Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Abgemacht Andreas meld mich bei Dir! machen was aus! Gruss Frank
  2. Fränky antwortete auf sham69's Thema in Blabla
    also icke bon paar mal in Mainz gewesen...und wenn das Wetter klasse ist...dann geht da schon gut was...Nähe Malakof- terassen... wirklich klasse! Citrus...schöne Cocktailabsteige(super gemütlich..Preise ganz ok..Cocktailbar halt..aber gut was fürs Auge.. lechz!) KUZ hat mir auch sehr gut gefallen! Ich habe es mit der LIVE Musik Hall(bei uns in Köln) in etwa verglichen(ist aber einwenig anders) sonst gibts in der Ecke ne Menge...oder Du gehst ins Hyatt...(in die Bar) ne Scherz ich arbeite für das Unternehmen Ich bin sehr entäuscht von dem Irish Pub in der Mainzer Fussgängerzone..zwar ganz nett aufgmacht Preise auch okay, aber eher so ein alternativ öko Laden..null Publastig da...vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt da... Wiesbaden keine Ahnung....Frankfurt auch nicht...aber wie ich gehört habe geht da auch was... ja ich glaube da ist noch was in Mainz Kastel... keene Ahnung aber hier im Forum sind doch Leute aus Mainz und Wiesbaden...Frankfurt? Gruss Frank
  3. so ich nochmal...einen Rat wirst Du so gesehen keinen hier bekommen...ich denke mal...da wird sich keiner den Mund verbrennen wollen. Ist ganz alleine Deine Sache! Was Dir welches Model wert ist...Du kannst Dich ja mal bei klassichen Rollerhändlern unverbindlich schlau machen....(Rollerladen...evtl Stoffis Garage) oder mal bei Ebay schauen wie der jew. Roller gehandelt wird...(Rollerladen hat ein eigenes Museum und ich denke mal das Dir Dir gherne was dazu sagen können) halt uns auf dem Laufenden... Gruss Frank
  4. technisch sowie Lackierung etc...passt einfach genial zur GS!
  5. also ertsmal alle Achtung vor Andreas! Der Perfektionist! man was hab ich Bauklötze gestaunt, als ich Dein Gespann gesehen habe... technisch einwandfrei!!! weltklasse!!! Ich ziehe den Hut!!! bleiben in Kontakt!...Gabelrohr in Kleinstteile zerlegen... Gruss Frank!
  6. ooohhaaa, von mir natürlich auch Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hoffe man sieht sich bald mal wieder! alles, alles Gute! Gruss Frank
  7. Fränky antwortete auf HerbertK's Thema in Grüße
    von mir auch alles Gute!!! Und wieso bekommt man Dich so selten am Rudoflplatz zu sehen...??? lass Dich mal wieder blicken!! feier schön und lass Dich reich beschenken! Gruss Frank
  8. für mich ist die GL der klare Favourite. Wer weis welcher Haken bei der Sache sein könnte(wenn?!) in groben Zügen(!) ist die Super für mich ne Sprint(mit 125er Motor) mit Primavera Lenkkopf. ok auch nicht zu verachten, klar. Aber die Gl finde ich schöner!(alleine der Trapezscheinwerfer) wie gut kennst Du den jenigen der Dir so ein Angebot macht? Letztendlich ists ja eh Deine Sache, aber komisch das jemand auf die Idee kommt, Dir so ein Angebot zu machen. Denn die meisten finden die Gl klasse!(oder hat er ne zweite Gl, oder wie?) Gruss Frank
  9. und wie war der Summerjam? Habt ja mächtig Glück mit dem Wetter gehabt! lebt der Torsten Leye eigentlich auch noch? Gruss Frank
  10. Hey Reiner. von mir trotzdem nochmal alles gute!!! (was für ne Sch....) aber was für ne Narbe am Schädel??? Seid nur froh, das Ihr nicht so ein Ding wie ich habe!!! (meine ich ehrlich) toi toi toi!!! Gruss Frank
  11. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gruss Frank
  12. paperlapap, was interessiern mich die CSD´ler! Ich bin am Sonntag, wenns Wetter ok ist, am Rudolfplatz...war in den Jahren zuvor auch nie ein Problem...mir ejal, hab auch nie drauf geachtet..) wünsche den anderen, die beim 07er, ala Woodstock viel Spass und übertreibt nicht...es wird bestimmt Kontrolliert -viel Spass Wetter soll ja gut werden(zumindest trocken....) Gruss Frank
  13. so wie ichs in Erinnerung habe hat man sich in den vergangenen Jahren, trotz CSDs weiterhin am Rudolfplatz getroffen... (ging also). Ich werde wenns Wetter dementsprechend ist...am Rudolfplatz mal vorbeischauen Gruss Frank
  14. @Verena:die Lamy kenne ich nicht aber das Kennzeichen(Stuttgart ) und was die ..äehmParade am Wochenende angeht...solange se mich in Ruhe lassen... Gruss Frank
  15. Hola Stephan, como estaz? Bien? Grüsse von Yanira Lopez! übrigens ich habe die Sprint zerlegt... also wird neu aufgebaut. Marco, ich bin spontan zum Rudolfplatz gefahren. Wie isn das bei Dir mit kommenden Wochenende? wird echt Zeit das diese Wetterlage endlich ein Ende findet... grauenhaft!!! Gruss Frank
  16. ach herje..hui 2 Tage später...aber nun gut... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute von mir! Gruss Frank
  17. heute war ja echt sehr dürftig...wo waren denn die Leute..waren heute sechs Leute......... und die Sonne...hat gut geknallt heute....verrücktes Wetter!!!!! Gruss Frank
  18. ja sie kommt bestimmt, aber dann verschwindet sie auch wieder, genauso schnell wie sie gekommen ist. Gruss Frank
  19. @Stefan, also wegen mir,krieg ich keine Narben mehr hinzu...hab die Schnautze voll von Krankenhäusern etc.(ich meine dort selbst Patient dort zu sein... zu Besuch immer wieder gerne!) ach die Narbe schlängelt sich wie ne Serpentine auf Deinem allerwertesten hin und her. Denn die 28 cm müssen ja auf so einem .... Untergebracht sein....und was meint Deine Frau dazu? ´ists Sexy? -nur Spass!!!- Gruss Frank
  20. Los Lazaretis wie ist der Name denn...?? die Docs sehen mich auch jedes Jahr, aufs neue, mit was anderem...Unterarm Trümmerbruch darauf das Jahr Sprunggelenk und Mittelfussbruch........und so weiter so weiter...ich bin Narben gespickt... desletzt meinte mal eine zu mir......Narben machen sexy...kommt drauf an wo...(aber ich fands charmant ) Gruss Frank
  21. oh Scheisse! Herbert gibts gar nicht was für ein Mist! Owei owei...das ich so ne Kacke schon wieder lesen muss! Ausgerechnet Dich trifft das. Hoffe soweit alles halbwegs okay... normal bin ich ja der Kandidat für Blessuren Unfälle etc... siehe mein Schädel, linker Unterarm, Knie etc. (was sonst noch so an Spuren zurückgeblieben ist) aber das steht auf nem anderen Blatt. Hoffe Du kommst wieder 100% in Ordnung!!! Wir wollen unseren Herbert wieder haben fetter Gruss Frank! , und alles gute!
  22. wie Run schon vorbei? Die ersten wieder zu hause? Schnautze voll...waaa... sag nur "schade das ich dieses Wochenende Arbeiten muss..." hab sogar die Nacht Bereitschaft
  23. allen viel Spass und lasst die Kirche im Dorf!!! Das das Wetter so beschissen ist??? ok hoffe es kommen trotzdem gut viele Leute und Ihr habt guten Spass! Ich bin für Wochenenddienst eingeteilt... Gruss Frank
  24. ach herje Reiner!! gute Besserung.....da kann man aber vom Glück reden das Du Knochenspezies(Eduardus) ganz in Deiner Nähe hast. Gruss Frank (und vorallem schnelle Besserung)
  25. Rolf mal im Ernst: Ablasschraube einkleben?? ich würde die Finger von sowas lassen... rächt sich alles..Klebeverbindung löst sich bei grosser langer Belastung...Was Robert da vorschlägt hört(liest) sich sehr vernünftig an genau bei Albert.(klasse) ..und ich weis nicht ob eine Klebelösung was für sehr sehr lange Zeit ist. aber so ist das mit Ferndiagnose. Du suchst bestimmt eine vernünftige langfristige Lösung... und nicht das Du mit einer Schwachstelle zu kämpfen hast... bis Mittwoch Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.