Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. keine Ahnung wen ich hier erwischt habe...aber die jenige sieht ja nicht gerade in Feierlaune aus gruß Frank
  2. da sindse!!!! Gruß Frank
  3. so Twisted Pistons auch wieder zu hause: Fazit: keins Pistons haben das beste draus gemacht...und hatten guten Spass Dank SKR Vater & Sohn aus Coesfeld...der 16 jährige hat seinen Vater fast unter den Tisch gesoffen... Grüße gehen an alle die da waren Danke auch an SCK/Team für Eure Mühen, Einsatz!!! Natürlich auch an Barbarian SC!!! Gruß Frank
  4. Super Stephan, Glückwunsch jetzt isse auf der Strasse!!! Roller gefällt..mal was anderes!!!! lass bloß die Finger von dem Sitz mach doch nen Postschwingsattel drauf?!! Gruß Frank
  5. Danke an den Klub sowie Supporter netter Abend mit netten Leuten!!!(vorallem Gäste, Brosi, Reelay, Michael..und natürlich auch an die deren Namen ich mir nicht behalten habe, entschuldigt vielmals!!!) Freu mich Euch am Wochenende in Dormagen zu sehen!!! Grüße, Frank
  6. up. Heute um 19.00 im Cafe Galilei
  7. Der Stammtisch ist am Dienstag. Defenetiv!! Missverständnis, Schreibfehler Gruß Frank (Twisted Pistons Köln)
  8. Köpfe abdrehen? Al quaida!!! Gruß Frank
  9. achso..ich muß mich berichtigen!!! Der Tank der Sei Giorni sieht/sah total anders aus... Gruß Frank
  10. der Tank selber sieht sehr ähnlich ner Si Giorni aus...Rally hatten auch nen erhöhten Tank.. Gruß Frank
  11. versteh ich nicht...Du hast also welche nachgerüstet..und im Brief stehen...wo ist das Problem??? Gruß Frank
  12. gratulation, sieht super gut aus!!! Gruß Frank
  13. Marc Gruß Frank
  14. @cool fire: glückwunsch!!! schöner Roller!!! Info:auf den Schriftzug vorne am Beinschild gut, sehr gut aufpassen!!! ist der gleiche wie von der deutschen 1Serie Sprint...den kriegste nirgends! ausser vielleicht evtl in Spanien...aber in Deutschland/Österreich hat den Niemand auf Lager/zum Verkauf. Unterschied: Beinschilder sind anders?!...genaueres kann Dir Vespafreak sagen der kennt die ganzen Kisten/Unterschiede. Gruß Frank
  15. ...fahr doch mal zu einem anderem TÜV hin? denn bei den Problemchen die Du schilderst??? Lenkradschloss??? tja...merkwürdig..was hat das denn mit der Fahreigen- schaft ansich zutun? Ich hatte auch diverse Problemchen mit ner TÜVverlängerung, (Plakette erneuern)...da blieb mir fast die Spucke weg...zu ner anderen Niederlassung gefahren... gibts bei Euch in Berlin Leute die sich besser mit den TÜV Prüfern auskennt... Gruß Frank
  16. zu neunt? hui! alle aus Eurer Ecke? Gruß Frank
  17. sorry soll aber nichts entschuldigen, das ich nicht mit dabei war!!! gibts noch mehr Fotos??? wer war denn alles dabei? Wieviele? Gruß Frank
  18. @Andreas:thumbsup: ... Gruß Frank!!!
  19. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute!!! Gruß Frank
  20. Herbert und Chris ich gebe Euch beiden recht!!! @Herbert: nö ich habe weniger Probleme mit PX Motor im Rahmen..und Resotüte...ist auch okay! Aber wenn ich ehrlich bin dann schau ich auch genauer hin wenn Preise auf Modweekender verteilt werden...bin nicht neidisch oder so... nur sollte man die Kirche im Dorf lassen. In den vergangenen Jahren wurde gemeckert weil bei mir ein Fremd- motor drinne ist..und dieses Jahr haben zum einen ne T4 mit PX Motor nen Preis bekommen und der GS3 fahrer nichts... zudem ist ja die GT von dem einen Mod...mit Fremdmotor rumgefahren... Auf Preise bin ich da nie ausgewesen, die Auszeichnung können se sich an den Hut stecken...nur weils mal zur Debatte stand. ja ja ein Ständiges hin und her!! Grundsatzfragen vielleicht auch...aber mir gehts im grundegenommen am Anus vorbei...aber die Leute die nen großen Mund von wegen meiner Kiste hatten...haben sich dieses Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert(GT mit Falschmotor) solange ich mit denen nichts zutun haben werde..sollen se mir am Buckel runter-rutschen. @Chris: Ich bin da auch ganz Deiner Meinung! Das stört mich gerade auch am meisten das ich den verzockten PX Kicker drunter habe. Bei Zeiten komme da einer mit schönerer geschwungener Form drunter!!! übrigens Behrangs Sprint finde ich super gemacht!!! Oldistyle mit etwas Raceoptik...und super Technik!!! Und er hat den schönen geschwungenen Kicker drunter "sauber" Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.