Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. laut "Wetter.de" solls kommenden Samstag trocken & bei 23 Grad C sein. ´Fränky
  2. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andreas! alles alles gute! Gruß Fränky
  3. achso...bevor ichs vergesse...... Danke geht natürlich auch an die Mitveranstalter!!!! Grüße: Stephan K., Vollgasterrorist,Alfred, LOS COCHINOZ - Dave(!!!!),Rossy/Kai und und und und und und und und und..... ´Fränky
  4. bin mal gespannt wann se mich vonner Arbeit zum Korso befragen...das war ja echt ein Ereignis!!! das muß doch jeder in kölner Innenstadt mitbekommen haben...NICHT ZU ÜBERSEHEN über 70 Roller! heute Morgen dachte ich hätte die Nacht in der Garage gepennt...meine Klamotten riiiieeeecchhhheeennn nach Abgasen und 2takt!!!! viele Grüße an ALLE die gestern mit gefahren sind!!!! so long! ´Fränky
  5. Ja klar!!!!!!!!!! bin gut nach hause gekommen!!!!!!! also das ganze war ja wiedermal wunderbar!!!!! keine Frage!!!!! super viele Grüße(!!!!) an: Dich, Tikimoto! Die Leute aus Wesseling (Bornheim) die mich in Ihrer Mitte mitgenommen haben!!!! und Soziusinen!!!! Torsten,Marco,Gregor,Markus! und Eure Begleiterinnen! Bernd(Subway) und Markus!!!! (super Euch wiedergesehen zu haben!!!!!) Volker (Chefkoch!!!!) Rainer---Haudegen! Stephan/Schlubbi/Berry die Lambrettabruderschaft! und und und...ich kriege se nicht alle auf die Reihe..sorry! gibt keine Reihenfolge! Einfach Super klasse das Ihr alle mitge- macht habt! aber vorallem riesen Respekt und viele Grüße an die Leute die aus Aachen vorbeikamen!(Bergstrasse! Christian!!!!) nur nicht zu vergessen....Grüße an Meine Leute! Marc (schade das Du nicht mitfahren konntest! und Alex!!!!!!!) "TPFFTP" hey sogar ein Hidden Power Member aus Porz war auch da!!!! Grüß Dich Thorsten! Leute aus D.Dorf und von wo se sonst noch kamen! ja Marky Mark ist echt ein cooler Typ!!!! und..... die julia war auch da! Suuuper!!!! Gruß auch an Ihren Mann Robert!!!! Darkside SC sowieso!!!!! ich hoffe das das Wetter am 2ten Mai ordentlich wird...und wir hauen alle zusammen ordentlich auf die Kacke! Super fand ich das es sehr sehr locker moderat und sehr easy abgegangen war....auch wenns vereinzelte Drängeleien gab aber ich denke das bleibt bei so einem Pulk nicht aus...und bei so top Leuten!! Ist ne düftige..................aber Leute ist nichts passiert! Ich denke jeder weis oder sollte jetzt wissen wie er mit der Situation umgeht! ...oh....Dirk das war echt scheiße!!!!Ich hoffe es ist Dir nichts weiter passiert!..Ich denke das die Kippenschmeißer das hier mitlesen und das unterlassen und sich sagen wie megascheiße das war! Herbert hat schon ein richtiges Koment abgegeben ...sorry....sowas verdient an Ort und stelle Strafe.... wenigstens hast Du cool und besonnen reagiert....nur schade das wir Dich im Korso gestern verloren haben! sehr geil war das die Lost Boys da waren!!!! Ralf!!!!! viiieeellllen Dank!!!! hätte echt beinahe meinen Perso. etc verloren! Schlamperei...ich weis! mia culpa! danke nochmal Ralf!!!! und und und und....ich hoffe wir sehen uns alle jetzt viel öfter!!!! ein 3 mal hoch geht an Rolf! das spricht für sich was Du da auf die Beine gestellt hast!!!! Danke Rolf!!!!!
  6. ich bei der Kripo? nö...aber man bekommt halt viel mit! zu der Primaverageschichte....scheiße was mit Chris. seiner PV passiert ist. Zu der V50 in der Brüsseler Strasse: eine Bekannte von mir die beim kölner Stadtanzeiger arbeitet, - erzählte mir genau von dieser V50 Tage zuvor...ich dachte sie macht nen Scherz als sie was von Entsorgungsbetrieb im Zusammenhabng mit dieser V50 sagte. Sie wohnt in der brüsseler Strasse. Und zu dem neuesten Verdacht. wie ich ja meinte ein Verdacht nichts konkretes . Die Sache sollte auf alle Fälle an die Polizei herangetragen werden.(hab ich ja bereits geschrieben). In dem Zusammenhang(rote Sprint) ist mir diese Person eingefallen). Wir in Köln kennen uns alle im groben und ganzen und bei geklauten Dingern wird man hellhörig....passt mehr auf....ich würde sagen das die kölner Szene gut funktioniert und ein Stückweit zusammen hält. Ich verstehe mich mit Torsten74 sehr sehr gut und wir haben auch schon über die Sache gesprochen....und ja...wie ich ja schon meinte....zuverlässige Quelle...ich weiß von jemanden dem in der Gegend seine PX geklaut wurde.....von vermutl. jemanden der scheinbar bekannt für sowas ist. Nur konkrete Beschuldigungen sind das in keinem Fall. lediglich Verdacht. Christians Sache (PV) ist ja derart unglücklich gelaufen, das Rückschlüsse auf Leute die das GSF mitlesen, zulassen KÖNNTEN. (Ebay shop....blablabla....Herbert hat das ja schon richtig formuliert) Mit der Polizei habe ich nüscht zutun.... ´Fränky
  7. @Schlubbi: kannst Du mir meine Quadrophenia DVD am Donnerstag,zur Nachfahrt, mitbringen? ´Fränky
  8. Ja Dirk....Herbert hat recht!!! Genau das meinte ich! ´Fränky
  9. seid froh!!!! was solln eigentlich die Frage? Zweck?
  10. Marc wichtig ist erstmal...genau jetzt Details zu sammeln....evtl Zeugen...wann wurde er das letzte mal gesehen.... Auffälligkeiten..Ebay beobachten...Besonderheiten am Fahrzeug. Polizei einschalten ganz klar! prallel dazu selber auf der Suche sein.... man könnte vermuten das der Dieb hier auch im GSF unterwegs ist und mitliest...Oscar ich hätte schon nen heißen Verdacht! wohlgemerkt Verdacht. Gruß Fränky
  11. auch schonmal dranngedacht das Teil zu cutten? ´Fränky
  12. ach son Dreck.... wollte gerade zur Tür raus......Regen Regen!!!! ebend war schon kurzer Platzregen...dann aber Pause aber jetzt Regen mit Geblitze! ´Fränky
  13. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vicky!!!! ´Fränky
  14. also wenn ich das richtig der Streckenführung entnehme...dann gehts ja durch Porz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genial geial genial genial!!!!!!!!!!!! ´Fränky
  15. ja klar!!!!!!!!1 ...und die Ordnungshüter wieder in beiger Hose...die versuchen die Leute festzuhalten!!!!
  16. Rolf: illegaler Abschnitt? Über die Fußgängerzonen....Schildergasse????????????????? ´Fränky
  17. soweit ich weis ist der Stephan (ex Vespafreak125) zur Zeit in Spanien unterwegs. NUR: mit Seiner zukünftigen also Privat...und Spanien ist groß und soviel ich weis, ist er gerade in nord Spanien unterwegs aber........Stephan ist immer für eine Überaschung gut! Und Scooterclas. ist doch da unten bei Madrid, oder? ´Fränky
  18. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pepe hab Dir nochwas zu Geben!!!!!!! ganz wichtig!!!! ´Fränky
  19. so schluß jetzt kindas! Papa kommt auch! P.S. kann man da auch Zelten? Marc, Vorglühen???? ´Fränky
  20. gibts schon Bilder????
  21. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marcus! ´Gruß Frank
  22. Danke an Alex und Marc für die klasse Geburtstagsparty!!!! Gruß an ALLE die da waren!!!!!!!!!!!!!! ´Fränky
  23. ja hier kriegste noch einen, auch wenns nen Tag später ist.... Glückwunsch gabs ja gestern schon im Kölletopic. bis nachher!!!! ´Fränky
  24. Schlubbi, auch von mir alles gute zum Jeburtstach!!! bis denne!!!! Gruß Fränky
  25. Glückwunsch ´Fränky

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.