Alle Inhalte von Fränky
-
Kölle
stray-cats die gibts auch noch??? hab die mal in den 80ern im Fernsehen gesehen......aber ausverkauft??? junge junge wems gefällt
-
Welche Wespe ist das? T4?
kein geteilter Kotflügel!!! also = T4!!! Mir persöhnlich gefällt die Denfeldsitzbank auch nicht...aber die ist heutzutage sehr sehr viel Wert!!! deshalb aufpassen!!! Andreas Nagy: Du hättest einen Graus auf dem letzten Beat the Clock Corso bekommen...ausser bei einer GS3 waren an allen (!) "oldies" PX Motoren drinne..ich fands auch schon sehr sehr grenzwertig...wobei meine VBA ja auch eher ein Hybride ist... Gruß Frank
-
Motovespa- Sammel- Topic
hallo Vicente! Sagmal wo hast Du denn das Handbuch her?? hast Du auch ein Buch von der Sprint? und wie siehts mit dem TÜV deiner Sprint aus??? Gruß Frank
-
Der alte Plattenspieler
herzlichen Glückwunsch Gruß Frank
-
Welcher politischen Gesinnung seid ihr
Schnüffler und Staatsschutz läßt grüßen Gruß Frank
-
BEAT THE CLOCK No 14 17.Juli - 20.Juli Köln
...aber wo sind die viele Fotos...??? Am Rudolfplatz Blitzlichtgewitter... Gruß Frank
-
BEAT THE CLOCK No 14 17.Juli - 20.Juli Köln
Ich schließe mich an, gute Veranstaltung (wie gewohnt) Koros hat trotz Wettervorhersage spass gemacht!!! Gruß Frank
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
Super, ich bin dabei!!! Gruß Frank
-
Pommesbude in Bonn
was machst Du denn in Bonn? Gruß Frank
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
sehr gut! Gruß Frank
-
Rollertreffen in Kölle
Marky Marc sieh zu das Du kommenden Samstag bei Korso mitdabei bist!!! Gruß Frank
-
"Zeigt her eure Gespanne"
Fränky antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGlückwunsch Kai! Gruß Frank
-
Motovespa- Sammel- Topic
schau mal bei Vespafreaks verkaufssachen...oder frag ihn einfach..... denn soweit ich weis gabs die aller ersten span. PXen mit Rally Lenkkopf und Femsatronic im PX Motor... jedenfalls hat er da auch eine auf Lager ... Gruß Frank
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Mensch was bin ich gespannt!!! fährst DU eigentlich auch mal nach Leipzig zu den Rollerfahrern dort? Ich habe mir überlegt dahin ne Tour aufjedenfall für nächstes Jahr zu planen!! soweit ich das hier ausm GSF entnehme fahren da ja auch immer paar Leutchen aus Berlin dahin. oka Du bist Brandenburg aber quasi vor den Toren Berlins. Gruß Frank
-
Jugendstrafrecht
also abschließend will ich sagen das es in der jüngeren Vergangenheit zahlreiche Beispiele gibt, die zeigen das sich vorallem die ethn. Gruppen aus dem überwiegend arabischen Raum (und da zähle ich die Türkei einfach zu!!!) nicht unter Kontrolle haben...die scheuen Recht und Gesetz nicht... jetzt ist es soweit gekommen das ein Mensch vor laufender Kamera fast zu tode kam...auf grausame Art und Weise. diese Sache scheint keine Ausnahme als solches darstellen...im Entfernten sinne....denn jeder / oder die meisten kennen oder haben solche Leute aus Ihrem Alltag oder haben diese in ihrem Stadtviertel wohnen. (Gewalttäter) das man auch bei den Deutschen solche Leute finden kann...das willl ich nicht bestreiten....aber es ist nunmal Fakt, das Leute aus arab.Herkunftländ. sich anscheinend nicht europäischen Werten/Moralvorstellungen unterordnen wollen. bestes Beispiel sind die Krawalle in Paris 2006/2007, Birmingham 2007 bei der Em2008 kam es auch zu Wutausbrüchen türkischer Fussballfans die in Berlin (Nähe Ku.damm) nach dem verlorenen halbfinale in eine Gruppe deutscher Fussballfans (die ausgelassen feierten) mit Ihrem Auto gefahren sind....es gab sicherlich noch viele ähnl. Vorfälle diese aber aus Gründen der Aufruhr nicht weiter veröffentlich/kommentiert werden. Das Länderspiel in den kürzl.vergangenen Jahren Türkei/Schweiz...welches in einem Debakel endete da sich die türkische Spieler drann machten die schweizer Fussb.mannschaft zu attackieren. Ich selber komme aus einem Stadteil kölns in dem es auch Brennbezirke gibt, mit prozentual hohem Ausländeranteil http://de.youtube.com/watch?v=a9fsJvu_qo0 ich sage Dir wir sind soweit das ich keinem deutschen rate sich nach Einbrechen der Dunkelheit dort hinzubegeben... ich selber sehe die multikulturelle Gesellschaft (wir stehn in einem sehr frühen Stadium der solchen) als gescheitert. Natürlich gebe ich Dir recht das es keinen Zusammenhalt, Mut mehr in der deutschen Bevölkerung mehr gibt. Dieses ist nach Ende des zweiten Welt- krieges zerstört worden. Mich wundert es wohl doch, das man jetzt wieder zu seinem Land/Herkunft als deutscher wieder stehen kann. (ohne gleich mit dem dritten Reich in Verbindung gebracht zu werden) Natürlich lehne ich rassistische fremdenfeindliche Gesinnungen ab. Da meine Mutter selber ausländischer herkunft ist. Wenn auch angelsächsischer Hintergrund. Konflikte - Krisen gibt es nahezu in allen Bereichen...obs der Chef ist der einem auf den Sack geht...der Kollege dem man auch am liebsten was aufs Maul hauen würde...doch dieses rechtfertigt niemals ein Verhalten wie es vom Grossteil Imigrannten vorgelebt wird. Wir dürfen uns nicht wundern das es eines Tages zu Übergriffen deutscher gegen Fremde geben wird die sich in unseren Rechtsstaat nicht mehr vertreten fühlen. Natürlich gibt es Organisationen die dieses Propagieren und sich die Probleme in unserer Gesellschaft zu nutze machen... Nur die dürfen sich auch ein Stück weit bei dem Verhalten hierlebender Jugendlicher bedanken, die es weiterhin ablehnen sich Moral/Recht und Gesetz unter zu ordnen.(diese jugendlichen kommen vornehml. aus dem arab. Kulturkreis) Es gibt bei mir in der Gegend viele russischsprach. Leute...die auch gerne unter ihres glecihen bleiben die aber um Welten nicht so auffällig sind was Übergriffe auf deutsche betrifft. natütlich kann man nicht alle Menschen die aus dem arab. Raum, stämmig sind, aburteilen...aber warum schämt sich ein Großteil oder distanziert sich von seinen "Landsleuten" ??? Fragen über Fragen... gute Nacht Frank
-
Kölle
Stefan Kubsch galten die Geburtstagsgrüße! Frank
-
Kölle
Stephan alles alles gute zum Geburtstag!!! feier schön...lass Dich reich beschenken!!! super viele Grüße Frank!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wir gedenken Gladbeck 1988!!! schaut Euch mal den Youtube Link in meiner Signatur an! Gruß Frank
-
Jugendstrafrecht
deshalb Freiheit für Rösner und Degowski! Die haben auch nur aus Notwehr gehandelt...
-
Jugendstrafrecht
alter irrglaube...vielleicht ist das in Großbritanien so...aber hier werden die Sexualstraftäter direkt im Knast isoliert...keine chance...meinste warum es soviele Rückfälle gibt...nicht weil die durch den Knast abgeschreckt wurden/sind nach dem Gefängnis...direkt Lebenslänglichesicherheitsverwahrung...in deren Land woher deren Eltern kamen...(Abstammungsland)(Meine Meinung) man erinnere sich auch an die Sache mit Marco aus Lüneburg....der angeblich die Engländerin angewichst haben soll... ohne Beweise jemanden direkt hinter Schloss und Riegel...Steinmeier & Co waren machtlos gegen die türkische Justiz...klar hat die englische Presse ordentlich Stimmung gegen Marco gemacht..."weil er ein Deutscher..."-und die Türkei sah sich in der Zwickmühle...(England/Deutschland) und das für knapp ein halbes Jahr Uhaft.....was meinste wie so ne Justiz mit den beiden umgesprungen wären, wenn die in der Türkei einen alten Mann fast Tod geschlagen hätten...mit Videobeweis... leider kann Kitten hier nichts mehr dazuschreiben...Ihre Rechtsauffassung wüsste ich gerne. (macht sie nicht etwas mit Jura?) Gruß Frank
-
Jugendstrafrecht
Ein Geselle ich meiner damaligen Lehre, hatte Poster/Zeitungsauschnitte über der Werkbank hängen. was meinste wieviele am toben waren!!! die das nicht gerafft haben...die Teile haben voll ihren Zweck erfüllt!! Gruß Frank
-
Jugendstrafrecht
klar hatte ich ja auch geschrieben...bin da voll Deiner Meinung!!! Gruß Frank
-
Jugendstrafrecht
klar hatte ich ja auch geschrieben...bin da voll Deiner Meinung!!! Gruß Frank
-
Jugendstrafrecht
okay zurück zum Ernst...ist ja alles nicht so komisch... alles scheisse!!! Ich weis nicht wohin das alles noch führen soll!!! viele Leute die mit Ihrem Leben abgeschlossen haben und auf alles scheissen!!! die Typen aus Gladbeck waren zu allem entschlossen.......irgendwo lustig mit anzusehen was die sch... Presse für ein Theater damals um die Geiselnehmer veranstaltet haben.... aber nur bis zu dem Punkt wo jemand erschossen wurde..... einfach scheisse was da passiert ist!!! damit ich hier richtig verstanden werde...Tote sind niemals zu verzeihen!!! Gruß Frank
-
Jugendstrafrecht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung