Alle Inhalte von Fränky
-
Veterama 2008
@maurer: erstmal danke für die Bilder, aber was sollten denn die da abgebildeten Roller kosten? Gruß Frank
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
Hallo! Hier ist wieder as beste Wetter zum Fahren! Den Jürgen habe aich auch schon öfter genervt.... bei schönem Wetter, wann , wo kann man morgen (bei entsprechend. Wetter) Leute in Euskirchen antreffen? ich würde gerne mal bei Euch rumkommen. Gruß Frank
-
Schwiegermutter bekommt Stromschläge GSF muss helfen!
hääää Kollege, willst Du uns auf den Arm nehmen????
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
am bonner-Wall stehen links und rechts im Waldstückchen, auch Wohnwagen und so herum....
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
ich mach es immer ohne Gummi....xtra Feucht und der ganze kram...gibts bei mir in Natura!
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
ich werde Kondome verkaufen. Gruß Frank
-
Bildband über die Kölner Schalt-und Blechrollerszene
Roller vorm Pascha!
-
Schwiegermutter bekommt Stromschläge GSF muss helfen!
Bye the way. Ich hatte mal ne Karre, jedenfalls waren die Sitze der Karre nicht mit meinen Klamotten kompatibel. Des nachtens war der Funke manchmal 5 cm lang wenn ich an den Edelstahltürgriff gepackt habe, hat man schon gemerkt und war auf Dauer unangehm. Ich sach nur Kleidung clever kaufen bei KIK, war halt immer wenn ich malocht habe und eine alte Kiepe an hatte. MFG Vorstandsvorsitzender RWE Gruppe. JEDIRITTER ????
-
Schwiegermutter bekommt Stromschläge GSF muss helfen!
Klassische Nullung gibts heute noch???? aber doch nicht bei uns in Deutschland....(hier gelten mit die strengsten Sicherheits- bestimmungen auch in Sachen Elektrizität) und ist nicht nach VDE klar Klassische Nullung gibts in Altgeräten...oder hatte Anwendung in Altbauten gefunden... nur mach ich mir wirklich Gedanken darüber, ob das Teil nicht einen Defekt hat...denn egal wie....Spannung am Gehäuse?? deutet auf einen Defekt hin. Und mit Stecker rumdrehen...Phasentauschen kannste versuchen.... aber ich bin wie Reppel der gleichen Ansicht das das keine Lösung ist sondern das Teil sollte schleunigst in Ordnung gebracht werden. FI findet oft Anwendung in Feuchträumen...vornehml. Badezimmern oder evtl Krankenhäusern. Und der FI sitzt im Sicherungskasten...""Hausanschluß""...sodas die Küche als solche dann über FI gesichert ist.....oder der Stromkreis.... hab ich so noch nicht gehört und ich habe berufl. sehr sehr viel mit Gastronomie...Küchen zutun. halt viel BlaBla...jeder der hier was geschrieben hat...liegt da schon sehr richtig!!das Teil hat nen Defekt und muß von nem Elektriker angesehen werden!(wichtig) denn bevor etwas schwerwiegendes passiert!!!! Mit Strom ist nicht zu Spassen...auch wenns Kriechströme sind....von wegen Herzrythmussstörungen als Folge usw. Gruß Frank
-
Schwiegermutter bekommt Stromschläge GSF muss helfen!
an dem Geschirrpülergehäuse liegt Spannung an...nicht geerdet?.... wer hat den denn eingebaut...angeschlossen??? Ist das Gehäsue teil denn aus leitfähigen Material???? Gruß Frank
-
Lass dich feiern Jaybee
vorn mir auch nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!! und das wir uns bald mal wieder sehen!!!! Gruß Frank
-
Blechroller im Bergischen Land
@Markus: ich rechne Dich fest zum bergischen Stammtisch!!!! Ich habe auch noch PX Lusso Zeugs rumfliegen....was brauchste denn? Ich gehe dann mal bei mir kramen was ich so für Dich finde. Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
morgen!!!!!!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
netter Abend war das!!! Nette Gesprächsrunde! Und Bernd was Du saufen kannst......junge junge.... bis zum nächsten .... Grüße Frank!!!!
-
Kölle
Hi Jochen!!!! ja scheisse.... ich war erst so gegen 18Uhr da (freier Eintritt) bin mit Bekannten durch die Hallen gelaufen(aber von denen war keiner wegen Roller mitgekommen) nun denn habe mir so gegen 19Uhr den Lauf angesehen. Gruß Frank
-
Kölle
Herbert: hab das Aussenrennen gesehen....aber wer, war wer????? waren gut viele Automatiks dabei....3 mal Schaltroller ne PK Xl2....ne 50n....und sonst noch ne aufgebohrte smallframe.....(ich glaube jemand von den Stoneheads Sc) ja ab 18.00Uhr war freier Eintritt. Aussengelände garnicht zu verfehlen...und wenn es gab so viele Infostände.... wobei jeder blinde das Aussenrennen gefunden hätte. Messe für lau war gut...aber wenn ich gezahlt hätte, dann hätte ich mir in den Arsch gebissen. Gruß Frank
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
oder wer will kann auch eben mal rüber ins Intercontihotel gehen....zum Kotzen in die Schildergasse/Hohestrasse.... (darum kümmern sich die AWBetriebe) Gruß Frank
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
nix da...unten ohne Gruß Frank
-
Rezession...
Die das sind genau der gleiche Schlag an Menschen die um Kohle zu machen Familienväter wegkürzen....gut gehende Firmen ins Ausland verfrachten um mehr Kohle zu machen....das dumme ist nur....die kassieren noch ne Abfindung und denen geht alles am A.... vorbei....alles einkalkuliertes Risiko wir sind total egal, in deren Augen existieren wir nicht einmal. mir bangt es schon wenn die Auswirkungen bei uns greifen(richtig greifen)....und da will die DB ihren Laden noch in ein tolles Aktienunternehmen wandeln.... da kann dann jeder BWLer mit Mitarbeitern, Umstrukturierungen herum jonglieren...haupt Sache Gewinnwachstum....möglichst schnell...zu jedem Preis! Das Resultat haben wir jetzt....
-
Rezession...
da fällt mir zu diesem Thema immer wieder das Lied der Troppers aus Balin ein "verrückt wie wir" Text ist sehr geil passend dazu! Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
so noch 10mal Schlafen! Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
keine Bange keine Bange Alder, Jens und ich haben wie der Fels in der Brandung die Klubfahne, Stammtisch hochgehalten!!!! Jens hat natürlich das neueste logo Shirt angehabt für Memberauszeichnung.... siehe Banditen Bericht. Powergrüße Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
ja scheiße Daniel! haben uns verpasst...wir waren so ca viertel nach 20Uhr da.... Daniel, nächstes mal!!!! Ich werde mich auch auf den Hosenboden setzen was früher da zusein.... Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
- Rollerstammtisch Aachen / NRW
wenn Du reinkommst äußere Ecke, rechts. gruß Frank - Rollerstammtisch Aachen / NRW
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung