Alle Inhalte von Fränky
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
ganz ok ist gut... Nachts kaum abkühlung....morgens schon schweiß gebadet wach geworden! aber ich gebe Dir recht...Wetter war bisher immer super!!!! Fränky
-
Vespa ACMA V53 angeblich in O-Zustand
wenn sie mal angemeldet war(unter 2000Km gelaufen) wo ist denn dann die Kennzeichen Lackierung(schwarz mit weisser Schrift auf dem Kotflügel. (typisch für Acmas in Frankreich) Fränky
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
bringen die Pacemakers wieder ihren mobilen Pool mit? ´Fränky
-
Das HÖRNCHEN lebe hoch!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute! Grüße, Fränky
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
technische Abnahme???? WIE SEID IHR DENN DRAUF????
-
Suche alten M a l o s s i Aufkleber 33 cm Breite
Marc: hast Du mal evtl. bei Malossi selber nachgefragt? oder bei ner Deutschlandvertretung...ich werde mal beim Run and Race nachhören.... Fränky
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
- Bergstrasse Aachen
Brosi, oh scheiße..... alles gute! Gruß Frank- BS nach Lidolsheim (Run and Race)?
Wir fahren mit dem Auto von Köln aus!- VII. Stoneheads SC Run & Race,
Fett Fett Fett Fett!- Pfingst Sauerland Run
War ein großartiges Wochenende! hab mit meinen Freunden und Klubkollegen wieder mordsviel Spass, bei Euch gehabt!!!! Grüße an ALLE mit denen ich getrunken, gelacht, gequatscht und neu kennengelernt habe!!!! schade das Schlubbi am Samstag wieder früh weg mußte!!!! leider ist das Wochenende wiedermal viel zu schnell vergangen!!!! Respekt und Danke an Hidden Power!!!! Gruß Fränky- Pfingst Sauerland Run
so jetze noch was frisch machen dann kann es losgehen! ab aufn Roller und ins bergische! Fränky- Kölle
meine kugelsichere Weste kommt mit...wichtiges Pistons Utensil! ´Fränky- Was hört ihr gerade?
ja bin ich denn besoffen.??...das Lied hattest DU ja auch schon verlinkt...ja sch....ach was... finde det Teil passt einfach! -=Fränky=-- Was hört ihr gerade?
....ich widme dieses Lied hier dem Andre/BFC aus Berlin!!!! mit den allerbesten Grüßen ausm Rheinland!!!! ´Fränky- Aachen - Sauerland
Hey Brosi!!! Gute Anfahrt, Alder!!!! Sehen uns!!!! Fränky!- Pfingst Sauerland Run
hab ebend noch schnell auf Wetter.de die Prognosen nachgeschaut. und die sehen für Freitag und Samstag nicht verkehrt aus. Wohl nicht brüllend heiß aber trocken und angenehm warm. okay Sonntag solls wohl wieder pissen...kanns wegen mir auch wenn ich abgereist bin! ´Fränky- Wer kennt gute Filme...
mein Favorite...ist einfach Devils Reject.- Pfingst Sauerland Run
- Koks in Red-Bull-Cola
so wie se gesagt haben...steht das Zeug in Bad.Würt. noch in den Regalen.... ´Fränky- Kölle
Oskar hat die Infos! Danke an Lalande! (hoffe Du kriegst Deine PX wieder zurück!!!!!) und danke für Deine Hilfe! Rätsel gelöst?! ´Fränky- Wer kennt gute Filme...
Hallo, auch wenns ein wenig offtopic ist. Frage: kann mir einer Sagen ob und wenn/wann der Film "30 Days of Night "Dust to Dust"" (Teil2!) hier in Deutschland zu sehen ist oder in deutscher Sprache. der Film ist vor knapp einem Jahr in USA gelaufen(erschienen) sollte der Film hier nicht mehr erscheinen aus welchen Gründen auch immer, ich fänd es echt schade, da mir der erste Teil super gut gefallen hat. ´Fränky- Herzlichen Glückwunsch Floryam
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rolf! ´Fränky- Aachen Anrollern am 23. Mai 2009
häää wasn das?????? die größeren Rundfahrten hier in Köln waren 100 Leute oder mehr (nachtfahrt3) über 70 Leute....nichts angemeldet...kein Theater mit den Ordnungshütern... (alles aktuell) ´Fränky- Ranklotzen oder Kurzarbeit
bei uns gibts Kündigungen...russisch roulette Fränky - Bergstrasse Aachen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung