Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Andreas DU bist Doch bei ner Krankenkasse beschäftigt??? gutes Beispiel voran??? dachte DU wärst wie ein TItan...unerschütterlich für solche Sachen!!! Gruß Frank
  2. hey das muss ich schauen das ich ne Möglichkeit finde da hinzukommen!!!!!!!! Gruß Frank
  3. auch von mir, nachträglich, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, hoffe man sieht sich bald!! meld Dich...oder ich mich... hau rein!!! Espaniol ole! schönen Gruß von Yanira Lopez!!! (mucho Fuego Senior)
  4. Chris Dirk im endefekt muss jeder für sich entscheiden was für ihn eine gute Party ist...ich habe mich wohl gefühlt...und Chris weis sehr gut was ich meine und ich glaube das er da auch nicht fehl am Platz gewesen wäre der jenige verstehe das jetzt so, wie er will oder gar nicht.... Chris weis sehr gut wie ich das meine! jedem das seine und wer Spass drann hat, der soll ihn haben ganz auf seine Weise. Ich fands GEnIaL Gruß Frank
  5. Spass auf alle Fälle!!! Gruß ---Rank
  6. Hallo, Ich war vergangenes Wochenende auf nem Nighter in Mainz (Reduit) hat mir gut, sehr gut gefallen!!! ungewohntes im Verhältnis zu Köln war ca 40-50 Leute. davon 2 Mods, 1 Rocka billy+Frau, 5-6 Normalos der Rest Skinheads mit Reenes...war sehr geil.... der general(Björn)war natürlich auch da...andere Leute die ich aus Reilingen(An,-Abrollern)kannte...gute Stimmung null Theater und Party bis halb sieben morgens Köln hat auch einiges zu bieten..aber kein Studentenfeeling oder so kam da auf...gut rude!!! klar wems gefällt... ich fands dufte
  7. sind die Zeilen von Dir??? Ich staune!!! Du bist ja eine richtige Philosophin!!! Gruß Frank
  8. Ich hatte mich für das Wochenende in nem Hyatt eingebucht....(Termin total außer acht gelassen)... Der Nighter war letztes Jahr sowas von Rattenscharf!!! Deswegen gibts da kein vertun, ich muss da hin!!! Werde ich ausm Hotel früher die Biege machen MÜSSEN!!! Gruss Frank
  9. Fränky antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Deadline "The World keeps Turning"
  10. Fränky antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Auch von mir nochmal alles gute!!!!! auch wenns verspätet kommt!!! Aber wie heist es so schön?! Besser als nie!!! hau rein Jochen freu mich darauf Euch bald wieder zu sehen!!! Gruß Frank
  11. bis nachher Gruss Frank
  12. Stephan, der 13te(Teilemarkt) ist Samstag, ich hatte zuerst auch gedacht das wäre am Freitag... Gruss Frank
  13. Boah Torsten...mann mann mann.....echt ordentlich!!!!. Sauber sauber!!! spitzen Arbeit!!!
  14. freu mich schon...war letztes Jahr gut...auch gut gefüllt...(in jeder Hinsicht-"ob Laden oder ich") ...dieses Jahr mit Liveact...= leicht bekleidete Thaimädels die sich an der Gogostange räkeln... Gruss Frank
  15. Hallo Stephan, Bei der nächsten Fuhre oder Einzelstück?? ...ach übrigens ich bräuchte Deine Hilfe zwcks "Übersetzen" Gruss Frank
  16. Schönes Teil, Rolf!! Gruss Frank
  17. kein Problem Andreas,Danke bist ja auch Familienvater!! Gruss Frank
  18. ich werde es im Auge behalten---gegebenenfalls nen neuen Zug reinmachen.. Den kriegst Du natürlich zurück..Züge gehören ab jetzt zu meinem Bordwerkzeug...sollte man ja eigentlich auch immer dabei haben...(muss zu sehen das ich möglichst schnell neue besorge) Aber danke nochmal Volker!!! Gruss Frank
  19. Ja danke Volker, alles gut gegangen... Danke Danke Danke vielmals!!! Gruss Frank
  20. hey freu mich auch schon...´hoffe ich kanns schaffen pünktlich zu sein! ...Julia nicht den Fotoapparat vergessen!! Gruss Frank
  21. Hallo Torsten, frag doch den Markus Dott(Hürth) er hat ja selber eine Vl neuaufgebaut..ich weis nur nicht, welche Serie das war(ist)2te oder 3te? hier im Forum heist er pxspecial er hat auch eine eigene Homepage wo du Dir den Roller anschauen kannst.. vorher nachher... Ab und an ist er auch am Rudolfplatz. Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.