Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Hey, super vielen Dank Julia! siehste mal.....von wegen neue Lambrettaprodukt. .... ´ ´Frank
  2. genau! Danke!!!! was stand genau auf dem Schild? ´Fränky
  3. erstmal Grüße ich alle die ich da wiedergesehen habe!!!! hiermal ne Frage: am Eingang stand eine Lambretta mit einem Hinweisschild "das die Lambrettaprodukt." vielleicht wieder aufgenommen wird/werden könnte? wenn ich das richtig verstanden habe! Ich hatte von der Lambretta/Schild ein Foto gemacht, aber mein Akku ist sowas von Platt gewesen das nichts im Speicher festgehalten wurde zudem habe ich das, was auf dem Schild stand kurz überflogen. aber was hat es aufsich..ist da was drann....? hat jemand da Infos? ´Fränky
  4. Schnitzel gibts beim aachener Stammtisch ,immer! ´Fränky
  5. so...ich bin auch gerade wieder angekommen! war wieder top! und wenn man mal bedenkt wieviele da waren trotz scheiß Wetter/Jahreszeit....was soll das erste geben in der Biergarten Saison???? Danke an ALLE die da waren!!!! Super Sache der Stammtisch in Aachen!! auch Danke an die Leute aus Köln/Wesseling! vorallem Marco der uns/mich mit hin/zurückgenommen hat!!!! Gruß, Fränky!!!!
  6. von wegen Stadtbahnbau...Osama Bin Laden steckt bestimmt wieder dahinter???!!!! Jihad, alder!!!! ne im Ernst: also ich denke auch das der Stadtbahnbau seinen Teil dazubeträgt....wobei die Schuldfrage jetzt nicht geklärt ist. In den dortigen Stadtbahnbau(Nordsüdstrecke) wird jetzt schon über eine milliarde Euro gesteckt....kaum auszumalen was das jetzt noch kosten wird. (vielleicht kann Floryam/Rolf was dazu sagen) In den Medien wurde davon gesprochen das Risse/Mängel bekannt waren und auch an das Bauamt weitergegeben wurden und die nur abwiegelten es handele sich nicht um relevante...Risse...jetzt haben wir den Salat. Ein Baustatikexperte meinte das das Gebäude auch nicht die aller beste Bausubstanz hatte...und evtl der Ubahnbau nur zum Einsturz beigetragen hat. Mit ursächlich ist ein Wasserrohrbruch...(Fundament...Erdträgermasse wurde weggespült) aber alles nur Spekulation....die nächsten Tage werden vielleicht Aufschluß geben. die Bau-Schlampen - "jetzt gibts was auf den Popo!!!!!!!" Gruß Fränky!
  7. am Potsdamerplatz glaube ich
  8. ja mehr hätten es sein können...aber besser als keiner! Gruß Fränky
  9. dieses Wetter läd ja ein!!!!! Gruß Frank
  10. ich als ex ´Gler (1975 ist Porz von Köln geschluckt worden und zählte vorher zum bergischen Landkreis) laut meinem persöhnl. Baujahr....bin ich auch Gladbacher? Gruß Fränky
  11. mensch was sagt mann denn dazu?! Super!!!! immer gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlubbi....als würde ich den Marco nicht kennen ja Jürgen, klar schliess Dich an!!!!! Bernd, Salino können nicht.... hm... ich muß mich auch mal in bergisch gladbach sehen lassen!!!! Gruß Fränky
  12. Marco???? ja klar!!!! Du lebst???! Gruß Fränky
  13. rossy ist das Deine Frau oder Deine Schwester im Avatar? Gruß Fränky!
  14. Customshow Antwerpen? Top Event! wird für mich dieses Jahr nichts werden, leider!!!! aber super vielen Dank fürs Angebot!!!! Gruß Fränky
  15. Frage: kennt hier jemand eine Sie, die eine 200er ´89er Px200 fährt mit Garelli...und anderem Schnickschnack. der Roller ist in einem "relativ" gutem Zustand steht in der Nähe der Rhonstrasse aufnem Seitenständer. Immer auf der Strasse/Bürgersteig. Farbe:grau matt. Gruß Frank
  16. CS = Christopher Streetday????
  17. wieso Dein letztes Karneval? Gruß Frank
  18. waaaaaaaaaaas, wieso Dein letzter????
  19. super Event....hoffe bei Euch ist das Wetter auch wieder brutal gut! freu mich schon!!!! Gruss Frank
  20. Fränky antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    ich schiesse mal etwas hier nach...wobei es sich bedingt um Fakten handelt....und evtl auch aus dem Bauch heraus zitiert ist...evtl das eine oder andere auch nicht für tod ernst genommen werden sollte. Aufmärsche gibt es. Und zwar schon länger. Wenn man sich die Banner der Extremisten "Linken" - "schwarzer Block der Nationalisten" anschaut...wird schon lange gegen Gier und Geiz propagiert. Als es die RAF Fraktion noch gab....wären die doch glatt nach Frankfurt und hätten die "damalige" Börse in die Luft gesprengt. Viruel nicht - virtuel....trotzdem werden Aufgrund dessen viele Ihren Job verlieren. Wir kurbeln den Konsum an mit dem was wir Leute haben und dennoch kommen Horrormeldungen über Finanzkrisen von Hertie & Co. Und abends kommt Heidi Klum mit Germanys next....und die Welt ist wieder in Ordnung.
  21. Daniel, der Marc(Schlubbi) hats anscheinend mit Berlinern....zum fressen gerne..waaa???!
  22. hallo, ich werde heute abend nicht kommen. leider hat sich kurzfristig so ergeben....haben die da eigentlich auch nen Biergarten? Gruß Frank
  23. wasn das.."Karl May SC" Klubtreffen?
  24. ich sag mal vorsichtig, ICH!!!! Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.