Alle Inhalte von Fränky
-
Kölle
Ahoi Marc, Reilingen kann kommen!!! Hab die Platten schon hier neben mir liegen Gruss Frank
-
Kölle
Viel Spass wünsche ich Euch! Gute,Stressfreie Fahrt! Und das Ihr auch alle wieder gut zu Hause ankommt... Gruss Frank
-
Teilemarkt und Nighter in Köln
@Maetes: Bist Du Reiseveranstalter oder angehender Rechtsanwalt? Gruss Frank
-
Teilemarkt und Nighter in Köln
klar isn Teilemarkt...aber Miss Wet-T-Shirt in der Waschstrasse is da auch sowas??? Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
War auch heute wieder ein netter Wochenendausklang! Nur vermisse ich die Fahrten die gemacht wurden... Wie isn das, Groov da ist doch schon länger nicht mehr hingefahren worden... Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
ich hatte auch vor morgen vorbei zuschauen... Wochenendausklang...
-
South Palatines Abrollern 2007
Anrollern war gut, dann will ich auch zum Abrollern... Gruss Frank
-
Hallo, ich bin neu hier
Hallo, herzlich willkommen!
-
Filthy&Sly + Kolbenfresser Scooter Dive 14.9-16.9.07
Ahoi marc!! Ich schlage mein Zelt aufm Fussballrasen auf... Gruss Frank
-
Filthy&Sly + Kolbenfresser Scooter Dive 14.9-16.9.07
...würde hinfahren, nur wie ists da mit Detailfotos??? (Eindruck zu bekommen) oder Infos der Veranstalter Gruss Frank
-
Kölle
Tippfehler???
-
Kölle
abgesehen davon, das der Eltzhof eh bei mir um die Ecke ist, ist es eine nette Veranstaltung gewesen..klar viele Rentner (so stelle ich mir ein klassisches VCVD treffen vor) aber im Grunde genommen..doch echt nett...abgesehen von dem Typen der das Mikro an sich gerissen und losgejault hat...(ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht) Aber das alles bei klasse Spätsommerwetter. Dazu sei gesagt, hat wenig mit einem Run oder ähnl. zutun..einfach nur schauen und lachen was es doch für Exoten damals gab...(Ein Moped von Miele?? oder eine Nähmaschine von Zündapp) aber tut nichts zur Sache..die Hingucker waren die Vespas, Lambrettas von Markus D.,Chris, Markus K., Stephan S.Stefan K. usw...alle die da waren...oder die Rally von Dennis! Und vorallem grossen Staunen wegen der Auspuffanlagen und was für einen Krache die machen???! ausser uns waren noch NSU Lambrettas. Vespa V50 (original Lack) Vespa Special und eine Vespa GT(Trapezscheinw.)da und was weis ich...fahrt hin und seht selbst! Gruss zum zweiten Frank
-
Kölle
Wünsche allen, ein schönes Wochenende! Gruss Frank
-
Happy Birthday Chris!
Beg=beginnender-Dreißiger
-
Happy Birthday Chris!
siehste siehste mal wieder voreilig gewesen!!! -gibt nämlich 2 Chris hat Beg. Topics!!!...aber nun gut, doppelt hält besser
-
Happy Birthday Chris!
hmmmm? versteh ich gar nicht...dachte ich hätte hier schon ein herzlichen Glückwunsch reingeschrieben...????!?!!?????????? naja dann ebend jetzt...auch wenns so späääät kommt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich Gruss Frank
-
Das offizielle "FiS 2007-Video" NUN ENDLICH ONLINE!
habs in Euer Gästebuch schon geschrieben. Das Video ist sehr gut!!! habs mir schon einige mal angesehen! Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
sind bei Dir auch paar Leute die fahren...oder bist DU der einige?
-
Rollertreffen in Kölle
so ich bin auch wieder zu hause...hab mich auch vonm den Leiuten in Deutz getrennt...ja gleich kurz hinlegen und dann ab zur Arbeit.....sonst hat es mir sehr gut gefallen!!! Aber heute Abend habe ich gemerkt das der Sommer vorbei ist oder zumind. die warme Zeit....war was frisch... positiv überascht war ich das relativ viele da waren(gefahren sind) ich schätze so ca.40-50 Leute waren es bestimmt.. Danke an Rolf! Und Gruss an ALLE!!! die gefahren sind...!! WELTKLASSE!!! sogar Julia war da!! Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
okay bis gleich...schon sonderbar das ganze...und wehe Dir Rolf, ist kein Vollmond Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
heute wer am R.platz? Wochenendausklingen....gibts was von Münster zu berichten? (Rolf?)
- Chris69
-
Kölle
mal hier in die Runde: kennt jemand einen einigermassen guten günstigen Sattler?Ein Bekannter von mir will die Sitzbank seiner Spezial neu beziehen lassen. Ich kenne selber auch einen aber der hat Urlaub und auf die Schnelle fällt mir keiner ein. Gruss Frank
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Boooaahh Klasse Marco! Hatte den Rahmen ja nackt gesehen....aber ehrlich....tolle Optik!!! Glückwunsch! Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
oder das man eine Roller Session aller South Palatine durchführt (An-Abrollern...) Ich will hier niemanden den Rang ablaufen...aber die "Blechrollerszene" in Köln kann sich auf jedenfall sehen lassen!! ich weis auch das da organ.Dinge eine Roller spielen aber gibts denn Interesse für sowas?? Gruss Frank