Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag Verena!! ´Fränky
  2. Penison: Weil Du mit Deiner Frau hinfährst?!
  3. Marc, wir waren das gerade dran abzuklären....trotzdem danke. hier Brosi....kann was am Glas!!!! Fränky
  4. und die Bedienung auf Deinen Schoß. Fränky
  5. bernd bitte viele Fotos...von Eurer Tour und Österreichtreffen, bitte!!!! ´Fränky
  6. Jürgen, alles gute von mir! ´Fränky
  7. Bernd, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! sehen uns mal beim bergischen Stammtisch...spätetens! ´Fränky
  8. sind echt gute Fotos dabei! ´Fränky
  9. vielen vielen Dank, Andreas!!!! Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen....Du mit der Lambretta???? Gruß Frank!!!!
  10. Ich finde auch das der Typ vom VC bergisch Gladbach schon sehr abgehoben rüberkommt, bemängel auch genau das was er da so sagt "ob er denn da aus dem Häschen ist...wegen der Roller". auch wenns nicht so gemeint war, so ist es doch auch so zu verstehen als ob er meinen würde das diese Roller nicht etwas besonderes für das kölner"allgemeine" Stadtbild wären. aber nun gut....Misverständnis ebend. Nur zu den VCVDs ob bergisch Gladbach oder Köln, da gibt es einige die im allgemeinen schon sehr komisch rüberkommen....Lodomez z.B....Stephan...wie war das gleich noch wo Du ein Erstzteil für Deine VNB brauchtest ´Fränky
  11. Marc, ich habe so einen aber bei mir schon in nem Buch geklebt ich glaube aber das die im Center den eigentlich noch haben müßten. ´Fränky
  12. Danke Striker: kurz miteinander gesprochen, kennen tun wir uns ja schon was länger. vielen Dank für den Glückwunsch Hoffe das wir uns bald mal in meinem alten (auch wenns nur ein Jahr war) Wohnsitz(Nähe Hamburg) wiedersehen würden. Grüße und Danke in die Hauptstadt, Berlin. Wo es noch ware FussballfanKULTur gibt. Euer Fränky
  13. ich bin direkt bis nach hause durchgestartet und habe mir zu hause schön den Magen voll geschlagen. ´Fränky
  14. achso....Stephan Dir natürlich auch nochmal vielen Dank! Bis nachher, gleich! ´Fränky
  15. Marcus & Herbert vielen vielen Dank!!!!! Gruß Frank
  16. Salino: Wir sehen uns bestimmt bald wieder auf Eurem bergischen Stammtisch!!!!! MUSS! Dongoyo: vielen Dank Gregor! schön Dich letztens wiedergesehen zu haben!!! ´Fränky
  17. soweit erstmal tausend Dank an Euch!!!! Marc, mein Klubkammerad! Da kommt noch einiges auf uns zu Schlubbi, unsere Rundgänge!!!!! meine Herren!!!!! Brosi! Sauerland! da geht einiges! Cunnilingus! Danke nach Hannover! wird Zeit das wir uns mal Wiedersehen! längst überfällig!!!! Euer Fränky
  18. ....hoffe Ihr habt dieses Jahr die Patches rechtzeitig vor Ort. ´Fränky
  19. ´stimme Daniel zu: Personal war traumhaft hilfsbereit, danke nochmal für die Wegerklärung! Euer Grill konnte echt was, nur wäre mir Brötchen statt Toastbrot lieber gewesen dann hätte es auch ne 9.5 auf der Skala gegeben! Curry Ape, scharfe Sachen! wäre gerne noch viel viel länger geblieben....war aber nicht gerüstet....bei Euch könnt Ihr aber locker mal im Sommer ein Treffen machen!!!! ´Fränky
  20. War klasse, gestern! Das Wetter war traumhaft....Landschaft wie im Urlaub! Korsolike leute die uns vom Strassenrand her zu winken.... sogar Motoradfahrer die die Meute grüßten?! es gab wenige Ausfälle...keine Ausreisser Gruß an die Smallframefahrer aus Aachen! Fahrt fand fast kein Ende......wieviel Km waren es? 150 oder mehr Kilometer Fahrtziel im "Grevenbroichlager" auch top! Fränky
  21. also nur um Misverständnisen vorzubeugen...aus der Szene vermute ich auch niemanden.... es gibt Gelegenheitsfahrer..die schon anderen das eine oder andere angeboten haben sollen. Am Rudolfplatz waren auch schon öfter....Leute die man nur einmal da sah...und sonst niewieder. Es gibt wohl Mutmaßungen von Leuten...deren Vespa geklaut wurde...dazu kann ich aber wenig sagen!
  22. also im Grundegnommen gebe ich DIr ja recht,mittelalter Methoden bringen hier nicht weiter. zudem sit ein Großteil derer die am R.platz zusammen kommen im Grunde genommen Leute die entweder gut be- freundet sind oder sich gut kennen! Da wird wohl keiner dem anderen was unterstellen wollen. Doch wurden hier Vermutungen ausgeprochen die nicht ganz abwägig sein "könnten". Ich werde hier auch nichts mehr schreiben da virtuel von zu hause aus ja viel geschrieben werden kann. Ohne Sinn und Geschmack..... Aber worum geht es hier eigentlich....da wird geklaut und das macht schon Mistrauisch bei der Anzahl und den Dingen.... was man auch von betroffenen hört.(wenn man sie gut kennt!) besorgniseregend. Die Leute werden alle am Ball bleiben die Sache ist wohl nicht ausgestanden... deshalb viel Glück und ich hoffe das ich nicht auch mal in diese Lage kommen werde. ´Fränky
  23. häääääääääää??? hab ich hier irgendwelche Namen gelesen???? sind hier KONKRETE Beschuldigungen gemacht worden???? lediglich sind Vermutungen ausgeprochen worden und das ist ja wohl gestattet....so wie sich die Sache hier darstellt ists ja schon eindeutig in welche Richtung das ganze zu gehen scheint. das ganze ist zudem sehr gut, damit die Leute wissen worum es hier geht und das halt VORSICHT geboten ist! man legt ja auch Rattenköder aus....aber gut der Tierschutz könnte sich ja auch einschalten....
  24. Danke Christof für die Info! das schaut aber echt nach oragnisierten Diebstahl aus...und ne Spritztour mit der Vespa im vollem Kopf.....sowas war doch in den 80ern hip. heutzutage finde ich eher ungewöhnlich. "demnächst ne Spritztour auf ner geklauten Gs...." Richtung: organisiertes Verbrechen, ´Fränky

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.