Alle Inhalte von Fränky
-
Kölle
natürlich war die Scheinbar gemeint!!!
-
Kölle
Hallo Sven!!!! hier geht ne Menge..das heist...alles steht in den Startlöchern... wann lässt Du Dich hier wiederblicken?? (bist immer willkommen...Pennplatz hast Du! ) Scheinaber wartet!!! wasn Bei Dir oben los? alles okay??? Gruß Frank!!!
-
TSI HAMBURG ANROLLERN 2008
gibts schon Fotos? Gruß Frank
-
Elbperle die Hübsche von der Waterkant
hierauchnochmal schnell reinschreiben.....(doppelt hält besser!) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!! Gruß Frank
-
Kölle
´Kristin ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag!!! Gruß Frank
-
Kölle
Klasse Sache!!! bitte nochmal! Wochenende würde ich besser finden wobei ich das aber auch mit meinem Dienst vereinbaren muß da Wochenende(Notdienst). deshalb mein Vorschlag: allgemeine Terminvorschläge/Abstimmuing das möglichst wieder alle dabei sind!!!(alle) Gruß Frank
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
Uhhh Jan....da sind wir schwer im Einsatz beim Abrollern/Reilingen(Southpalatines)---unent wobei ich aber dem Jan recht geben muß, wir sind vor paar Jahren mal durch die Eifel zum N.Ring(besagter Rundlauf) gefahren. (von Köln aus 61 bis Ahrweiler dann über Landstrassen weiter). diese Strecke ist ein absoluter Meilenstein!!! Wir hatten zudem noch das Glück, das an dem Tag dreissig Grad C waren. (blauer Himmel kein Wölkchen am Horizont!!!) doch:wir waren unter anderen Voraussetzungen gestartet (Kälte, Regen...etc..) unser Nachteil...zuviele Klamotten(Ballast) dabei. Gruß Frank
-
Köln FLOORSHAKERS INFERNO Sa. 5.4. mit Gast Dj SENOR 45 und andi
danke Andi! Gruß Frank
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
Fotos sind nett aber alles in allem super scheiss Wetter...Leute wirken auf den Fotos ja nicht wirklich entspannt aber immerhin sie sind in Koblenz gewesen!! Gruß Frank
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
-gibts schon Fotos?- Gruß Frank
-
Kölle
Glückwunsch Herbert!!! Gruß Frank
-
Neuauflage Serveta
@Tc: die Leute ausm GSF verarschen..ob Aprilschwez oder nicht.....das sollte gut überlegt sein sehen uns ja spät. in Koblenz... Graß Frank
-
Neuauflage Serveta
gibts schon bilder? mit technisch. Details??? Gruß Frank
-
Neuauflage Serveta
auch wenn TEC schreibt das das Design stark an das der siebziger angelehnt bleibt... sollte es dann doch tatsächlich nahezu identisch der Serveta der 70er sein...bis auf die Technik...(Technik:was ich auch für einigermassen verständlich halten würde, da 2 Takt neuzulassung Deutschland nicht ohne weiteres möglich, eher un. ist), dann muß ich echt sagen, alles richtig gemacht als wie Piaggio die guten alten Maschinen alle zu verhökern und seinen kläglichen Versuchen ne Vespa neuzuentwickeln, nachzuarmen.(äusserlich) Gruß Frank
-
Neuauflage Serveta
hört hört!!! ja ich will nicht wissen was da für Designlegasteniker die Lambretta für die Neuzeit umgewurschtelt haben... was heutzutage bei Piaggio vom Bandläuft und dann noch nen Vespa Logo aufs Gefährt bekommt....eieieiei naja...bleibt abzuwarten...ich bin gespannt!!! Gruß Frank!!!
-
Kölle
- Kölle
ahllo zusammen... nutze gerade die Zeit auf der Arbeit um was ins GSF rein zu Schreiben... Ihr seid alle faul!!! Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
ne wir sind noch in Köln... Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
wie jetzt??? Heimspiel oder was!!! Gruß Frank- Prügelei unter Freunden!
die haben auch nicht lange gefackelt...hier in Köln/Hürth ist mal einer gewesen der hierher gezogen ist/war...den habe ich ewig nicht mehr gesehen...Sven(oder so..?? schwarze 1 Serie Sprint) aber was er so erzählt hat..."ruck zuck die Fresse dick"... schade ich wüsste gerne wo er abgeblieben ist Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
swr3 Party Nacht? hm..warum eigentlich wenn ´die anderen mitkommen. ich kann mich an nen irish Pub erinnern der auf 2 Etagen war(meine ich)....was ist denn mit dem Laden wo die Nighter immer waren? Gruß Frank- Prügelei unter Freunden!
gibt es den Sabberköpfe Sc aus dem hohen Norden noch? Gruß Frank- Prügelei unter Freunden!
macht doch was Ihr wollt...- Prügelei unter Freunden!
ja ich sagte ihm ja...beileid...was mit Ihm gemacht wurde...-aber jeder wie ein Komissar??? Damit kannste in Teufelsküche kommen!!! zudem ob und wer...auch Mutig die Engel damit in Verbindung zu bringen oder sie hier öffentlich zu nennen(im Zusammen- hang)!! frohes Osterfest Gruß Frank- Prügelei unter Freunden!
erstmal muß ich dem Herbert voll rechtgeben...ürbigens frage ich mich warum Du hiersowas hineinstellst??? und wie das auch schon richtig von einem gesagt wurde, sollte man da das Gesetzbuch aus der Sache draussen halten, sollte es sich wirklich um ne Sache mit HAMC halten...das wird sonst sehr sehr übel! Die haben ihre eigenen Gesetze und da ist aus die Maus...da sehen die rot! Du meintest aber das da ne friedliche Versöhnung in Sicht ist. (Anzeige zurückziehen) zum anderen kann ich wie vielleicht die meisten hier Dir lediglich sagen das es heftig ist das Du was aufs Maul bekommen hast aber warum und wieso das klär doch bitte selber..und halt uns daraus! nichts für ungut, Dir noch ne gute Besserung und das Dir sowas nicht nochmal passiert! Gruß Frank - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung