Alle Inhalte von Fränky
-
Kölle
Schwein gehabt Robert!!! kannst 2 mal Geburtstag feiern! Gruss Frank
-
Sven aka 1210er
Glückwunsch aus der Heimat! Einmal Porzer, immer Porzer?
-
Kölle
Peter&Emmy und Eurem Neuzugang Loa alles gute!!! @Verena:danke fürs Trost spenden!(hilft! danke!) however! es geht weiter..egal wie! Gruss Frank
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
Spitzenmässiges Video!!! Klasse Klasse Klasse Gruss Frank
-
Kölle
ach nochens...! Schön den Marco(Rollerparadies) beim Korso gesehen zu haben...
-
Kölle
so ich verabschiede mich mal in die Arbeitswoche... Korso war fett!!! Gruss an Vicky(Patricksfrau):Wortspielchen , Verena, Motorbiene (chen), Ralphs-, Stefansfrau! sowie an alle Loits vom Rplace!!! ach und alle die mit denen ich gequatscht habe!!! ---Andreas N.:Glückwunsch!!!(Korso Prämierung!) so machts mal jut... Gruss Frank
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
war xtrem GEnIaL... bis auf...mein eigenes Pech!! Gruss Frank
-
Kölle
...ja schade um die Bilder...aber das Drumherum hätte man eh nicht fotografieren können!
-
Kölle
bis morgen!
-
Kölle
Klar, lass uns vorher treffen...wo und wann?
-
Kölle
@Andreas: habs mit Herbert zusammen gemacht. Herbert, danke! @Rainer: klar ist das meine Zeit...war ja auch eher so als Scherz gemeint... übrigens habe ich ebend einen Bericht auf CenterTV vom Nürburg Ring gesehen(Rollerrennen) Ich meine ich habe da einige von Euch wiedererkannt....habs aber zu spätbemerkt von daher habe ich die letzten Minuten nur noch gesehen. (Gentlemen start your engines. "Maximilian Westphal") Gruss Frank
-
Kölle
ich habe gestern auch unterschwellig ne Smallframe angeboten bekommen(N Special)... der Gedanke allein...nicht schlecht...aber ne...das ufert echt aus..bin so schon ultra viel in der Garage, am machen und tun will ja auch noch was Zeit für mich haben ... Gruss Frank
-
Kölle
danke nochmal an Herbert, die gleiche explosionszeichnung habe ich auch..in einem anderen Buch bei mir gefunden..grrr sorry...(bei mir in Reparaturanleitung Piaggio alle Modelle 1959 bis 1998) Dein Buch, bring ich Dir zum hau die Uhr Korso zurück.(trotzdem Danke!) Info: Ich habe eine CIAO(Moped) an der Hand der jenige will so ungefähr 250 Euros haben...und hat wohl neben dem Moped auch nen Haufen tuningzeugs dabei... jemand interesse? evtl. Ralf?... gegebenenfalls als Teileträger oder was auch immer. Oder der jenige fährt damit selber herum... @Rolf:...ach um was für ein Foto handelt es sich denn was Du wieder aus Deiner Sigantur entfernt hast? Gruss Frank
-
Kölle
@Marc: hab mal einen Iwl in Berlin am Potsdamerplatz gesehen...ist schon so ca.4-5 Jahre her...dachte zuerst es wäre ne Heinkel...(kannte IWL gar nicht)...mit Seitenständer, dicker Auspuff...(ala MK)...und wenn ich mich richtig erinnere,Schwing- sattel...zwar gewöhnungsbedürftig aber denoch hatte was. Machte in jedem Fall einen sehr robusten, bequemen Eindruck. Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
heute war bischen was los(bischen) Rudolfplatz...aber mehr habe ich ja schon erwartet... das Wetter war heute evtl. zu gut.....entweder ists zu schlecht oder zu gut...oder??? Gruss Frank
-
Kölle
Reiner Gier und Geiz regiert die Welt... ..sollen im Sekt und Champagner ertrinken!!! .....Geld regiert die Welt(und die Menschen?) aber ohne Moos nichts los!
-
Rollertreffen in Kölle
so haben Andis(TAgeC´s) Roller wieder ans Laufen gebracht!!! Marco bin doch nicht der einzige hier in Porz! Er kennt auch den Ede... Gruss Frank ach nochwas....buahh jetzt muss ich mich auch wieder an die Aussentemperaturen gewöhnen....von Frühling sprunghafter Anstieg auf Hochsommer...
-
Rollertreffen in Kölle
@Vespafreak Gruss Frank
-
Kölle
@Verena: hm ist eigentlich ein Geheimnis...kenne das Resultat des Flimes selber noch nicht...kriege ne Kopie...und wollte erst nach eigener Auswertung sagen obs anschaubar ist oder nicht... aber naja... 14August(Dienstag) um ca 23 Uhr die Reportage werde mir ´Getränke und Knabberzeugs für den Abend holen...(ach was wird das Spannend) ja dann könnt Ihr später mal sagen...wenn ich gross rausgekommen bin... "den kenn ich auch..vom Rudolfplatz!" Ich werde dann auch Autogrammkarten via Rolf in Auftrag geben... ...(Walk of Fame...Glanz und Glamour...) Gruss Frank
-
Kölle
ach übrigens...RTL2 hat meine Abteilung gefilmt....(RTL Reportage über.....Businesshotels) was bin ich gespannt! Mama..isch komm ins Färnsehen.....sssuuupppaaa nääeee???! Gruss Frank
-
Kölle
so leuts jetzt gehts ab zum Spätdienst...grrr dicker...ganz dicker Wermutstropfen ist das ein grossteil ihre Ausbildung angefangen haben... ...junge..klar ich bin auch schon in die Jahre gekommen...aber gucken darf erlaubt sein!(Keine Schmutzigkeiten!) boah..was die sich da wieder an Landgezogen haben..junge das grenzt schon an Atemnot... ...und dann soviele nette Mädels auf einen Haufen... der ganz klare Hyatt Bonus!!!!!!!!
-
Elmar Koch
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! Gruss Frank
-
Dorkisbored 30?
herzlichen Glückwunsch Dirk Man sieht sich doch, spätestens bei der Beat the C. Tour durch Köln?! Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
Okay Andreas, mir auch recht! Habe die komplette nächste Woche frei..(Jiiieeeppiiieee) halten über PM Kontakt! Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
ach herje... Andreas! geb bescheid und ich komme vorbei! bin öfters bei Dir in der Ecke unterwegs aber wo genau wohnst DU denn da??? Sag bescheid! Damit wir was ausmachen können!!!! Gruss Frank