Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Marc Marc Marc Marc, alder!!!! puuuhhhhh Junge....was war denn da los???? Meine Güte.... der Andy hat gestern das Geschäft seines Lebens gemacht!!!! war tropisch heiss da....man wurde schon nass vom Schweiss der anderen.... Bonny M: Daddy cool!!!! !!!!!!!!!!uuhhhhh jjjjjjääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Gruß Frank!!!!!
  2. Cider Cider am besten Stringbow....blackthorn ist auch okay...aber Strongbow ist schon klasse Gruß Frank
  3. "Planet Scooter"? Gibts die noch???? Gruß Frank
  4. Stephan biste den Roller am verscheuern. hab die Lambretta Live gesehen....und 850 auf VB? Rollerwochen bei Stephan!!!! Gruß Frank
  5. Fränky antwortete auf Salino's Thema in Grüße
    Herbert, von mir auch alles gute zu Deinem Geburtstag. Und das Du noch lange lange und gesund den Leuten erhalten bleibst! Gruß Frank!!!!
  6. wie????? Ich dachte Du würdest im Bikini die Roller saubermachen???? übrigens läft Deine Ts wieder? Gruß Frank
  7. wie auch immer DU das gemeint hast.... Gruß Frank
  8. viel Spass beim Karneval! Gruß Frank
  9. st.Pauli? kannste auch Karten für BFC Dynamo klar machen???? mir schnuppe wenn das Spiel nicht in Köln statt findet! Gruß Frank
  10. ja dann bin ich aber auch auf de Bikini Mädels gespannt (Waschstrasse) Frank
  11. "COCONUT BOYS" hört sich wie den Affentruppe an???? Gruß Frank
  12. ey Marc!!!! , Meter - Meter - Meter!!!!!!!! nur bitte die trübe Urinjauche vom letztenmal(Abrollern) könnt Ihr Euch sparen.... Gruß Frank
  13. Koblenz: nicht Hessen.......D.Dorf ist Rheinland.... Gruß Frank
  14. Uda und Yasmin ich werde Euch anfeuern!!!! Gruß Frank
  15. Mainz sind doch welche...zumindest sehe ich da immer welche, wenn ich da bin....in der Nähe der Malakoffterassen parkt ne getunte P.(nicht Primavera)...ich sehe sie jedesmal wenn ich da bin. TÜV up to date...(Seitenständer an der Tra- verse) ausserdem was ist mit den Darmstädtern.... Gruß Frank
  16. Äpelwoi immer in de Kopp hinoi Gruß Frank
  17. das war aber in einem anderen Jahrtausend ne Spass beiseite!!! Hab die ganze Sache auch als das verstanden wie es geplant ist und finde es auch gut!!!! Rolf ist auch der Initiator des Nachtcorsos in Köln der ja auch nur zum Zweck diente das die Leute sich zusammenfinden um ne Runde durch Köln (bei Nacht) zu drehen. War genial!!!! also bitte weiter so und ich freue mich auf die Tour!!!! Gruß Frank
  18. was ist mit Fungames, Leistungsprüfstand? Burnoutcontest??? Gruß Frank
  19. Fränky antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    alles gute nachträglich!!! Gruß Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.