Alle Inhalte von Fränky
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
online Anmeldung ist in Arbeit! Gruß Fränky
-
Punkrocker Bezirk7 Markus hat Jubiläum
Andre, geb Dir nen Ruck und zum Geburtstag trinkste auch den Kroiterkorn! Oberkannte, Unterlippe!!!! Gruß Fränky http://www.youtube.com/watch?v=pBc0nxG263o
-
Sehr geehrter Herr WORTWA(h)L
verspätet auch von mir, nachträglich alles Gute!!!! Gruß Fränky
-
Punkrocker Bezirk7 Markus hat Jubiläum
alles gute Alter, bleib aufrecht! Gruß Fränky
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
eine Haltestelle nach Porz/rhein (von Köln kommend) mit der S12 vom Hbf auch mit der S13 erreichbar(die über Flughafen köln/bonn fährt. die Haltestelle heißt "Wahn" der Hof ist von der Haltestelle...ca 20 Meter zu fuß weg. mit Buslinien 162/160 von Porzmarkt auch erreichbar.(nur fahren die Buslinien ewig lange Umwege)
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
nur wer sind die häßlichen Vögel auf dem Bild. Betreiber mit ner Gesellschaft(?) Gruß Fränky
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
:S-Bahnhaltestelle 20 Meter entfernt(Bahnen zum kölner Hbf 10 Minuten Fahrt!) :Autobahnabfahrten Wahn:500Meter Lind 700Meter - A 59 :bekannte Hauptverkehrsstrasse (Frankfurterstrasse in umittelbarer Nähe) :Flughafem köln/bonn 10 Minuten mit dem PKW weg. :verschiedene Buslinien, Haltestelle direkt vorort, Zeltmöglichkeiten sind auch da...aber eher ungeeignet. Wir stehen schon in Verbindung mit vorort(Wahn) Hotelgastro für Freihalten von Kapazitäten sowie Preisnachlässe für unsere Besucher) Parkmöglichkeiten sind sehr gut! die Fotos die Marc hier rein gestellt hat, geben schon einen ersten guten Eindruck wieder ,aber live....kaum zu glauben! Wir sind echt froh den Eltzhof für unsere Sache gewonnen zu haben. Infos werden hier ständig rausgehen Flyer etc. folgen! Gruß Fränky!
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
Twisted Pistons & Supporter laden ein regelmäßige,weitere Infos zu warmupnighter(08.10)folgen! sehr viele Extras! Gruß Twisted Pistons TEAM Fragen rund um/zur Customshow werden unter "[email protected]" entgegengenommen.
-
sNoWmaX wird mitte dreissich
ich reihe mich da ein.... von mir nachträglich alles Gute! Gruß Fränky
-
den Darksides ihr Jedi wird drissisch
Robert, alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib so wie Du bist!!!! wünscht Dir, Fränky!
-
Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=pBc0nxG263o Gruß Fränky
-
Welchen Promi habt ihr schon irgendwo gesehen oder getroffen?
ach...siehste wusste nicht das im GSF auch sowas als Thema auftaucht..... Gruß Fränky
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
top Gruß Fränky
-
alberts alberner alburtstag
von mir auch fast einen Monat später nochmals/nachträglich alles gute zum Geburtstag Gruß Fränky
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Twisted Pistons SC wünscht auch allen Rollerfahrer/rinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Saison! Gruß Fränky
-
Kölle
heute noch die Pflichtveranstaltung...Weihnachtsfeier auffer Arbeit.... Anzug Schnick Schnack....Gala.....für die Damen gibts heute wieder Eintrittskarten in die Chefetagen.....Service Personal was sich die Kannte gibt....und ich bin nicht lange da weil ich nen Termin morgen habe....(wie schade Gruß Fränky
-
Kölle
Herbert, fährst DU im Moment mitm Roller zur Arbeit? Gruß Fränky
-
Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=DUFZ38oRrgk
-
TimTailor75 hat Burzeltag
hoch soll er leben!!!!!!!!!! alles gute! vom Fränky
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Sylvester ist bei mir Spätdienst wenn nicht sogar länger machen da man nicht sagen kann wie gut organisiert und Sachen durchgeplant sind im Hotel..Entscheidungen zu Änderungen fallen manchmal kurz vorher... @Markus: letztes Jahr Sylvester Party im Gebäude 9 war doch echt gut! Gruß Fränky
-
Julio Higgins / Timo hat Geburtstag
von mir nachträglich auch alles Gute!!!! Gruß Fränky
-
-----> STUTTGART <-----
@ Marc...nochwas....sagmal auf den Fotos, die Tante mir dem Kopftuch....ist das Foto auch ausm Meistertrunk?
-
Kölle
@Albert:herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute! Gruß Fränky
-
wo sind all die custom-roller hin
ach herje...den Roller habe ich 2004 noch auf nem Treffen in Bayern gesehen.... schade!
-
Kölle
ich als Gelegenheitszocker, Resistance fall of Man(Alienz mit Kopfschüssen erledigen ,Killzone(wobei mir Resistance besser gefällt), Wipeout der absolute Mega Hammer!!!! ein Future Racer erster Klasse!!!! @Reiner: online zocken ist bestimmt noch um einiges besser!!!! keine Frage....aber ich bin kein Profizocker habe einmal Battlefield online gezockt.....alter, da draussen sind nur Gamecracks unterwegs.....das längste was ich mal überlebt habe war 10 Minuten. Gruß Fränky