Alle Inhalte von Fränky
-
Kölle
@Rainer: gehörst ab jetzt auch in den Klub der von mir einen spendiert bekommt! ja das mit Pannenfrei...wünsche ich mir auch!!! Aber lieber erst gar nicht von sprechen! Gruss Frank
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hallo, is hier wer den man in Liedolsheim sieht?(RunandRace/Stoneheads) Gruß aus Porz (!!!) - Frank! -
-
Kölle
ein Arbeitskollege von meiner Abteilung ist verunfallt.....(Vorarbeiter) er hat sich beim Rasenmähen den Dickenzeh abgemäht...Junge ich sach ja..... ...hab meinem Chef gesagt das ich kommenden Freitag auf keinen Fall...länger machen kann oder so...muss ja zu den Stoneheads!!! Stephan ich werde wohl alleine fahren...denn am Samstag will ich nicht erst hin...... ..wird bestimmt ne Terrorfahrt bei der Route die ich mir ausgeguckt habe, Rainer brauchst auch gar nicht darauf zu spekulieren das ich Dir was über Fahrtzeit oder so sagen werde ... aber wie heist es so schön...nicht den Abend vor dem Tage loben! Gruss Frank
-
Kölle
@Dirk:Wir fahren mitm Roller...Auto wäre natürlich bequemer........... Gruss Frank
-
Pfingst Sauerland Run
vielleicht gibts da ne Friseuse/Friseur am Platz??? /Liedolsheim
-
Kölle
Wer fährt denn von der kölner Moite nach Liedolsheim??(Stoneheads/RunandRace) @Verena: bis dahin ist Dein Zelt doch wieder 10X trocken
-
Kölle
also was habe ich Spass mit den Leuten aus Coesfeld gehabt!!! Weltklasse und die wollten mich besoffen machen...(jaaa!!!) man kennt manche Leute nicht gut genug! Ich Grüsse abner nochmal alle Leute aus Köln!!! Und Rolf nochma,l das klappt mit den Aufklebas? Aber mach Dir keinen Stress, so wie es für Dich am besten ist, passt...zu machen ist! Schön das Du auch da warst! Oder bereust Du es das Du das FreitagabendTVprogramm verpasst hast? Gruss Frank
-
Pfingst Sauerland Run
Die Fungames waren im vollen Gange, ich war kurz weg umn Fotoaparat zu holen..und als ich zurück kam...alles vorbei... deshalb...war ein bischen mager....dabei haben die so geil angefangen und was dann nachher die 2 Schlauchboote sollten??? fürs nächste Jahr wisst Ihr bescheid!!!!! Gruss Frank
-
Pfingst Sauerland Run
Schluss jetzt...diese ewige Zankerei
-
V. Stoneheads SC Run & Race
so Vorbereitungen sind im vollen Gange, bin noch Hidden Powers geniales Wochenende(Sauerland) am verarbeiten...komm irgendwie nicht vom Klo runter... also hoffe das das Wetter auch diesmal wieder Backofenmässig wird! Gruss Frank
-
Pfingst Sauerland Run
War klasse! Das Gelände sagenhaft!!! Und wieder n haufen netter Leut kennengelernt! will jetzt hier nicht soviel herumfaseln und Grüsse alle die ich da gesehen habe!!! Julia, Britta ,Sandra( ),Vicky inkl. Gatten,Vroni, Verena, Stef inkl.Gatten, mh...Du warst mit den Leuten aus Coesfeld da(BMW Kombi...) mia Culpa!..... Martin K., Sven T.,Chris F.,Marc V.,Elmar mit Sohn, Marco(Ant) und Dein Bekannter us Wesseling, Arno, Klaus, Herbert, Martin(Maetes),Robert(Dark S.) Chris S. mit Gattin,Jan, Dirk, Pete mit seinen Jungs, alle mit denen ich beim Frühstück gelabert habe die ganzen kölner(!), Blanky, Jürgen, Dennis, Andreas, Mirko ...hab bestimmt welche vergessen zu notieren....aber ohne Absicht werde gleich in die Wanne hüpfen und hoffen das ich nicht im Wasser einpenne...bin gerädert und grosses Lob und Dankeschön an den Hidden Power SC!! (Pepe ....Thorsten was ich nicht alles weis..was...alles was ich wusste habe ich Dir gesagt...mehr weis ich nicht und geht mich auch nicht an!! ) Treffen war spitzenmässig org. und umgesetzt!!! einzig allein die Fungames.....waren was mager...aber gut gelacht!! nächstes Jahr ist notiert, markiert usw. Gruss Frank
-
Kölle
@Marco(ANT): so ne kacke, habs falsch verstanden...denn ich habe gedacht wir würden zusammen am Freitag fahren... mach mich morgen schon auf den Weg... Gruss Frank
-
Kölle
Dekra!!!! ..auch bei mir 0 Thema......empfehlen!!!!
-
Pfingst Sauerland Run
die Spannung wächst...werde am Freitag direkt nacher Arbeit hincruisen.....froi mich auf Euch ihr Tiere!!! Gruss Frank
-
Pfingst Sauerland Run
also laut Wetterprognose solls wirklich nicht so berühmt werden...´ aber ich fahre trotzdem! Gruss Frank..... basta!
-
Kölle
Albert, Glückwunsch!!! Alles gute für Euch!!! Gruss Frank
-
Floryam aka Rolf
Rolf, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute! Gruss Frank
-
Vespafraks im Raum Rösrath / Berg.Gladbach
hallo hi....ins schöne Rösrath...bin hier aus Porz ist ja nicht allzu weit weg.....allzuweit weg ist es ja auch nicht... durch den Königsforst und schon ist man da... Gruss Frank
-
Kölle
ja richtig.....Marco, Arno, Herbert...wer noch wie fahrt ihr? Klaus auch dabei? ich glaube ihr wolltet am Freitag fahren.. (werd mich bei Euch einklinken...) (in starker Vorraussicht) ...und Patrick, Ralph....Rainer, Chris, Robert...all die anderen gibts da schon Absprachen wie, wann ihr fahrt...die Gruppe die ab SCK fahren?? die D.dorfer fahren unabhängig?(Blänky...) ne Massnahme(!) aber jetzt ertsmal schauen wie wer fährt und wo man sich dranhängen kann... die Jungs aus dem siegburger Kreis....Jochen/Silke, Jan, Marco(?)....Thomas(?) wann Ihr....Samstag glaube ich, war das? und so weiter... und so weiter... Gruss Frank
-
Kölle
Robert (Soul Sucks) : lass Dich doch bei Gelegenheit auch an Pfingsten,im Sauerland, blicken!!!(Hiddenpower)
-
Kölle
aber es war ein Zeichen dafür das es schön war.... (musste korrigiert werden...ne kein Restalkohol...hab ja nichts getrunken gehabt!!)
-
Kölle
Echt....buahhh konnte es kaum glauben als ich gestern zu hause war und auf die Uhr geguckt habe....halb fünf ab er ein Zeichen dafür, das es schön war die Fahrt nach hause auf dem Roller war wieder sowas von Schei... abgesehen vom Fahren mit getönten Visir in der Finsternis.. und bei Regen... aber heil zu hause angekommen!!! Danke an Herbert! Gruss Frank
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
ok bis gleich!
-
Roller Diebstahl in Rostock
erstmal Glückwunsch zum wiederbeschaften Moped!!! Ich bin letztes Jahr mal in Rostock gewesen, fands ganz nett da...längst nicht so hinterweltlich wie man vielleicht annehmen in Köln annehmen würde... aber das da auch Vespas fahren würden....(und wenns ne PKs50 ist)??? siehste so kann man sich täuschen......schön zu wissen Gruss Frank
-
Fränky hat heut Geburtstag
Danke Marco! als endzwanziger bestimmt gut... findet Euch damit ab ich tus ja auch...(ist nur ne komige Zahl und steht "glaube ich" irgendwo im Perso...) ..und hört auf zu Zanken!... Gruss, bis demnächst( ) , Frank