Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Nürburg Ring, kölner Kurs..... was ist denn mit morgen..muß ja nicht gerade kreuz und quer durch die Eifel sein...
  2. Ausfahrt ist gebont!!! Nur wann wie wo...start etc... ich werde jemanden voraussichtlich noch aus Rösrath mitziehen er fängt nach ca...18 Jahren wieder das Rollerfahren an... Gruß Frank
  3. @Herbert: ach okay...ich denke ist jetzt eh zu kurzfristig... viel Spass in Stuttgart!!! Gruß Frank
  4. gibts Interesse am Samstag/Sonntag ne kleine Ausfahrt zu machen??? Siegburg, Bonn??? -oder noch besser Koblenz- Gruß Frank
  5. Hey war das klasse!!! zum einen Ingo, aus Porz kennengelernt...Junge Junge ich bin immer noch sprachlos....Astrid Ambrusitz, Elric, Fahrenberg.. und die ganzen Geschichten aus den guten alten 80ern... Mach blos Meldung!!! am RP. was war das denn bitte schön für nen Typ (gelbe Rally 180)...konnte Scooterboys in den Achtzigern nicht einordnen weil alle die lange Haare auf Treffen hatten, direkt eins auf die Zwölf bekommen haben...und Rollertreffen sind Kirmes veranstaltungen....und vergesst blos meinen Namen...??? =Psychopat... Ralph mit seiner Ciao!!! hat heute wieder gut Laune gemacht zu heizen!!! @Siegburger: Ausfahrten Ausfahrten Ausfahrten!!!
  6. ops...keine Absicht...danke Chris Gruß Frank
  7. hoffentlich auch in diesem Jahr...gewohntes Hochsommerliches Tropenwetter!! Gruß Frank
  8. @Rolf (ich bin neidisch!!) (hab ja nur noch Vespa) @Reiner: Du gurkst auf Kölns strassen mit der Lambretta herum?? Gruß Frank
  9. richtig!!!
  10. hallo, habe ebend mitbekommen das am 02.05 ein Gig von den Peacocks im Stone(D.Dorf/Altstadt) ist..... wer kommt von Euch?...isn Freitag...der Freitag vor Reilingen(Anrollern South Palatines) hab sie schon einige male gesehen, nur lange her wo ich sie zuletzt gesehen habe !!! Gruß Frank
  11. ...also, Samstag in zwei Wochen!!! Gruß Frank
  12. ey der Jürgen!!! Ich fasse es kaum....lebst DU auch noch???? Gruß Frank
  13. LI 2te Serie? schön!!! wann gehts auf den Aspahlt, Rainer??? Gruß Frank
  14. ja??? ach sieh an...boooahhh Gruß Frank
  15. @Marc @Herbert: Ich habe die Erfahrung gemacht..je weniger man denen vorlegt...nicht zu wenig...versuchs doch einfach denen klarzumachen das es sich um nen Scheunenfund handelt alles doof wenn die ne EU weite KBA Anfrage machen...wees ick och nicht...aber muß doch irgendwie gehen?! sonst: Ich habe noch ne PX Lusso/98 Rahmennr. mit Betriebserlaubnis...und machst Dir nen Vespaemblem vorne aufs Beinschild...ich denk ma beim TÜV die merken das 0 wenn Du denen einen vom Pferd er- zählst. Gruß Frank
  16. ja genau Herbert...Bernd hat recht komm nach Porz...und wir regeln das auf die porzer Art!! hier wird nicht lange gefackelt! Gruß Frank
  17. Ohaa, ist das diese kleine Olle mit dem Zerknitterten Gesicht??? Teilt sich das Büro mit nem Fettsack beides Brillenträger frag mal den Stephan...die hatse nicht mehr alle...was meinste was die für nen Aufstamd gemacht hat als ich wegen der TS hinkam...Ich wollte se noch fragen ob se schlecht gef......üttert wurde ich sagja...Beamte...(sorry! Beamte sind nicht gleich Beamte)...aber der Frau ist alles zuviel...ich weis gar nicht was die da macht...??? Herbert machste schon!!! Gruß Frank
  18. Southpalatines Abrollern!!! wichtiger Termin! "Terminüberschneidung" Gruß Frank
  19. Lamretta Klub Köln entweder den gibts schon oder´zumindest gabs da mal nen Lambrettastammtisch...Robert(Soul Sucks weis da mehr) Gruß Frank
  20. fette Sache Sven!!! Gruß Frank!!!
  21. ach herje...ich Saupreusse... das ist ja das Anrollern...das wohl eher nicht...aber zum Run wenns den dann mal gibt... Gruß Frank
  22. mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme, aber da will ich auch mal hin!!! Wörishofa!!! Pfarrer Kneip Kur machen!!! geht das aufm Treffen auch??? Gruß Frank
  23. Klar wie Klosbrühe! Da muß ich wieder hin!! Hoffe das diesmal wieder mehr Leute aus Köln hinfahren!!! Top Event!!! Gruß Frank
  24. in der Eifel steckt viel Strecken, Ausfahrtspotential!!!!! Hillclimbing in der Vulkaneifel!! Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.