochmal eine Neuauflage gibt oder ist das Thema durch??? ....ich werde in der nächsten Zeit sowieso nochmal ne Tour durch die Eifel/ nach Koblenz machen..ob und wann??? ich frage nur obs da noch allegemeines Interesse gibt/besteht. Gruß Frank
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EM-Vorrundenrausflieger
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
@Desker: Hallo Namensvetter, aber Bremshebel? Vertauschst Du vielleicht Vorder mit Hinterradbremse... aber ich muß auch sagen...klasse Lösung!!! auf dem Foto... was ich nur nicht verstehe....Torsten...Du hast doch einen Bremslichtschalter doch am Fußbremshebel schon dran? beide Schalter funktionieren parallel - oder etwa in Reihe? viele Grüße Fränky
-
Kölle
Stephan, nicht jeder lässt sich gerne wie Du einsauen... das Wetter (abgesehen von der willkommenen Abkühlung) ist wirklich scheisse! Gruß Frank
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BILDHAUERtrauer
-
Vesperados Run #5
... Betonung liegt auf "Provinz" so jetzt noch kurz was hier reinschreiben... Mindelheim hat/bietet alles !!! zudem ist Mindelheim schön gelegen!! (Allgäu) alles: wie es dort mit dem Party/Weggehleben aussieht...das müsste ein Einheimischer beurteilen... so das wars jetzt genug...und danke das ich Euer Topic misbrauchen durfte... Gruß Frank
-
Dongoyo wird älter
Hallo Gregor, auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! Grüße Frank
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Handhebel....Bremslichtschalter....klar, ich denke da wirst Du Dir bestimmt was machen müssen...wenn nicht so gar basteln....im Prinzip dürfte das aber kein Problem sein...frage ist nur...ist in Deinem Rücklicht denn eine "Lampenhalterung" fürs Rücklicht vorgesehen?...gibt auch noch andere Dinge die dann Fragen aufwerfen...diese kommen dann aber spätestens wenn Du die zusätzlichen Leitungen miteinziehst. klar aber machbar ist alles...alles nur ne Frage des Geldes und Zeit...oder des eigenen Antriebs... Gruß Frank
-
Run and Race 2008 Filme
top Videos!!! Die besten die ich bisher gesehen habe...haste nochmehr Material davon??? Party wäre sehr geil gewesen oder Leistungsprüfstand evtl Fungames... aber sonst das beste was ich bisher von einem R&R an Video Material gesehen habe!!!(gut gemacht!) (das Rennenansich kommt nicht so eintönig vor gute Abewechslung...gut mit dem Fahrerlager!) Gruß Frank
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
bist Du Dir sicher, bewusst ob der ganze Aufwand lohnt??? ab wann wurde denn Bremslicht pflicht??? vielleicht liegt das Baujahr Deiner Vespa vor der Pflicht?! Gruß Frank
-
Vesperados Run #5
@Bazi Bernd: Teile meiner Verwandtschaft kommen aus Wörishofen...bin früher fast jeden Sommer in der Gartenstadt gewesen... Da waren noch Felder zwischen Wörishofeninnenstadt und der Gartenstadt...das letzte mal als ich da war..ist auch schon wieder einige Jahre her...da wurde auf diesen Feldern kräftig gebaut...(bin immer mit dem Fahradl nach Wörishofen- innenstadt-deshalb die Frage Ich muß mal schauen....evtl...ganz vielleicht komme ich auch zu Euch!!! Die Mindelburg hats mir echt angetan!!! Mindelheim war früher ne super schöne Provinzstadt...vielleicht ist sies immer noch!!! Betonung liegt auf "super schön"!!! Gruß Frank
-
SCK's SCOOTER JAM
schön ich freu mich auch schon...vorher werde ich noch nen "Abstecher" (oppelte Bedeutung?) in Chorweiler machen Gruß Frank
-
Vesperados Run #5
Und wird dieses Jahr ne Kneipkur gemacht? nach altem Brauch (Abkühlung!!!) kommen auch Leute aus der wörishofener Gartenstadt? Gruß Frank
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Ich schliesse mich meinem Klubkollegen Marc an, top Veranstaltung mit allem was ein gutes Treffen braucht!!! Gruß Frank
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- Wer bist du?
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Super schöner Roller, Torsten!!! Ich drücke Dir fest die Daumen...sollte eigentlich ohne Probleme gehen!!! Gruß Frank
-
Sogar HÖRNCHEN werden älter! Auch wenn sie versuchen
auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Yasmin!!! sorry so spät...aber kommt vom Herzen! ich hoffe Du hast Dich, (viell. jetzt am Wochenende) ordentlich feiern lassen. viele Grüße Frank
-
Uda darf heut feiern...
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gruß Frank