Alle Inhalte von Fränky
-
Blueaxel - streng Dich mal an so alt auszusehen wie Du bist
auch von mir Jan, alles alles gute zum Geburtstag, nachträglich! Gruß Frank
-
Vespa Gl 150 VLA1T Bj 1963 Marktwert?
Fränky antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersoll das etwa die Gl 150 sein??? oder hast Du das Foto vertauscht? auf diesem hier würde ich auf die schnelle sagen, das das ne Rally ist... (zumindest der Rahmen) Gruß Frank
-
FLOORSHAKERS SiLVESTER Köln Gebäude9 ab 22h
Danke Andi!!! - Floorshakers war diesmal zur Jahresabschlußparty sehr gut besucht...kein Wunder! Gruß Frank
-
Kölle
frohes neues Jahr! Gruß Frank
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Hostel??? hat das auch was mit Hostessen zutun? Meininger Hostel(??,)ist das nicht im münchener Rotlichtbezirk??? Gruß Frank
-
Kölle
guten Rutsch! Gruß Frank
-
Kölle
ach mensch Albert!!! was ist los??? was ist mit Deiner T4? Deine GS(?), aber die ist ja in gute Hände gegangen!! und jetzt auch noch die so schicke GT zu vergeben??? von den Bildern doch ne feine Sache! (Projekt halt) hab leider kein Geld......... Gruß Frank
-
-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-
Hey Marc, hm...meinste? An Deinem Geburtstag? klar wieso nicht?!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Als ich bei Eurer Runde Im Irish Pub war, konnte man das aber nicht sagen...nette Damen! Was war denn im Klausmann los...Kaffeefahrten...Kegelklubtreffen? (damit seid nicht Ihr gemeint!) Demnächst würde ich sehr gerne wiedervorbeischauen...wann isn das? Gruß Frank
-
Ska in Bayern
ska in Bayern? gibts die BE NUTS noch? Gruß Frank
-
Suche PS3 Spiel
Wipeout Hd, geht tierisch ab!!! nen Bekannter hat mich das mal zocken lassen... leider nur zum Runterladen Gruß Frank
-
Primavera ET3 in Köln-/Bonnerraum. Rhein-Sieg-Kreis
ach Du Scheiße....jetzt auch das noch! verfluchte Schei..e
-
Kölle
klar gibt es ein Morgen.....Finanzkrise.....historische Rezession.......Megaentlassungen...Firmenpleiten...Inflationen(durch abgesenkte Zinsen)...Mehrwertsteuererhöhungen...2009 Gruß Frank
-
Kann zu wurde getauscht!
...ich spiele LBP auch super gerne!!! ist echt ein top Game! also nicht falsch verstehen will hier nichts schlecht machen aber ich finde das Dinge aus Donkey Kong Country...oder Super Mario64 abgeschaut wurden..... die Grafik erinnerte mich anfangs auch an einen Yoshiteil den es speziel auf dem N64 gab.(vernähte Stoffballen...) die super klasse/lustige Grafik....ist angelehnt an Toy Story was es auf dem Sega Dreamcast gab. Aber nur angelehnt...natürlich ist nichts Kopiert...aber ich finde die Ähnlichkeiten verblüffend...in einigen Levels.... aber was die daraus gemacht haben ist ein wahres Feuerwerk!!!! Die Grafik und die Gimmicks sind endgeil! Ich bin ein echter Jumpn Runfan zocke aber nur gelegentlich...wenns mal die Zeit zuläßt...aber dieses Spiel ist Hammer..... zumal die Onlinefunktion echt super ist!!! Gruß an die Jungs aus Japan, Italien!! Frank
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZINSENeintreiber
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
zeitVERZUG
-
Kann zu wurde getauscht!
ich bin nicht soooo sehr der Zocker...aber little Big Planet ist ein Meilenstein!Zwar sind 70-80% alles zusammengeklaut.... blablablabla (der OnlineModus mit allem was dazu gehört ist natürlich nicht als geklaut gemeint) zudem bin ich auch nicht so der Ego Shooterfan. von daher darfst Du das Metalgear Solid 4 gerne behalten! Aber Metalgear Solid4 ist in Zockerkreisen ein Bestseller.
-
-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-
14.03??? 5 Euros...da kann man echt nicht meckern... Gruß Frank
-
Kölle
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Albert! Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
und wie wars? Ich hatte heute Spätdienst gehabt.... Gruß Frank
-
KÖLN - Nippesroller Adventscorso
allgemeine Verhältnisse waren doch Fahrtauglich...hat auch spass gemacht!!!! Gruß an alle!!! Frank
-
Kölle
ist wer am 24ten(Heiligabend) in der Stadt unterwegs? Hammondbar wie letztes Jahr? Gruß Frank
-
Sidewalksurfer altert
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...nachträglich! Gruß Frank
-
Kölle
Erstmal auch von mir nochmal eine gute Besserung Stephan! Rainer hat absolut recht...wenn die sagen "es war rot"...dann ist/war das so...ich habe da auch so meine Erfahrungen machen müßen...wirst evtl die Geldbuße vielleicht was mindern können...aber Du als Rechtsanwalt...wirst am besten wissen was und wie. selbst eine gelbe Ampel...ist kein grün...laut STVO...klar das ist Auslegungssache...aber wenn die nunmal der Meinung sind trotzdem,viel Glück!!! Gruß Frank
-
Blechroller im Bergischen Land
Salino von mir natürlich auch alles alles gute!!!!!!!!!!!!!! wenns auch was verspätet kommt...habs verpennt.... Gruß Frank