Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. ...hört sich ja schweinisch gut an... =gemütlich ist Auslegungssache Gruss Frank
  2. also bei gutem Wetter ist die Eifel echt ne Corsofahrt wert. Bin mit Markus mal durch die Eifel gecruist, zum NBR. unglaublich schön da! Einzige Manko...die Motoradfahrer...nicht alle(!) aber die die Kolonnenspringen etc. machen oder einem vor ner Kurve auf der eigenen Spur entgegenkommen...aber was solls...ist klasse da! Dieses Jahr bin ich ein kleines Stück via Autobahn(61) gefahren...(Rückfahrt Liedolsheim-Run&Race07) aber das zählt eigentlich nicht... aber stimmt schon sehr empfehlenswert!!! Gruss Frank
  3. ups natürlich Sprit in den Tank rein.....keine Sprint!!
  4. hab auch ne 1 Serie Sprint aus Spanien...mit direkt einlass Motor und Femsaschnickschnack...und siehe da Sprint rein und sie springt sauber an...lämpchen gewechselt und die Beleuchtung tuts auch... wahnsinn......beim zerlegen ist mir dann auch dieser Gimick aufgefallen. Choke: über den Chokezug wird eine klappe am vergaser geöffnet oder geschlossen(Lufteinlass vom Luftfilterkasten)....(gemisch fetter gemacht) tja...siehste mal! bin schon froh das ich die Machine in so einem verhältnismässig guten Zustand habe...aber der Rahmen muss saniert werden kleine Stellen zum Schweissen etc... mach mir schon Kopfzerbrechen wie ich was bewerkstelligen soll oder in Auftrag gebe.. Markus vielleicht kannst DU mir ja helfen/Infoaustauch... Gruss Frank
  5. und Robert biste auf dem Oldtimer treffen gewesen(Möbelzentrum Airport)? ich bin heute in die Garage und habe meine 1.Serie Sprint weiter zerlegt...mehr ging nicht....war gestern weg...und da war nicht soviel bei mir heute... Gruss Frank
  6. im Allgemeinen...morgen ist Oldtimertreffen...(VW Käfer ausschliesslich) in Porz "Möbel Zentrum Airport-Hansestrasse 51-53" ...kann gut sein das es nicht ansprehend für uns Schaltrollerfahrer sein könnte aber nur mal so...habs ebend aufgeschnappt.. Gruss Frank
  7. @Marc74:...übrigens falls DU das hier noch lesen solltest.....lass Dich doch auch mal da blicken beim R&R?!?! Alle Achtung an Nürburgring etc. aber Run and Race wirst de bestimmt nicht mehr vergessen...muss man mal gesehen haben... ..nur so am Rande...Marco(Ant) wäre bestimmt auch angetan! Gruss Frank
  8. also ich denke mir das ich am Samstag wohl eher nicht zum SCK fahren werde...(aber mal sehen...) @Rolf: Wie isn das?? Bist DU am Sonntag evtl am Rudolfplatz...wegen Aufkleber übergabe ....denn Verena schreibt da was das DU in den Urlaub fährst...? ...ach ja: Verena von Dir habe ich wenigstens erwartet gehabt, das Du in Liedolsheim bist...*seufsz* Gruss Frank
  9. Herbert, so ne Scheisse.... gute, schnelle Besserung Gruss Frank
  10. Julia sieh zu das Du ganz schnell Online gehst!!!!!!!!!!!!! (Fotoalbum erweitern!)
  11. Einen wunderschönen guten Morgen! So gestern gut angekommen...war wirklich wieder klasse bei den Steinköpfen Rollerklub gewesen zu sein! Ich bin sowas von Mückenstichen übersäht... Wetter war wieder hochsommerlich....Niter, Rennen die Leute....härrlisch! neben Weihnachten, Ostern wird Run and Race in den Kallender eingetragen... gibt eigentlich nicht zu sagen, ausser...muss man selbst mit erlebt haben...(weltklasse!!!) momentan bin ich auch noch, mit der Auswertung der gemachten Fotos beschäftigt. @Chris:boooaahhh so granaten voll habe ich Dich noch nie erlebt wie am Freitag(Anreise)... @für alle: Chris war noch ansprechbar und ist nicht auf allen vieren gekrochen.... Gruss Frank
  12. so komme jetzt endlich dazu was zu Schreiben. Treffen war wieder gewohnt erstklassig organisiert aber stimmt schon habe den Leistungsprüfstand vermisst... War wieder ein grosser Spass bei Euch gewesen sein zu dürfen! fetter Gruss an die BlackJacks!! Und an Oli Jesche/Monsuner!!!(Ich habe selten so Tränen gelacht!!!!!) nicht zu vergessen alle die mit denen ich angestossen, geplaudert habe!!! Muss wieder den Kölnern ne Rüge erteilen,für fehlendes Verhalten......boah was war das letztes Jahr geil,viele bekannte kölner Gesichter zu sehen! Dieses Jahr war mau von eurer Seite! (Hey Herbert hoffe soweit alles wieder ok...drück Dir die Daumen!) Hoffe nächstes Jahr! War wieder ein weltklasse Erlebnis da Ihr anscheinend nen Packt mit dem Teufel habt(bezügl.Wetter) (ich bin total von Mücken zerstochen!!!) nächstes Jahr steht auch wieder am Programm! Gruss Frank
  13. so ich will mich jetzt schonmal ins Wochenende abmelden... hoffe soviele von Euch wie möglich am Wochenende beim R&R08 zu sehen!!! Robert(Soulsucks...wie, dieses Jahr nicht R&R???) DangerD, Dir auch nochmal Glückwunsch nachträglich... Rolf, ich hole mir die Aufkleber,- die nächste Woche ab, aber ich meld mich noch vorher tel. Gruss Frank
  14. och nööööööööö will Euch nicht den Spass verderben...aber Jan, wie isn das mit R&R am Wochenende??? Gruss Frank
  15. Gruss Frank
  16. So und wie jetzt??? was wird wie gemacht...wisst Ihr schon wann wie,wo Ihr durch Porz fahrt?? Könnte ja auch erst nach Köln .....und dann das Stück wiederzurückfahren... was und wie??? wäre natürlich auch ne Massnahme gewesen das Ihr nen zwischen Stop in Porz macht und das wir dann zusammen vom Parkhaus(Haltestelle 7) zusammen weiter ins Siegerland(SU) fahren
  17. ...bis dann und hoffe kommt nichtz dazwischen!!! Gruss Frank
  18. ne mit der Bahn wird, soll ja keiner fahren.....ist halt nur so das die Haltestelle unter einem Parkhaus ist... blablablablabla blablablablabla
  19. .........abgesehen davon..........Porz die Bahnhaltestelle liegt wirklich auf dem Weg dorthin...(von Köln aus)
  20. oke Rolf ihr kommt mich alle um 1500 Uhr abholen...Treffpunkt ist Porz Markt...(an der Bahnhaltestelle der Linie 7)... und was hälste davon? Gruss Frank
  21. @Isa: Thekenschicht...wie sieht die denn aus??? Barfräulein oder so...(Zapfen und so )
  22. also für mich ist das ja auch eher so meine Ecke....wenn überhaupt gleiche Entfernung wie Rudolfplatz von mir aus??? Oder gibt es vorher noch ne Planung wegen treffen oder so?? Gruss Frank
  23. ja richtig wie siehts aus mit dem Oldimarkt? Was Robert meint??? Treffen für gemeinsame Hinfahrt?? Gruss Frank
  24. Jan, erstmal vielen Dank, ich freu mich schon jetzt drauf Dich bei der Funklasse fahren zu sehen!!! übrigens haste bei den H. Powers im Käfig noch abgezappelt??? Jan wir müssen eh noch Mobiltelef.Nrn austauschen!!! Dirk meisnte das ernst...willste gar nicht wissen...ich sag nur Julia war schwer am rummosern...und diesmal habe ich mir eine Rentnerspezialstrecke ausgedacht...aber die relativ schonend fürn Roller ist Reisen statt Rasen oder??? Gruss Frank
  25. Klasse! Hab auch noch ne erste Serie Sprint inner Garage stehen, an der auch noch keinen Handschlag gemacht wurde... Darf dir aber gratulieren!!! schickes Model!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haste jut gemacht Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.