Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. der echte Hammer ist als wir Jaybee ich mit an sehen mussten das sie beim 2ten Kick ansprang und lief und lief und lief... ohne Probleme!!!... Gruss Frank
  2. so Stephan hat jetzt die Ladung...haben den ganzen Morgen Roller vom Lkw entladen... damit Ihr bescheid wisst! Gruss Frank
  3. Ich darf auch noch mal allen Danken...die da waren und natürlich auch den Veranstaltern(Southpaletines) Besonders gefreut habe ich mich, endlich mal UDA zu sehen!!! Terrormädel??? leider wars nur den einen Abend aber der hatte es in sich!! Buah...mörder viel gesoffen...erschreckend!!! Alkmarathon aber ohne Probleme gut überstanden(kein Schädelbrummen oder ) Aber ich habe wieder super guten Spass gehabt mit Euch..ich bin fast erstickt vor Lachen!!! Fazit: Southpalentine An-Abrollern kann ich wärmstens empfehlen..klasse Leute, unschlagbare Hammerpreise!!! für Essen und Getränke, weltklasse Stimmung!! Gruss aus Porz(Vorort von Köln )
  4. Rolf ich nehme auch 2 Stück
  5. tja Jungs, am Montag ist wieder Stunde der Wahrheit...Vespafreak erwartet seine nächste Lieferung......
  6. ne das kann man nicht topen...aber Jungs packt Eure Lederkombis ein...
  7. Hall Ihr da draussen! fährt hier jemand nach Reilingen zum Abrollern???(South Palentine) Wir sind auch wieder mit nem Grüppchen am Start...(mitm Auto)...wäre klasse welche von Euch da zu sehen!!! (Blanky wie siehst aus?!?) Gruss aus Porz
  8. Maaarc aber ich musste mir auch verkneifen da was zu sagen... Parkplatz, im Wald...gediegen zwischen den Grillhütten...suchen die noch Darsteller...??? hab sowas wieder aufer Arbeit entdeckt....ungar.sloven. Produktion...Junge Junge...
  9. aber gerne...freier Eintritt,Freibier...was gibste??? Jan:was sind die Konditionen, Eintritt was für Musik??? oder Musikanten Stadl??? Gruss Frank
  10. @Stephan: klare Sache...helfe Dir!
  11. nicht daran gedacht oder geglaubt? Aber mal im Ernst ich habe mit Stephan drüber philophiert und er meint das aus seinen Unterlagen(Motovespa"Werks"geschichtsbuch) ähnliches hervorgehen würde. Von den Daten kommt das hin...okay kann sein das mich verschiedene Verleger,Bücher einfach die Leser/Interessierten belügen oder sich abgesprochen haben... Viel Spass Gruss Frank
  12. Ich wohne ganz in der Nähe des Flughafens...der Stadtteil Porz geniesst nicht unbedingt den besten Ruf aber bei der grösse kann man sagen was man will...ist ja immerhin auch ne eigene Stadt mal gewesen...gibt hier auch Uper-Class Gegenden aber nun zu Deiner Frage: Ab und an bin ich am Flughafen und mir ist nicht bewusst das dort Diebstähle oder der gleichen da häufig wären. Hast Du Dich denn mal schlau gemacht wie es denn da mit Abstellen des Fahrzeuges aussieht? (Zeitraum Sicherheit? Wachpersonal??) so weit ich weis eigentlich kein Problem. hoffe ich konnte Dir helfen Gruss Frank
  13. allgemeine Frage???: Wie, woher kommt Luft in den Vergaser??? der Rahmeneinlass ist doch fast zu??? Gruss Frank
  14. Hallo, die spanische Vespa Story startete August 1952 in Ciudad Lineal bei Madrid.(Bau Werksanlage) Halbes Jahr später kamen die ersten Vespen vom "BAND". Die ersten Modelle waren 125er. Gruss Frank
  15. ja ja stimmt Wetter soll echt gut werden....wünsche allen ein klasse Event!!! Gruss Frank
  16. ron da hast DU mich auch falsch verstanden...das sollte keine Kritik sein...nur eine Feststellung... denn wenn ich ehrlich bin...dann bin ich öfters auf Deiner HP. gefällt mir gut!!! Schau mir gerne die Neuaufbauten an! (klasse!!!) da wird mir jeder recht geben!. Und was die Roller ansich anbetrifft...da macht Dir bestimmt auch keiner was vor!! ...aber im allgemeinen, schade das die Leute(damit bist Du nicht gemeint!) so wenig über die spanischen Roller wissen. und im Endeffekt, sieht es doch so aus...die Vespa kommt,kam aus Italien, da wird sich auch nichts daran ändern, alleine diese Tatsache wirkt sich auf den Preis aus...Leute die sich nur mit der reinen Technik, als solches, auseinandersetzen sehen das anders...(ausser evtl bei deutschen Messerschmidt oder Hoffmann Modellen...) hoffe wir können das Thema jetzt beenden... Ron Repekt für Deine Arbeiten! aber ich bleibe dabei, so wie ich es gesagt habe. Gruss Frank
  17. so dazu gebe ich auch noch ein Statement ab... also wenn 90%die Strasse nie wieder gesehen hätten, hast Du dann zu viel Geld...(Österreich Deutschland schöne Tour)?? Was Du wie mit den Rollern machst, ist letztendlich Deine Sache... Das allgemeine Problem in Österreich mit Zulassen von KFZ...ist bekannt..aber das kannst Du mit jedem Roller haben... Leider stehen die Leute den spanischen Rollern oftmals mit Skepsis gegenüber...weils vielleicht Lizenzbauten sind?! Ich habe eine Sprint 1 Serie von ..und kann sagen das ich total froh bin, das ich sie habe...wenn ich zum Verhältnis den Neuaufbau meiner ital. Ts denke...oje..bei der spanischen ist einiges nicht der orig. typisch(was eigenes) aber ich kann sagen das die Verarbeitung echt gut ist...und einen direkteinlass Motor zuhaben...was kostet ein SS180 oder GS Motor(mit direkteinl.)???(von der Verarb. sind sie einen tick besser als die ital.!!!) Aber ich hatte auch eine indisch.GP(Lambretta) und weis sehr wohl was man sich mit Lizenzbauten antun kann...(miseralbel verarbeitet) gut ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Und klar ich verstehe es sehr wohl...die Roller von Stephan in einem anderen Licht dastehen zu lassen...nur gibst Du die Roller auch best. zu einem anderen Kurs weiter...Stephan spricht über sowas nicht...aber es hat sich doch trotzdem für Dich gelohnt??!...(Fahrt aus Österreich nach Deutschland...für Roller die man eh nicht mehr in den Verkehr bringen kann???) Es wissen zu wenige was über den spanischen Vespa Markt etwas genaues...und davon provitieren andere... Ich bin froh das ich die Sprint habe! auch wenn sie in einigen untypisch sind(Vespas)sind aber nicht hoffnungslos verbastelt wie man es z.B von Bajaj oder so her kennt...(warum kein Staufach hinter dem Beinschild...statt der Seitenhaube?? oder Motor mit direkteinlass...??) ein spanische GS:mit Trapezscheinwerfer und original GS hauben??? muss man gesehen haben...echt klasse!!! passt gut! auch wenns schwer vorstellbar ist...und auch das weist Du Ron Aber Du machst nebenher auch Geschäfte damit, für mich ist es die reine Liebe, das Interesse zum Fahrzeug an sich... auch entschuldige Stephan! Gruss Frank
  18. hach Stephan: Würde Dir so gerne helfen aber...Dienst.....Spät... am Sonntag wieder Tag der offenen Tür...für Rudolfplatz...
  19. @Verena: Ne ich fahre nicht...tja leider..wollte eigentlich... passt nur gut auf Euch auf...das Wetter soll am Samstag ja nicht so berühmt werden ...aber was man von den Wettervprhersagen zu halten hat??? ---das haben wir ja an Pfingsten bei Hidden Powertreffen im Sauerland gesehen Mit Marc und anderen, fahren wir (mitm Auto) zum Abrollern(Reilingen) Verena ich wünsche Dir aber gute Besserung und das Du den Bandsch.vorfall bald wieder im Griff hast!!! Gruss Frank
  20. Hola Stephan!! Also mal was allgemeines: Sqooter.com in allen Ehren!! Aber der Grossteil an spanischen Rollern die er anbietet hat er von Vespafreak... ja gut dazu muss aber gesagt sein das Ron sie Strassenzulässig fit macht...(Motor etc. überholt..) hoffe mir ist keiner böse das ich das hier gesagt habe...nur sollte mal gesagt sein..... aber er hat sie auch rechtmässig von Stephan gekauft um sie dann fit zu machen... Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.