Alle Inhalte von Fränky
-
Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
laut "Wetter.de" solls kommenden Samstag trocken & bei 23 Grad C sein. ´Fränky
-
Andreasnagy hat Geburtstag !
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andreas! alles alles gute! Gruß Fränky
-
Kölle
achso...bevor ichs vergesse...... Danke geht natürlich auch an die Mitveranstalter!!!! Grüße: Stephan K., Vollgasterrorist,Alfred, LOS COCHINOZ - Dave(!!!!),Rossy/Kai und und und und und und und und und..... ´Fränky
-
Kölle
bin mal gespannt wann se mich vonner Arbeit zum Korso befragen...das war ja echt ein Ereignis!!! das muß doch jeder in kölner Innenstadt mitbekommen haben...NICHT ZU ÜBERSEHEN über 70 Roller! heute Morgen dachte ich hätte die Nacht in der Garage gepennt...meine Klamotten riiiieeeecchhhheeennn nach Abgasen und 2takt!!!! viele Grüße an ALLE die gestern mit gefahren sind!!!! so long! ´Fränky
-
Kölle
Ja klar!!!!!!!!!! bin gut nach hause gekommen!!!!!!! also das ganze war ja wiedermal wunderbar!!!!! keine Frage!!!!! super viele Grüße(!!!!) an: Dich, Tikimoto! Die Leute aus Wesseling (Bornheim) die mich in Ihrer Mitte mitgenommen haben!!!! und Soziusinen!!!! Torsten,Marco,Gregor,Markus! und Eure Begleiterinnen! Bernd(Subway) und Markus!!!! (super Euch wiedergesehen zu haben!!!!!) Volker (Chefkoch!!!!) Rainer---Haudegen! Stephan/Schlubbi/Berry die Lambrettabruderschaft! und und und...ich kriege se nicht alle auf die Reihe..sorry! gibt keine Reihenfolge! Einfach Super klasse das Ihr alle mitge- macht habt! aber vorallem riesen Respekt und viele Grüße an die Leute die aus Aachen vorbeikamen!(Bergstrasse! Christian!!!!) nur nicht zu vergessen....Grüße an Meine Leute! Marc (schade das Du nicht mitfahren konntest! und Alex!!!!!!!) "TPFFTP" hey sogar ein Hidden Power Member aus Porz war auch da!!!! Grüß Dich Thorsten! Leute aus D.Dorf und von wo se sonst noch kamen! ja Marky Mark ist echt ein cooler Typ!!!! und..... die julia war auch da! Suuuper!!!! Gruß auch an Ihren Mann Robert!!!! Darkside SC sowieso!!!!! ich hoffe das das Wetter am 2ten Mai ordentlich wird...und wir hauen alle zusammen ordentlich auf die Kacke! Super fand ich das es sehr sehr locker moderat und sehr easy abgegangen war....auch wenns vereinzelte Drängeleien gab aber ich denke das bleibt bei so einem Pulk nicht aus...und bei so top Leuten!! Ist ne düftige..................aber Leute ist nichts passiert! Ich denke jeder weis oder sollte jetzt wissen wie er mit der Situation umgeht! ...oh....Dirk das war echt scheiße!!!!Ich hoffe es ist Dir nichts weiter passiert!..Ich denke das die Kippenschmeißer das hier mitlesen und das unterlassen und sich sagen wie megascheiße das war! Herbert hat schon ein richtiges Koment abgegeben ...sorry....sowas verdient an Ort und stelle Strafe.... wenigstens hast Du cool und besonnen reagiert....nur schade das wir Dich im Korso gestern verloren haben! sehr geil war das die Lost Boys da waren!!!! Ralf!!!!! viiieeellllen Dank!!!! hätte echt beinahe meinen Perso. etc verloren! Schlamperei...ich weis! mia culpa! danke nochmal Ralf!!!! und und und und....ich hoffe wir sehen uns alle jetzt viel öfter!!!! ein 3 mal hoch geht an Rolf! das spricht für sich was Du da auf die Beine gestellt hast!!!! Danke Rolf!!!!!
-
Rote Sprint Veloce in Köln geklaut, und nun wieder da!
ich bei der Kripo? nö...aber man bekommt halt viel mit! zu der Primaverageschichte....scheiße was mit Chris. seiner PV passiert ist. Zu der V50 in der Brüsseler Strasse: eine Bekannte von mir die beim kölner Stadtanzeiger arbeitet, - erzählte mir genau von dieser V50 Tage zuvor...ich dachte sie macht nen Scherz als sie was von Entsorgungsbetrieb im Zusammenhabng mit dieser V50 sagte. Sie wohnt in der brüsseler Strasse. Und zu dem neuesten Verdacht. wie ich ja meinte ein Verdacht nichts konkretes . Die Sache sollte auf alle Fälle an die Polizei herangetragen werden.(hab ich ja bereits geschrieben). In dem Zusammenhang(rote Sprint) ist mir diese Person eingefallen). Wir in Köln kennen uns alle im groben und ganzen und bei geklauten Dingern wird man hellhörig....passt mehr auf....ich würde sagen das die kölner Szene gut funktioniert und ein Stückweit zusammen hält. Ich verstehe mich mit Torsten74 sehr sehr gut und wir haben auch schon über die Sache gesprochen....und ja...wie ich ja schon meinte....zuverlässige Quelle...ich weiß von jemanden dem in der Gegend seine PX geklaut wurde.....von vermutl. jemanden der scheinbar bekannt für sowas ist. Nur konkrete Beschuldigungen sind das in keinem Fall. lediglich Verdacht. Christians Sache (PV) ist ja derart unglücklich gelaufen, das Rückschlüsse auf Leute die das GSF mitlesen, zulassen KÖNNTEN. (Ebay shop....blablabla....Herbert hat das ja schon richtig formuliert) Mit der Polizei habe ich nüscht zutun.... ´Fränky
-
Kölle
@Schlubbi: kannst Du mir meine Quadrophenia DVD am Donnerstag,zur Nachfahrt, mitbringen? ´Fränky
-
Rote Sprint Veloce in Köln geklaut, und nun wieder da!
Ja Dirk....Herbert hat recht!!! Genau das meinte ich! ´Fränky
-
Ranklotzen oder Kurzarbeit
seid froh!!!! was solln eigentlich die Frage? Zweck?
-
Rote Sprint Veloce in Köln geklaut, und nun wieder da!
Marc wichtig ist erstmal...genau jetzt Details zu sammeln....evtl Zeugen...wann wurde er das letzte mal gesehen.... Auffälligkeiten..Ebay beobachten...Besonderheiten am Fahrzeug. Polizei einschalten ganz klar! prallel dazu selber auf der Suche sein.... man könnte vermuten das der Dieb hier auch im GSF unterwegs ist und mitliest...Oscar ich hätte schon nen heißen Verdacht! wohlgemerkt Verdacht. Gruß Fränky
-
Was ist das für ne Vespa
Fränky antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneauch schonmal dranngedacht das Teil zu cutten? ´Fränky
-
Kölle
ach son Dreck.... wollte gerade zur Tür raus......Regen Regen!!!! ebend war schon kurzer Platzregen...dann aber Pause aber jetzt Regen mit Geblitze! ´Fränky
-
Kölle
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vicky!!!! ´Fränky
-
Kölle
also wenn ich das richtig der Streckenführung entnehme...dann gehts ja durch Porz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genial geial genial genial!!!!!!!!!!!! ´Fränky
-
Kölle
ja klar!!!!!!!!1 ...und die Ordnungshüter wieder in beiger Hose...die versuchen die Leute festzuhalten!!!!
-
Kölle
Rolf: illegaler Abschnitt? Über die Fußgängerzonen....Schildergasse????????????????? ´Fränky
-
Motovespa- Sammel- Topic
soweit ich weis ist der Stephan (ex Vespafreak125) zur Zeit in Spanien unterwegs. NUR: mit Seiner zukünftigen also Privat...und Spanien ist groß und soviel ich weis, ist er gerade in nord Spanien unterwegs aber........Stephan ist immer für eine Überaschung gut! Und Scooterclas. ist doch da unten bei Madrid, oder? ´Fränky
-
Pfingst Sauerland Run
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pepe hab Dir nochwas zu Geben!!!!!!! ganz wichtig!!!! ´Fränky
-
Oldtimertreffen in Wesseling 50389
so schluß jetzt kindas! Papa kommt auch! P.S. kann man da auch Zelten? Marc, Vorglühen???? ´Fränky
-
Ostern 2009
gibts schon Bilder????
-
Kölle
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marcus! ´Gruß Frank
-
Schlubbi hat Geburtstag
Danke an Alex und Marc für die klasse Geburtstagsparty!!!! Gruß an ALLE die da waren!!!!!!!!!!!!!! ´Fränky
-
Schlubbi hat Geburtstag
ja hier kriegste noch einen, auch wenns nen Tag später ist.... Glückwunsch gabs ja gestern schon im Kölletopic. bis nachher!!!! ´Fränky
-
Kölle
Schlubbi, auch von mir alles gute zum Jeburtstach!!! bis denne!!!! Gruß Fränky
-
enzo hat geburtstag undso.
Glückwunsch ´Fränky