Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Ahoi Marc, Reilingen kann kommen!!! Hab die Platten schon hier neben mir liegen Gruss Frank
  2. Viel Spass wünsche ich Euch! Gute,Stressfreie Fahrt! Und das Ihr auch alle wieder gut zu Hause ankommt... Gruss Frank
  3. @Maetes: Bist Du Reiseveranstalter oder angehender Rechtsanwalt? Gruss Frank
  4. klar isn Teilemarkt...aber Miss Wet-T-Shirt in der Waschstrasse is da auch sowas??? Gruss Frank
  5. War auch heute wieder ein netter Wochenendausklang! Nur vermisse ich die Fahrten die gemacht wurden... Wie isn das, Groov da ist doch schon länger nicht mehr hingefahren worden... Gruss Frank
  6. ich hatte auch vor morgen vorbei zuschauen... Wochenendausklang...
  7. Anrollern war gut, dann will ich auch zum Abrollern... Gruss Frank
  8. Fränky antwortete auf desdemona's Thema in Blabla
    Hallo, herzlich willkommen!
  9. Ahoi marc!! Ich schlage mein Zelt aufm Fussballrasen auf... Gruss Frank
  10. ...würde hinfahren, nur wie ists da mit Detailfotos??? (Eindruck zu bekommen) oder Infos der Veranstalter Gruss Frank
  11. Tippfehler???
  12. abgesehen davon, das der Eltzhof eh bei mir um die Ecke ist, ist es eine nette Veranstaltung gewesen..klar viele Rentner (so stelle ich mir ein klassisches VCVD treffen vor) aber im Grunde genommen..doch echt nett...abgesehen von dem Typen der das Mikro an sich gerissen und losgejault hat...(ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht) Aber das alles bei klasse Spätsommerwetter. Dazu sei gesagt, hat wenig mit einem Run oder ähnl. zutun..einfach nur schauen und lachen was es doch für Exoten damals gab...(Ein Moped von Miele?? oder eine Nähmaschine von Zündapp) aber tut nichts zur Sache..die Hingucker waren die Vespas, Lambrettas von Markus D.,Chris, Markus K., Stephan S.Stefan K. usw...alle die da waren...oder die Rally von Dennis! Und vorallem grossen Staunen wegen der Auspuffanlagen und was für einen Krache die machen???! ausser uns waren noch NSU Lambrettas. Vespa V50 (original Lack) Vespa Special und eine Vespa GT(Trapezscheinw.)da und was weis ich...fahrt hin und seht selbst! Gruss zum zweiten Frank
  13. Wünsche allen, ein schönes Wochenende! Gruss Frank
  14. Fränky antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Beg=beginnender-Dreißiger
  15. Fränky antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    siehste siehste mal wieder voreilig gewesen!!! -gibt nämlich 2 Chris hat Beg. Topics!!!...aber nun gut, doppelt hält besser
  16. Fränky antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    hmmmm? versteh ich gar nicht...dachte ich hätte hier schon ein herzlichen Glückwunsch reingeschrieben...????!?!!?????????? naja dann ebend jetzt...auch wenns so späääät kommt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich Gruss Frank
  17. habs in Euer Gästebuch schon geschrieben. Das Video ist sehr gut!!! habs mir schon einige mal angesehen! Gruss Frank
  18. sind bei Dir auch paar Leute die fahren...oder bist DU der einige?
  19. so ich bin auch wieder zu hause...hab mich auch vonm den Leiuten in Deutz getrennt...ja gleich kurz hinlegen und dann ab zur Arbeit.....sonst hat es mir sehr gut gefallen!!! Aber heute Abend habe ich gemerkt das der Sommer vorbei ist oder zumind. die warme Zeit....war was frisch... positiv überascht war ich das relativ viele da waren(gefahren sind) ich schätze so ca.40-50 Leute waren es bestimmt.. Danke an Rolf! Und Gruss an ALLE!!! die gefahren sind...!! WELTKLASSE!!! sogar Julia war da!! Gruss Frank
  20. okay bis gleich...schon sonderbar das ganze...und wehe Dir Rolf, ist kein Vollmond Gruss Frank
  21. heute wer am R.platz? Wochenendausklingen....gibts was von Münster zu berichten? (Rolf?)
  22. Fränky antwortete auf 1210er's Thema in Grüße
    man so spääätt ich weis...aber trotzdem alles gut auch von mir! gar nicht mehr dran gedacht Gruss Frank
  23. mal hier in die Runde: kennt jemand einen einigermassen guten günstigen Sattler?Ein Bekannter von mir will die Sitzbank seiner Spezial neu beziehen lassen. Ich kenne selber auch einen aber der hat Urlaub und auf die Schnelle fällt mir keiner ein. Gruss Frank
  24. Boooaahh Klasse Marco! Hatte den Rahmen ja nackt gesehen....aber ehrlich....tolle Optik!!! Glückwunsch! Gruss Frank
  25. oder das man eine Roller Session aller South Palatine durchführt (An-Abrollern...) Ich will hier niemanden den Rang ablaufen...aber die "Blechrollerszene" in Köln kann sich auf jedenfall sehen lassen!! ich weis auch das da organ.Dinge eine Roller spielen aber gibts denn Interesse für sowas?? Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.