Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Fränky antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gruß Frank
  2. Fränky antwortete auf theHanez's Thema in Grüße
    herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag! Geburtstag war gemeint!
  3. Fränky antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Glückwunsch an Euch , die Eltern...und Willkommen "Julian!" Gruß Frank
  4. aahhso...ich verstehe...Du wohnst jetzt da! Nürnberg Soulweekender? Heimspiel?
  5. ja welcher Markus eigentlich???? Gruß Frank
  6. waaaasssssssss aus Braunschweig mit der Foster PX?????? Gruß Frank
  7. Gruß auch an Markus! -, Fränky!
  8. !!! Daniel sieh zu und lass Dich sehen!!!!! ich komme auch! Gruß Frank
  9. siehste siehste kein Zündfunke???? Kabel richtig dran? der Roller lief eigentlich? wird bestimmt nur irgendwo nen Kabel ab sein. ja tschuldige....dacht das Ralf mit paar Leutchen da war.... die anderen beiden? sieht man die demnächst auch mal bei Euch am Stammtisch???? Gruß Frank
  10. mensch Stefan....biste Online-Broker? Gruß Frank
  11. ja die Kopfschmerzen sind/waren dann weg..... ich hatte gestern einen heftigen stressigen Arbeitstag hinter mir...wenig getrunken....Wasserhaushalt ebend.... ja super!!!! freu mich auf Markus , Bernd , Vollgasterrorist(?) und Deine Gesellschaft!!!! und wer alles kommt! ach übrigens Porz hatte vor der Eingemeindung durch Köln auch GL als KFZeichen. Gruß Frank
  12. abgesehen von meinen Leuten...hab ich mich echt gefreut viele kölner wiedergesehen zu haben die man so ohne weiteres nicht mehr sieht?! Stefan....die Siegburger....usw. hey und Ralf aus Porz! hoffe du hattest auch ein wenig Spass gehabt....und haste Deinen Motor zusammengefrickelt? waren das Deine Kumpels die Du da dabei hattest? Die sind auch immer gerne willkommen! auch Rollerfahrer? Grüße Frank
  13. hallo zusammen, ich würde dann auch kommen. Unter Vorbehalt denn ich weis nicht obs zu dem Tag dann auch wirklich hinhaut...dennoch Lust hätte ich schon.... ich schreibe gerade von der Arbeit...bin total gerädert von gestern Abend, "Teilemarkt" aber cool das Ihr da wart. Gruß Frank
  14. Danke Herbert!!!! Grüße Frank!
  15. top, der Roland kommt auch!!!! bis morgen!!!! Gruß Frank
  16. Brosi mit Dir rechne ich, alder!!!!
  17. Hey der Marc! Alder....Du hast ja eine Runde nach der anderen bestellt und getrunken als ob das "Cola-pur" gewesen wäre mir ging es soweit echt gut...ehrlich.....auch am Sonntag keine Nachwehen.... "Nie wieder Alkohol, nie wieder Whisky Cola"...das nächste mal lassen wir die scheiß Cola weg....die hat Dir den Kopf verdreht! keine Wiederrede...freu mich schon auf die nächsten Runden! Gruß Fränky!
  18. Fränky antwortete auf Salino's Thema in Grüße
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stephan! Gruß Frank
  19. gibts da auch ne Tattoo Convention? ach Chris! hast Du Deine GL auch da? d...kannst Die ja auch zur Verlosung anbieten. Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.