Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. ..das nenne ich mal echt knallhart!!! Respekt...Junge,wenn ich unter den Bedingungen auf nem Run gepennt hätte..ich wäre wahrscheinlich amok gelaufen! wenn das mal nicht Hardcore ist!!! ich bin fast sprachlos und ziehe den Hut!! Gruß Frank
  2. ja ja der Uri der alte Verbrecher... ...eh alles Humbug was die Quotengeilenjungs da treiben! Gruß Frank
  3. so ich will mich da nicht beim Komitee einmischen...ich habe ne Zeitlihc in Koblenz gewohnt...und 1 - 1/2 Kilometer ist echt wenig.... wie wäre es denn wenn wir von Koblenz aus...mal rüber nach Neuwied(ist so nah wie Porz an Rudolfplatz) rüber fahren oder kurz an der Moselhoch..oder nur durch die koblenzer Innenstadt...am Löhrcenter vorbei etc.... Koblenz ist klasse hat schon echt nette Ecken!... übrigens das ist jetzt keine Kritik an Rolf, es ist schon sehr GEnIal was er da wieder angeleiert hat!!!! (Danke!!!!!) nur klasse! oder mal kurz hoch zu Ehrenbreitstein...oder zur Brauerrei von...hm...Königsbacher oder wie die heissen??? kurz die Mosel hoch??? Kblenzer Innenstadt läge mir viel besser...aber wer weis??? ja ich weis soll keine Marathonstrecke sein das ist auch öde...aber Koblenz ist nett! ich lege das aber gerne in die Hände der Rennleitung! vielen Dank an Rolf, Tec, Stefan(Worb)!!!!! Gruß Frank
  4. brrr...ich hoffe das es in 3 Wochen (Treffpunkt) fahrtauglich ist... bin ebend mal nn Ründchen mitn Hund draussen gewesen... ach herje...ständiger Wechsel von Schnee,-Schneeregen, Hagel, Regen und es ist rattenkalt wie im Kühlschrank... Gruß Frank
  5. was meinste wegen was die Leute...Theater machen...desletzt hatte ich einen...der bischen was Arbeit mit seinem Roller hat...Neuaufbau....was meinste der Vater von ihm hat ihm shoin den Roller wieder ausgreredet... er hat den Roller verscherbelt (wenn nicht sogar verschenkt) weil er keine Lust auf Teile suchen/viel Schrauben hat. deshalb. Gruß Frank & frohe Ostern
  6. Schieber Prinzip: Wie beim Wasserhahn...drehst Du ihn mehr "auf" dann gelangt in der Leitung mehr Wasser durch die Leitung. Gruß Frank
  7. schwierig zu bekommen..okay nur jetzt macht Ihm doch keine Angst... Gruß Frank
  8. ja den Link kenne ich auch schon, lustige Sache! Aber der Uri Geller hat ja ca 2-3 Monate im Hyatt gewohnt...(natürlich in Suite mit Rheinblick... ) natürlich hab ich auch nen Löffel bekommen mit Widmung...den Löffel hat er vor meinen Augen verformt...ich kann aber nicht sagen das er irgendwie Kraft aufgewendet hat...und zum anderen der Löffel hat sich noch verformt wo ich ihn selber in der Hand gehalten habe...ja ich weis den ganzen Hokus Pokus kann ich trotz- dem nicht so ganz glauben...aber schon witzig der Knabe...vor allem was er für Kartenlegetricks drauf hat...so mit Ge- danken lesen und so... Gruß Frank
  9. Frage in eigener Sache: gibts da nicht nen anderen Vergaser den man nehmen könnte...ist ja alles nicht so einfach wegen dem Direkteinlass... Ihr habt mich neugierig gemacht!! Ich werde über Ostern mal an meinen Motor rangehen und ihn säubern... übrigens meine span. Sprint sprang nach dem 2 Kick sofort an und lief und lief...deshalb... am besten ist der Luftfilter(!) voller Stroh und Knies! aber der Roller lief...irgendwie hat Ihn der Dreck im LuFi nicht gestört. Gruß Frank
  10. @Stephan: Lo que ne cesitaz es amore Gruß Frank
  11. sogut wie noch 48zig Tage noch
  12. ´so wieder einen Tag näher! Gruß Frank
  13. Hey Marc, mein en herzlichsten Glückwunsch!!! Und das DU uns auch noch lange erhalten bleibst!!!! Rente erst mit 67zig viele Power Grüße Frank!!!
  14. die Szene stirbt? achwas!!! solange wir da sind...da geht noch einiges! Wir sind die Szene... allways loyal!!! Never surrender Gruss Frank
  15. soll jeder machen wie er will....jeder soll seine Erfahrungen machen... hinterher ist man eh schlauer-----------oder nicht?! Gruß Frank
  16. kommst Du alleine aus Euskirchen??? hab mal vor einiger Zeit mit jemanden aus Euskirchen gequatscht...ziehmlich rattiger Racer mit Drop und Schnickschnack (ne PX in violett) aus Euskirchen(zumindest vom Kennzeichen). Gruß Frank
  17. sie nannten ihn auch Schneemann Marc Marc Marc ...Mager!!! no surrender!
  18. muß wohl echt ne ganz speziele serie gewesen sein....für den "ausländischen(nicht ital.)" Markt. Meine TS ist von 1976 und hat keine Getrenntschmierung(aus Imola). Aber ist sehr gut vorstellbar! Gruß Frank
  19. geeeeeeeennnnnnnnnnaaaaaaaaaaauuuuuuuuu! Gruß Frank
  20. meiner: Zahnarzt! Gruß Frank
  21. 57 Tage oderwas???? Gruß Frank
  22. ich hatte es mal überlegt auch vorher zum RP zu kommen....linksrheinisch hinzufahren ist vielleicht nicht die schlechtere Wahl, nur für mich ist es einfach besser direkt von hier die (für mich) einfachste Route zu fahren. Wobei ich mir aber sehr gut vorstellen kann,wieviel Spass es macht mit Euch im Pulk zu fahren. kann ja auch sein das ich mir das noch anders überlege. Mal sehen. rechtsrheinisch ist einach die bessere Lösung für mich aber nur vom fahren (!) sind ja noch paar Tage hin bis zur Tour. Wir bleiben im Kontakt! Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.