Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Hey Julia! vielen Dank!! dat Yoleilchen Gruss Frank!!
  2. ups habe den Peter fast übersehen...so kanns gehen wenn man in Gedanken ist... also sag mal...wo steckst Du eigentlich??? untergetaucht??? Danke Dir, für den Glückwunsch! Gruss Frank
  3. heute ist mir nicht so nach Schreiben zu mute! ´tschuldigt Danke an Elmar, Dirk und Marco! Gruss Frank
  4. Rainer war klasse das Du auch in Reilingen warst!!! Danke Dir!! Danke auch Dir Herbert!!! Hast sowieso noch n. Bierchen gut....wegen:Rally Rücklichtabdeckung!!! Freu mich Euch bald wieder zu sehen!!! Gruss Frank
  5. ...vielleicht lags auch an der Sauce......(Höllenfeuer!)........
  6. die schlimmsten Fotos hat sie gelöscht??? Also dann ist das noch eines der guten....oje oje oje.... wenn das mal keine Ausrede ist... aber nun denn sie wird die Wahrheit sagen... ...ich sehe das mal als Geburtstagsgeschenk...* " .........trotzdem freu ich mich auf nächstes mal wiedersehen......aber den Fotoaparat lasst Ihr bitte zu Hause!!! Gruss Frank
  7. Danke Jan!!! Klar auf gehts nach Liedolsheim!!! Führt kein Weg dran vorbei ...hm Nürburgring weis ich noch nicht 100%tig... steht ja ne Menge an in nächster Zeit....Sauerland, Monsun...etc. Du warst nicht in Reilingen? (S.Palat.) hatte mit Dir gerechnet gehabt!!!(auch wenn Du nichts gesagt hattest und ich es nicht wissen konnte...) alleine die Fahrt mitm Moped hat sich gelohnt da gewesen zu sein!!!(Urlaubfeeling pur) ich hoffe das Julia bald wieder Online ist. Sie hat jede Menge Fotos geschossen!!! Die sie dann bestimmt veröffentlicht...bin selber gespannt!!! Gruss Frank
  8. Danke Rolf! und bitte tut mir einen Gefallen fragt mich nicht nach dem Alter.......müsst davon ausgehen das ich nicht die Wahrheit sage... bischen Schummeln....mach mir selber was vor weis ich...aber lasst mir die Ilusion! Gruss Frank
  9. 1000 X Danke!!!!!!!!!! aber Jochen, das Foto hättest Du nicht hier rein tun sollen.... uuuaaaaaaaahhhhh, furchtbar!!!!!!!!!! (Silke hast mir was versprochen..*ggrrrrrrrrrrrrr* ) kriegste wieder...) so langsam komme ich in die midlife Krise...oder mitleid Krise?? und dieses Foto zu veröffentlichen machts mir nicht leichter.. ja ja lacht Ihr nur..... nächstes Treffen...wo?? Bei Marco Grillen wenn das Wetter gut ist??? Machen dann ne Xtra Flasche auf... Danke Gregor, Stefan...oder Danke Stefan, Gregor puuuhhh ist auch schon ne Weile her als wir uns gesehen haben...mit Gregor sowieso....*schimpf!!!*
  10. so war mein erstes mal in Reilingen, kann sagen das es nett war...Drücke die Daumen dem Kollegen der um seine Pappe bangen muss...(Restalk im Blut(im roten Bereich) bei Alkkontrolle der Ordnungskräfte...) Gruss an alle die da waren! Du Rainer! Die Fahrt mit Yoleila war schön(Vater Rhein)! Auch wenns so lange gedauert hat...("original" Sucks ebend) Ja ja....Märtyrerfahrt ebend...bin mit meiner originalen TS auch nichtmal Vollgas gefahren... sooo schlimm????? Asche auf mein Haupt!!(Julia wir angepisst genug sein) trotzdem gut gelacht mit Euch!!! Dank an Robert, das er mich mal an der Giesskanne hat probieren lassen.....(was für ein Gesöff)...hast auch noch was gut!! besonderer Dank an Julia! Gruss Frank
  11. Marco ich bin um 1600 Uhr erstmal am Rudolfplatz...von da fahre ich dann zu den Pollerwiesen! übrigens ich habe mit Torsten gesprochen...wegen der Aufkleber....Finnenklippse Herbert ich werde Dir ein Muster von der Folie mitbringen. (schwarz hochglanz...) Gruss Frank
  12. schliesse mich dem Rainer an! Schön, Andreas! Gruss Frank
  13. @Rolf: nein hab ich auch nicht!!! hoffe das ich es diesen Sonntag schaffe vorbeizukommen...kann mich nich nicht teilen...und manchmal muss man Prioritäten setzen übrigens........Torsten, wenn DU kommst dann kriegst Du die Aufkleber!!! Vergess die Klippse nicht!(Finnekotflügel) und Rolf schau das Du auch da bist! Gruss Frank
  14. Rolf sag einfach was Du meinst? Bist aber ein guter Dichter!
  15. Wie isn das mit Sonntag auf den Pollerwiesen...wie Verena ja schon meinte...., und Montag?
  16. Verena..am Montag sind viel damit beschäftigt Maibäume zu organisieren..und über die Ringe zu zirkeln...und dann bei der Holden an das jew. Haus zu befestigen...und dann möglicherweise ein Ständchen trällern...(Fenstern???) ...hach...Liebe muss schön sein..... Gruss Frank
  17. INNENARCHITEKT
  18. Rolf bist Du nicht inenarchitekt oder Raumausstatter?
  19. Sven Du wirst Vater? Glückwunsch und alles Gute fürs Kind jetzt schonmal! Gruss Frank
  20. also bei mir laufen die Planungen für die Fahrt etc. schon auf Hochtouren!! Gruss aus Köln
  21. oder habt Ihr nicht Lust mal ausser Planmässig sich auch diesen Dienstag zu treffen? Jochen gibts Dich auch noch? Gruss Frank
  22. Hallo heute wer bei Eurem Stammtisch? Oder falsche Woche? (ist ja nur alle 2 Wochen) Gruss Frank
  23. @Rolf: Wer ist denn alles mitgefahren?
  24. Knaller!!! Grüsse aus Köln übrigens hab mir echt überlegt auch mal bei Gelegenheit, zu Euch zu kommen....vorallem das Kaffee.. (mal sehen...ist ja auch nur ein erster Gedanke...aber schön wäre es ja!)
  25. Fränky antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Ich kann Elektrische Tätowierung in Köln Mühlheim empfehlen!!! Mäthes, Tom weltklasse!!! der Dieter sowieso...die Anke ist auch gut! Den Laden gibts seid über 20 Jahren soweit ich weiß: link

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.