Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. super Mark! ehrlich...wird sich sicher ne Gruppe an Leuten finden! für mich als Schälsickler...eher schlecht hab meine Roller lieber in Reichweite...schau mich hier in der Gegend auch um. Gruß Frank
  2. Tankstop: sicher ist sicher....es seid denn wir fahren Schrittgeschwindigkeit.... Gruß Frank
  3. ach Kai ne Tochter wirds? aha.... Gruß Frank
  4. Fränky antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    auch von mir alles gute zum Geburtstag, Brosi! Gruß Frank
  5. geplant habe ich Euer Treffen auch schon!!!! "Pfarrer-Kneip Tour" Gruß Frank
  6. dem ist nichts hinzuzufügen! Gruß Frank
  7. ! klasse ! Gruß Fränky
  8. wie isn das für kurzentschlossene...? könnte durchaus sein das ich/wir vorbeikommen. Gruß Frank
  9. Mensch Herbert, auch von mir nochmals alles alles gute und bleib gesund!!!! auch wenns hier nachträglich kommt (sorry!!!!) beim Nighter hatte ich Dir ja schon gratuliert....aber doppelt hält besser!!!! Mach weiter, und bleib so wie Du bist, Herbert!!!! Gruß Fränky
  10. Kai, gibt kein nächstes mal mehr..das war die Abrissparty von dem Laden.
  11. auch von mir ein fettes Dankeschön - Lostboys! gute Veranstaltung ganz nach meinem Geschmack!!! hat alles gepasst!!! (preislich, Ambiente) Danke an Schlubbi, für die Orgie vor dem Nighter!!!! Super den Lostboys Arno wiedermal gesehen zu haben!!!!!! Gruß Frank
  12. auch von mir nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag Rainer. Gruß Frank
  13. top Abend, Danke an alle die Da waren...Bergstrasse,Jungs die mit waren Gruß an meinen Klub sowie nochmals Glückwunsch an Daniel & Freundin!!!! Gruß Frank
  14. schwarze Kreuselmatte...ist damit Schambehaarung gemeint? Und Kappe.....Verhüterliiiee??
  15. Fränky antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    ...also DU warst nicht fällig??? dann verstehe ich! Danke! Gruß Frank
  16. Fränky antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    meinte Dein damaliger Freund..."...die Sozia...ist mit 18 fällig...???" "bitte um Aufklärung..."
  17. Fränky antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    hääää...wer war mit 18 fällig...und wer hat sich das gesagt(geschworen)....??? Topic Name hier ist ja "Wie war Euer erstes mal..."
  18. Chris: ja genau..was für eine Sprint...ist ja die deutsche GL... Frank!
  19. Chris. :alter...jetzt weist Du aber erstmal wer der Typ ist oder aus welcher Ecke...hält der sich denn in der Szene oder so auf??? Nicht locker lassen!!! das hat er nicht umsonst gemacht...lass uns mal bei Gelegenheit drüber reden..das kann alles echt nicht wahr sein... Die Kripo auf den Typen ansetzen!!! alles Sammeln was Du zu dem "Primaveramotor" an Beweisen hast!!! Spätestens jetzt muß er das Zeug schleunigst loswerden...nen Rahmen mit Deiner Rahmennummer...??? wohlmöglich ist der PX Motor auch nicht ganz aßtrein...(nur so nebenbei) dem geht jetzt erstmal der Arsch auf Grundeis...glaub mal!!!... viele Grüße Frank!!!
  20. Chris: meine Fresse...ist die Schön die Sprint!! Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.