Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. ganz ok ist gut... Nachts kaum abkühlung....morgens schon schweiß gebadet wach geworden! aber ich gebe Dir recht...Wetter war bisher immer super!!!! Fränky
  2. wenn sie mal angemeldet war(unter 2000Km gelaufen) wo ist denn dann die Kennzeichen Lackierung(schwarz mit weisser Schrift auf dem Kotflügel. (typisch für Acmas in Frankreich) Fränky
  3. bringen die Pacemakers wieder ihren mobilen Pool mit? ´Fränky
  4. Fränky antwortete auf Cox's Thema in Grüße
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute! Grüße, Fränky
  5. technische Abnahme???? WIE SEID IHR DENN DRAUF????
  6. Marc: hast Du mal evtl. bei Malossi selber nachgefragt? oder bei ner Deutschlandvertretung...ich werde mal beim Run and Race nachhören.... Fränky
  7. Brosi, oh scheiße..... alles gute! Gruß Frank
  8. Wir fahren mit dem Auto von Köln aus!
  9. Fett Fett Fett Fett!
  10. War ein großartiges Wochenende! hab mit meinen Freunden und Klubkollegen wieder mordsviel Spass, bei Euch gehabt!!!! Grüße an ALLE mit denen ich getrunken, gelacht, gequatscht und neu kennengelernt habe!!!! schade das Schlubbi am Samstag wieder früh weg mußte!!!! leider ist das Wochenende wiedermal viel zu schnell vergangen!!!! Respekt und Danke an Hidden Power!!!! Gruß Fränky
  11. so jetze noch was frisch machen dann kann es losgehen! ab aufn Roller und ins bergische! Fränky
  12. meine kugelsichere Weste kommt mit...wichtiges Pistons Utensil! ´Fränky
  13. ja bin ich denn besoffen.??...das Lied hattest DU ja auch schon verlinkt...ja sch....ach was... finde det Teil passt einfach! -=Fränky=-
  14. ....ich widme dieses Lied hier dem Andre/BFC aus Berlin!!!! mit den allerbesten Grüßen ausm Rheinland!!!! ´Fränky
  15. Hey Brosi!!! Gute Anfahrt, Alder!!!! Sehen uns!!!! Fränky!
  16. hab ebend noch schnell auf Wetter.de die Prognosen nachgeschaut. und die sehen für Freitag und Samstag nicht verkehrt aus. Wohl nicht brüllend heiß aber trocken und angenehm warm. okay Sonntag solls wohl wieder pissen...kanns wegen mir auch wenn ich abgereist bin! ´Fränky
  17. Fränky antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    mein Favorite...ist einfach Devils Reject.
  18. @Marc (-Werner) bringst Du Deinen Gitarrenkasten mit? ´Fränky
  19. so wie se gesagt haben...steht das Zeug in Bad.Würt. noch in den Regalen.... ´Fränky
  20. Oskar hat die Infos! Danke an Lalande! (hoffe Du kriegst Deine PX wieder zurück!!!!!) und danke für Deine Hilfe! Rätsel gelöst?! ´Fränky
  21. Fränky antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Hallo, auch wenns ein wenig offtopic ist. Frage: kann mir einer Sagen ob und wenn/wann der Film "30 Days of Night "Dust to Dust"" (Teil2!) hier in Deutschland zu sehen ist oder in deutscher Sprache. der Film ist vor knapp einem Jahr in USA gelaufen(erschienen) sollte der Film hier nicht mehr erscheinen aus welchen Gründen auch immer, ich fänd es echt schade, da mir der erste Teil super gut gefallen hat. ´Fränky
  22. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rolf! ´Fränky
  23. häää wasn das?????? die größeren Rundfahrten hier in Köln waren 100 Leute oder mehr (nachtfahrt3) über 70 Leute....nichts angemeldet...kein Theater mit den Ordnungshütern... (alles aktuell) ´Fränky
  24. bei uns gibts Kündigungen...russisch roulette Fränky

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.