Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. @andreas: hast Du mal die Ape "span. Vespa car" beim Stephan gesehen??? auch was mit Trapezscheinwerfer und Kasten- aufbau....schickes Ding....Stephan meint der er das Teil selber neu aufbauen will....super Sache wenns mal fertig ist! Gruß Frank
  2. so...ist ein Delorto Urversion.... (Aufgeprägt Sergeno Italia) hast PM Gruß Frank
  3. ich hätte auch gerne eine!!!! Gruß Frank
  4. klar ich werde mal nachschauen, übrigens ich habe den original Vergaser drauf....werde heute mal nachschauen Gruß Frank
  5. Fränky antwortete auf Olli KS's Thema in Blabla
    (Motovespaparadies) Gruß Frank
  6. Hi Torsten!!!! sorr war paar Tage nicht mehr in diesem Topic....ich bin auch drauf und dran mir nen Delorto Vergaser draufzumachen.... Stephan/Vespafreak hat schoin gemeckert was dennn soll..ich solle meinen Motor möglichst original lassen denn er lief ja wirklich einwandfrei.... Nur wenn ich schon diesen komigen Luftfiler sehe mit dem umgekehrten Chokeverhalten(dreht die Luft ab) was aber nicht wirklich ein Problem ist aber ich will halt nen neuen schönen delorto draufmachen. so zu Deinem Problem...also ich denke das Du die Nadel anders einhängen solltest, vom Vergaser....(Teillastbereich??) dann mal schauen den anders zu bedüsen...was sagt denn das Kerzenbild....Ich hatte an meiner TS mal öfter Fehlzünd. und konnte mirs nicht erklären...da kein Stottern oder sonst irgendwas und die Fehlzündungen auch nur selten und in komigen Situationen auftraten. (Roller ging selten im Stand nach ner Zeit aus und beim Ankicken Felhzündung) Ich habe mir ne neue Kerze geholt und mal geschaut welche Kerze laut Piaggio auf ne orig.125 gehört....und siehe da nichts mehr keine Fehlzündung seit dem. Und das ist schon so ca 800-900 gefahrenen Kilometern her. Genauso hatte ne Bekannte von mir auf ner Tour nach Reilingen ganz plötzlich Fehlzündungen...Roller ging nicht mehr anzumachen....Ich habe ihr ne Kerze von mir zum Test gegeben und schon wars gut.... klar ist das sehr sehr waage und schon fast stümperhaft....nur das wären die ersten Dinge auf die ich achten würde. man kann auch Lüfterradabnehmen...Zündkontakte nachschauen....Kondensator tauschen....Zündung neu abblitzen.... aber wofür???? schau erstmal nach kleinen Ursachen. so hau rein und meld Dich!!!! Gruß Frank
  7. Hi Torsten was für einne Vergaser hast Du jetzt drauf? Gruß Frank
  8. Stephan komm schon....wir müßen auch alle am nächsten Tag früh raus zur Arbeit. Gruß Frank
  9. http://www.youtube.com/watch?v=qS6wqQFiKZI Der Wachturm ist die Offenbahrung für all die gottes Kinder... Gruss Frank
  10. stimmt....habt recht....hats nie gegeben...siehe scooterhelp etc.... gruß Frank
  11. tööörööööö was willst Du uns jetzt damit sagen........? schau nach welche T4 Du hast, ital. oder deutsche....wie auch schon geschrieben gibts ne deutsche (augsburger T4) , mußt Du Dich mal schlau machen ob Deine noch vor 62 für den deutschen Markt gefertigt worden ist.... Gruß Frank
  12. allllso...soviel ich weis...hat die ital. T4 keine Blinker...die deutsche hatte welche...ähnl. wie GS4... Px Spezial hat ne deutsche T4 mit Blinkern......(nur zur Info) aber wie auch schon geschrieben....Roller vor 1962 hatten oder es war Bauartbedingt keine Blinker....das würde ich auch als Grund vorweisen....nur nicht erzählen das es ne deutsche T4 mit Blinkern gab.... Scooterhelp? frag doch mal bei Rollerladen nach ob die da nen entsprechendes Schriftstück haben.... Gruß Frank
  13. sonst muß man nach Millwall fahren
  14. Ich denke das sich einige mit Dir freuen, na klar!!! Du hast es geschafft! Ich meine es ist ja im Grundegenommen nichts anderes als nen Italien Scheunenimport hier auf die Strasse zu kriegen....Motovespa ist halt noch "relativ" neu oder es gibt halt wenig Infos oder Datendetails über die Kisten die man vorweisen kann.(Scooterhelp) Stephan (Vespafreak) freut sich auf alle Fälle mit Dir, da bin ich mir sicher. Die meisten sind erstaund weil sies nicht er- wartet hätten Je mehr Leute die spanischen Roller wieder auf die Strasse bringen...umso besser!!!! blablablablabablablabla nach Balin mitn Roller?! hm....nächstes Jahr vielleicht....aber mach mal bestimmt klasse, da geht ja auch immer ne Menge. Gruß Frank
  15. Ein guter Freund von mir fährt seid Jahren schon zum BFC, baer gerade so wie er es gerade schafft... also nicht gerade oft..er ist auch kein Fussballfan...ähnlich wie die Feyernord oder BFC Anhänger. Er erzählte mir aber das der Erich Mielkeverein erst durchs Sammeln, Spenden von nem rot weißen Motoradklub wieder ins Leben gerufen wurde.... hoffe da wird nicht so der Mainstreamverein draus...und die wahren Anhänger zahlen die Zeche....siehe Union Berlin.... nichts für unjut, Union ist nen schlechtes Beispiel....da es ja der Erzfeind des BFCs ist....(Zahlreiche Spielabrüche) (ist nicht extra mir fällt nur gerade keen anderer Verein ein) Gruß Frank
  16. Ey super Geil Torsten!!!!!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!! Top Top Top!!!!!!!!!! also um nochmal um auf Deine Frage zu kommen....Achse Teil Nr.54 das ist der Wellendichtring...der ist "nur" eingepresst wenn den den zerstörst den kriegste schnell irgendwo wieder nach!!! keine Sorge... Wann kommste mit Deiner Lolita nach Köln??????? Gruß Frank
  17. "Einm Schuß...ein Tor...Dyyynaammmooo....lalalalala" Gruß Frank
  18. schöner Roller..wie auch schon gesagt!!! nur frage ich mich, wieso denn jeder der Infos zu Motovespas braucht, ein eigenes Topic aufmacht???? Vespafreak125 kann alle nötigen Infos geben...der hat auch die nötige Literatur.... grüße Frank
  19. "Ratrace" von den Specials!!!!!! Gruß Frank
  20. achso was soll das für uns dann heißen? Alles Gewöhnungssache!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.