Alle Inhalte von Fränky
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KATZEnurin
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Zahntigerkot- Kölle
Marc Marc Marc Marc, alder!!!! puuuhhhhh Junge....was war denn da los???? Meine Güte.... der Andy hat gestern das Geschäft seines Lebens gemacht!!!! war tropisch heiss da....man wurde schon nass vom Schweiss der anderen.... Bonny M: Daddy cool!!!! !!!!!!!!!!uuhhhhh jjjjjjääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Gruß Frank!!!!!- Welches Bier darfs bei Euch sein ?
Cider Cider am besten Stringbow....blackthorn ist auch okay...aber Strongbow ist schon klasse Gruß Frank- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MONTAGEfrau- TÜV IN DORTMUND?
"Planet Scooter"? Gibts die noch???? Gruß Frank- Lambretta LI150 3te Serie, Motor läuft
Stephan biste den Roller am verscheuern. hab die Lambretta Live gesehen....und 850 auf VB? Rollerwochen bei Stephan!!!! Gruß Frank- Tumbstone hat Geburtstag
Herbert, von mir auch alles gute zu Deinem Geburtstag. Und das Du noch lange lange und gesund den Leuten erhalten bleibst! Gruß Frank!!!!- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
wie????? Ich dachte Du würdest im Bikini die Roller saubermachen???? übrigens läft Deine Ts wieder? Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
wie auch immer DU das gemeint hast.... Gruß Frank- Kölle
viel Spass beim Karneval! Gruß Frank- Kölle
st.Pauli? kannste auch Karten für BFC Dynamo klar machen???? mir schnuppe wenn das Spiel nicht in Köln statt findet! Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
ja dann bin ich aber auch auf de Bikini Mädels gespannt (Waschstrasse) Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
"COCONUT BOYS" hört sich wie den Affentruppe an???? Gruß Frank- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Gewehrkolben- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
ey Marc!!!! , Meter - Meter - Meter!!!!!!!! nur bitte die trübe Urinjauche vom letztenmal(Abrollern) könnt Ihr Euch sparen.... Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
Koblenz: nicht Hessen.......D.Dorf ist Rheinland.... Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
Uda und Yasmin ich werde Euch anfeuern!!!! Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
Mainz sind doch welche...zumindest sehe ich da immer welche, wenn ich da bin....in der Nähe der Malakoffterassen parkt ne getunte P.(nicht Primavera)...ich sehe sie jedesmal wenn ich da bin. TÜV up to date...(Seitenständer an der Tra- verse) ausserdem was ist mit den Darmstädtern.... Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
Äpelwoi immer in de Kopp hinoi Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
das war aber in einem anderen Jahrtausend ne Spass beiseite!!! Hab die ganze Sache auch als das verstanden wie es geplant ist und finde es auch gut!!!! Rolf ist auch der Initiator des Nachtcorsos in Köln der ja auch nur zum Zweck diente das die Leute sich zusammenfinden um ne Runde durch Köln (bei Nacht) zu drehen. War genial!!!! also bitte weiter so und ich freue mich auf die Tour!!!! Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
was ist mit Fungames, Leistungsprüfstand? Burnoutcontest??? Gruß Frank- WORTWAHL
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung