Alle Inhalte von Fränky
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
och nöööööö------ mensch Brosi mach keinen Scheiß!!!!
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Stammtisch
-
Fährt hier wer 150 GL?
total schöner Roller - Gratulation, Chris!!!! Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
so morgen ist es wieder soweit!!!! Gruß Frank
-
SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
Frage: Wie wäre denn ne Location wieder im schönen Westerwald...wie damals Deisbach..... gegen Übach habe ich nichts einzuwenden auch sehr schönes Top Gelände....aber Dreisbach das hatte echt das gewisse etwas...die Scheune....die Berge, die Wälder....alleine klasse Strassen für Ausfahrten! kann Andy Worb da nicht was organ.? als Sly Vult.??? Gruß Frank
-
Kölle
Robert, alles gute und das Du die OP gut überstehst!!!! Knie ist sowas von ätzend das kann sich weiner kaum vorstellen!!!! gute und schnelle Besserung!!!! Gruß Frank
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
-
SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
ja hat was gedauert.... nach einigen Flaschen Bier.... hat sich die Wirkung dann voll entfaltet ich muß aber sagen das das Zeug total harmlos....geschmeckt hat....was warn da drinne? K.O.tropfen? (mein armer Magen) Schade Daniel, das ich Euch nicht mehr habe Ciao sagen können! Gruß Frank
-
SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
schließe mich an!!!! Top Veranstaltung!!! nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!! Grüße an Alle!!!! die da waren.... soviele Namen! will keine Nennen, denn bevor ich einen vergessen.... Andre/Monsun: Waldmeistergesöff hat mich gestern schwer in die Knie gezwungen...verschiedene Biere und das Zeug....mein Untergang.... eine Sache wäre evtl doch...ginge das nächstes Jahr nicht etwas vorzuverlegen....Kalt wars die Nacht, kaum zu fassen wie ! Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
----egal wie?! Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
galilei -Aachen
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Datum für den nächsten Stammtisch wird bekannt gegeben! Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Danke an alle die da waren....waren ja einige Leutchen da!!!! ich hoffe man sieht sich am Wochenende in Übach P.! Gruß Frank
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
waaaaaaaaaaaaas.....................eeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy der Jochen????!!!!!!!!!!!!! sauber super geil!!!!!!!!!!!! Ich bin platt!!!!!!! ich schliesse mich immer gerne an!!!! Ich bin selbstzahler von daher keine Panik, mir reicht schon Eure Gesellschaft!!!! Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Stammtisch is heute abend ab 19.00Uhr im galilei....aachner Zentrum...Nähe Pontstrasse Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Schwammtisch!
-
Bergstrasse Aachen
morgen ab 19.00 Uhr ist Stammtisch im galilei-oder wie der Laden heißt. - Aachen Zentrum - Laßt Euch blicken!!!! Gruß Frank
-
Kölle
Stephan (alias Deep4), oder war sonst jemand in Porz auf dem Oldtimertreffen (Elzhof Wahn). Da waren welche mit ner VespaKönigin da, und anderen schönen Vespas....hat jemand Fotos? Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
STAMMTISCH!!!!
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
so noch 2 mal schlafen!
-
Was hört ihr gerade?
ja klar Sodom da geht einiges! doch das kann ich mir auch anhören Geschmacksache.... Gruß Frank
-
Scheunenfund: Vespa 150 T
Alex/150T willst Du uns ärgern???? ist das gleiche wie wenn ich in nem Sozialhilfe Forum schreibe..."ich habe gerade im Lotto gewonnen...wer kann mir sagen wie ich das Geld am besten anlegen soll?!" Gruß Frank
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
ich bringe Kondome mit! Gruß Frank
-
Was hört ihr gerade?
romantisch
-
Kölle
sollte es wirklich so sein...dann werde ich schauen ob ich meinem Arbeitskollegen seine Pks abzuschwatzen Gruß Frank