Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. auch von mir Jan, alles alles gute zum Geburtstag, nachträglich! Gruß Frank
  2. soll das etwa die Gl 150 sein??? oder hast Du das Foto vertauscht? auf diesem hier würde ich auf die schnelle sagen, das das ne Rally ist... (zumindest der Rahmen) Gruß Frank
  3. Danke Andi!!! - Floorshakers war diesmal zur Jahresabschlußparty sehr gut besucht...kein Wunder! Gruß Frank
  4. frohes neues Jahr! Gruß Frank
  5. Hostel??? hat das auch was mit Hostessen zutun? Meininger Hostel(??,)ist das nicht im münchener Rotlichtbezirk??? Gruß Frank
  6. guten Rutsch! Gruß Frank
  7. ach mensch Albert!!! was ist los??? was ist mit Deiner T4? Deine GS(?), aber die ist ja in gute Hände gegangen!! und jetzt auch noch die so schicke GT zu vergeben??? von den Bildern doch ne feine Sache! (Projekt halt) hab leider kein Geld......... Gruß Frank
  8. Hey Marc, hm...meinste? An Deinem Geburtstag? klar wieso nicht?!!!!!
  9. Als ich bei Eurer Runde Im Irish Pub war, konnte man das aber nicht sagen...nette Damen! Was war denn im Klausmann los...Kaffeefahrten...Kegelklubtreffen? (damit seid nicht Ihr gemeint!) Demnächst würde ich sehr gerne wiedervorbeischauen...wann isn das? Gruß Frank
  10. Fränky antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Ska
    ska in Bayern? gibts die BE NUTS noch? Gruß Frank
  11. Fränky antwortete auf boozy77's Thema in Suche Vespa Teile
    Wipeout Hd, geht tierisch ab!!! nen Bekannter hat mich das mal zocken lassen... leider nur zum Runterladen Gruß Frank
  12. ach Du Scheiße....jetzt auch das noch! verfluchte Schei..e
  13. klar gibt es ein Morgen.....Finanzkrise.....historische Rezession.......Megaentlassungen...Firmenpleiten...Inflationen(durch abgesenkte Zinsen)...Mehrwertsteuererhöhungen...2009 Gruß Frank
  14. ...ich spiele LBP auch super gerne!!! ist echt ein top Game! also nicht falsch verstehen will hier nichts schlecht machen aber ich finde das Dinge aus Donkey Kong Country...oder Super Mario64 abgeschaut wurden..... die Grafik erinnerte mich anfangs auch an einen Yoshiteil den es speziel auf dem N64 gab.(vernähte Stoffballen...) die super klasse/lustige Grafik....ist angelehnt an Toy Story was es auf dem Sega Dreamcast gab. Aber nur angelehnt...natürlich ist nichts Kopiert...aber ich finde die Ähnlichkeiten verblüffend...in einigen Levels.... aber was die daraus gemacht haben ist ein wahres Feuerwerk!!!! Die Grafik und die Gimmicks sind endgeil! Ich bin ein echter Jumpn Runfan zocke aber nur gelegentlich...wenns mal die Zeit zuläßt...aber dieses Spiel ist Hammer..... zumal die Onlinefunktion echt super ist!!! Gruß an die Jungs aus Japan, Italien!! Frank
  15. ich bin nicht soooo sehr der Zocker...aber little Big Planet ist ein Meilenstein!Zwar sind 70-80% alles zusammengeklaut.... blablablabla (der OnlineModus mit allem was dazu gehört ist natürlich nicht als geklaut gemeint) zudem bin ich auch nicht so der Ego Shooterfan. von daher darfst Du das Metalgear Solid 4 gerne behalten! Aber Metalgear Solid4 ist in Zockerkreisen ein Bestseller.
  16. 14.03??? 5 Euros...da kann man echt nicht meckern... Gruß Frank
  17. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Albert! Gruß Frank
  18. und wie wars? Ich hatte heute Spätdienst gehabt.... Gruß Frank
  19. allgemeine Verhältnisse waren doch Fahrtauglich...hat auch spass gemacht!!!! Gruß an alle!!! Frank
  20. ist wer am 24ten(Heiligabend) in der Stadt unterwegs? Hammondbar wie letztes Jahr? Gruß Frank
  21. Fränky antwortete auf WORTWAHL's Thema in Grüße
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...nachträglich! Gruß Frank
  22. Erstmal auch von mir nochmal eine gute Besserung Stephan! Rainer hat absolut recht...wenn die sagen "es war rot"...dann ist/war das so...ich habe da auch so meine Erfahrungen machen müßen...wirst evtl die Geldbuße vielleicht was mindern können...aber Du als Rechtsanwalt...wirst am besten wissen was und wie. selbst eine gelbe Ampel...ist kein grün...laut STVO...klar das ist Auslegungssache...aber wenn die nunmal der Meinung sind trotzdem,viel Glück!!! Gruß Frank
  23. Salino von mir natürlich auch alles alles gute!!!!!!!!!!!!!! wenns auch was verspätet kommt...habs verpennt.... Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.