Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Schwein gehabt Robert!!! kannst 2 mal Geburtstag feiern! Gruss Frank
  2. Fränky antwortete auf WORTWAHL's Thema in Grüße
    Glückwunsch aus der Heimat! Einmal Porzer, immer Porzer?
  3. Peter&Emmy und Eurem Neuzugang Loa alles gute!!! @Verena:danke fürs Trost spenden!(hilft! danke!) however! es geht weiter..egal wie! Gruss Frank
  4. Spitzenmässiges Video!!! Klasse Klasse Klasse Gruss Frank
  5. ach nochens...! Schön den Marco(Rollerparadies) beim Korso gesehen zu haben...
  6. so ich verabschiede mich mal in die Arbeitswoche... Korso war fett!!! Gruss an Vicky(Patricksfrau):Wortspielchen , Verena, Motorbiene (chen), Ralphs-, Stefansfrau! sowie an alle Loits vom Rplace!!! ach und alle die mit denen ich gequatscht habe!!! ---Andreas N.:Glückwunsch!!!(Korso Prämierung!) so machts mal jut... Gruss Frank
  7. war xtrem GEnIaL... bis auf...mein eigenes Pech!! Gruss Frank
  8. ...ja schade um die Bilder...aber das Drumherum hätte man eh nicht fotografieren können!
  9. bis morgen!
  10. Klar, lass uns vorher treffen...wo und wann?
  11. @Andreas: habs mit Herbert zusammen gemacht. Herbert, danke! @Rainer: klar ist das meine Zeit...war ja auch eher so als Scherz gemeint... übrigens habe ich ebend einen Bericht auf CenterTV vom Nürburg Ring gesehen(Rollerrennen) Ich meine ich habe da einige von Euch wiedererkannt....habs aber zu spätbemerkt von daher habe ich die letzten Minuten nur noch gesehen. (Gentlemen start your engines. "Maximilian Westphal") Gruss Frank
  12. ich habe gestern auch unterschwellig ne Smallframe angeboten bekommen(N Special)... der Gedanke allein...nicht schlecht...aber ne...das ufert echt aus..bin so schon ultra viel in der Garage, am machen und tun will ja auch noch was Zeit für mich haben ... Gruss Frank
  13. danke nochmal an Herbert, die gleiche explosionszeichnung habe ich auch..in einem anderen Buch bei mir gefunden..grrr sorry...(bei mir in Reparaturanleitung Piaggio alle Modelle 1959 bis 1998) Dein Buch, bring ich Dir zum hau die Uhr Korso zurück.(trotzdem Danke!) Info: Ich habe eine CIAO(Moped) an der Hand der jenige will so ungefähr 250 Euros haben...und hat wohl neben dem Moped auch nen Haufen tuningzeugs dabei... jemand interesse? evtl. Ralf?... gegebenenfalls als Teileträger oder was auch immer. Oder der jenige fährt damit selber herum... @Rolf:...ach um was für ein Foto handelt es sich denn was Du wieder aus Deiner Sigantur entfernt hast? Gruss Frank
  14. @Marc: hab mal einen Iwl in Berlin am Potsdamerplatz gesehen...ist schon so ca.4-5 Jahre her...dachte zuerst es wäre ne Heinkel...(kannte IWL gar nicht)...mit Seitenständer, dicker Auspuff...(ala MK)...und wenn ich mich richtig erinnere,Schwing- sattel...zwar gewöhnungsbedürftig aber denoch hatte was. Machte in jedem Fall einen sehr robusten, bequemen Eindruck. Gruss Frank
  15. heute war bischen was los(bischen) Rudolfplatz...aber mehr habe ich ja schon erwartet... das Wetter war heute evtl. zu gut.....entweder ists zu schlecht oder zu gut...oder??? Gruss Frank
  16. Reiner Gier und Geiz regiert die Welt... ..sollen im Sekt und Champagner ertrinken!!! .....Geld regiert die Welt(und die Menschen?) aber ohne Moos nichts los!
  17. so haben Andis(TAgeC´s) Roller wieder ans Laufen gebracht!!! Marco bin doch nicht der einzige hier in Porz! Er kennt auch den Ede... Gruss Frank ach nochwas....buahh jetzt muss ich mich auch wieder an die Aussentemperaturen gewöhnen....von Frühling sprunghafter Anstieg auf Hochsommer...
  18. @Vespafreak Gruss Frank
  19. @Verena: hm ist eigentlich ein Geheimnis...kenne das Resultat des Flimes selber noch nicht...kriege ne Kopie...und wollte erst nach eigener Auswertung sagen obs anschaubar ist oder nicht... aber naja... 14August(Dienstag) um ca 23 Uhr die Reportage werde mir ´Getränke und Knabberzeugs für den Abend holen...(ach was wird das Spannend) ja dann könnt Ihr später mal sagen...wenn ich gross rausgekommen bin... "den kenn ich auch..vom Rudolfplatz!" Ich werde dann auch Autogrammkarten via Rolf in Auftrag geben... ...(Walk of Fame...Glanz und Glamour...) Gruss Frank
  20. ach übrigens...RTL2 hat meine Abteilung gefilmt....(RTL Reportage über.....Businesshotels) was bin ich gespannt! Mama..isch komm ins Färnsehen.....sssuuupppaaa nääeee???! Gruss Frank
  21. so leuts jetzt gehts ab zum Spätdienst...grrr dicker...ganz dicker Wermutstropfen ist das ein grossteil ihre Ausbildung angefangen haben... ...junge..klar ich bin auch schon in die Jahre gekommen...aber gucken darf erlaubt sein!(Keine Schmutzigkeiten!) boah..was die sich da wieder an Landgezogen haben..junge das grenzt schon an Atemnot... ...und dann soviele nette Mädels auf einen Haufen... der ganz klare Hyatt Bonus!!!!!!!!
  22. Fränky antwortete auf WORTWAHL's Thema in Grüße
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! Gruss Frank
  23. Fränky antwortete auf WORTWAHL's Thema in Grüße
    herzlichen Glückwunsch Dirk Man sieht sich doch, spätestens bei der Beat the C. Tour durch Köln?! Gruss Frank
  24. Okay Andreas, mir auch recht! Habe die komplette nächste Woche frei..(Jiiieeeppiiieee) halten über PM Kontakt! Gruss Frank
  25. ach herje... Andreas! geb bescheid und ich komme vorbei! bin öfters bei Dir in der Ecke unterwegs aber wo genau wohnst DU denn da??? Sag bescheid! Damit wir was ausmachen können!!!! Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.