Alle Inhalte von Fränky
-
Rollertreffen in Kölle
gute Idee Herbert! Echt nicht schlecht...ich werde wohl nicht da sein, bin kommendes WO.ende weg.. aber doch die Idee ist klasse! Viel Spass und lasst die Kirche im Dorf...
-
Rollertreffen in Kölle
Übrigens Rolf ich bin mit Verspätung auch noch zum Cafe Kramer gekommen...aber Du warst nicht mehr da..´. wie auch immer....helf mir mal auf die Sprünge... ...was meinst DU denn mit Exekutiven die sich in Chris verschossen haben??? Gruss Fränky!!!
-
Rollertreffen in Kölle
Torsten:schwer Vorstellbar! ward Ihr eigentlich nicht in Emmerich? Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
@torsten: schade das Du nicht da warst! waren eigentlich nur 5 Leute da, aber immerhin...warum Du nicht da warst wird wohl Dein Geheimnis bleiben...na ja, schade eigentlich..aber wie auch immer Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
Hallo miteinander ) Fährt jemand heute zum Ru.Platz
-
Auch ?Rudegirls? werden älter!
und von mir auch unbekannter Weise, lass ich auch ein nen herzlichen Glückwunsch da! ist was spät! aber besser so als gar nicht...
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
klasse!
- der Maetes purztelt 33
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
...laut wetter vorhersage soll das Wetter ja am Mittwoch, wieder trocken sein...mit gelegentlichen Aufhellungen...
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Rolf sehr gut!
-
Kölle
Wie es damit Motoreintragungen läuft kann ich zu 100% nicht sagen...und bei mir ist es ja wie ich ja schon meinte ne andere Sache gewesen(Aktion Rahmennummer weg und...)...tja sollte ja eigentlich kein Problem zu sein...aber der TÜV macht da eins draus...oder zumindest der TÜV Mensch mit dem man gerade spricht.....da fällt einem echt nichts mehr ein....wie gesagt eigentlich doch nicht der Weltuntergang...aber der TÜV erzählt Dir was anderes... Und wie der Dirk schon meinte....man darf denen nicht mit zuviel kommen nur mit dem kommen wo nach gefragt wird...habe da auch so Sachen beim Strassenverkehrsamt erlebt...im nachhinein bin ich schlauer...und die sind da auch Abenteuerlich...(Beamten)
-
Kölle
Stefan, wir sehen uns... )
-
Kölle
...diese Rechtschreibfehler... übrigens Herbert meinte auch schon mal, das es da Leute in Müllheim;-)) auch Leute gibt die sich drauf freuen Schaltroller vorgeführt zu bekommen... und Herbert ist ein Mann...denke ich doch...
-
Kölle
Es kommt wirlich darauf an wen man in Mülheim erwischt...bei mir ist es gänzlich ne andere Sache...aber wie der Reiner schon meinte...da sind solche Schwachk.... da, die kategorisch mit so einem Bürokratenmüll kommen, das man da keinen Bock mehr hat(es schier unmöglich scheinen lassen) Zum anderen hat mich ein anderer Tüv Prüfer zur Seite genommen und meinte passe auf...alles kein Problem... Schade eigentlich, wenn das nur vom Glück abhängt...
-
Rollertreffen in Kölle
@Fotoshooting Die Wesselinger sollen auch kommen....und den Oskar nicht vergessen!!!
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
..müsste klappen am Mittwoch!
-
10 Jahre Kulturbanausen R.K. Rheinland
hat überhaupt jemand Bilder gemacht?
-
Kölle
ööööhhhmmm schluck.....wenn ich ehrlich sein soll...ich weis es nicht mehr die Firma Brillant ist meine ich an ner anderen Ecke von Porz...aber ich will hier nichts festlegen, denn es kann auch sein das es Brillant war. Brillant ist soviel ich weis auch ein grosser Laden, müsste man mal nachfragen die sind soweit ich weis im i Net.
-
Kölle
@ Albert: in Köln-Porz Lind ist wohl eine Autolackiererei die auch Pulverbeschichtet?!! Sorry für die waage Auskunft..habe aber nicht so die Kohlen für sowas von daher keen Interesse, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren falls ich falsch liegen sollte bez. der Preisdifferenz (Lackierung und Pulverbeschichtung) Ich habe den Hof mal gesehen und kann mir das sehr gut vorstellen das die das machen, die machen so ziehmlich alles was mit KFZ beschichtung zu tun hat. vielleicht hilft es Dir ein wenig Gruss Frank
-
SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür
Ich wünsche Euch viel Spass und lasst Euch nicht von Punkern(oder anderemPöbel)mit Bier bespritzen oder vom Roller treten...hilf Euch ja eh keiner... Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
...so jetzt noch einmal einen kleinen Bericht verfasst und ab zum Spätdienst :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
-
Rollertreffen in Kölle
@WW: der Will-Punks-verhauen-Mann...?? Rainer Du bist vor Ort gewesen!! Und Du weisst was da wirklich gelaufen ist... ich denke mal das das wieder ne komige Bemerkung sein soll Denn auf der anderen Seite, hätte ich Dich gerne gesehen, wenn jemand versucht hätte die Elke vom Roller zu tretten??? Tja das das auch noch Pöbel-Asi Pack das kam hinzu und man hätte die Sache anders klären können! Wäre anders gewesen, wenn der Thorsten mit Vorsatz gehandelt hätte! Was ich für ne Show geliefert habe...naja, aber ich stehe dazu und habe keine Probleme zur Erläuterung aber der Sachverhalt war ganz einfach kritisch! Ein Teil der Rotte wollten fast(!) auf den Thorsten drauf (niemals)und ich lasse mich nicht von einem Asoz. als Nazi beschimpfen. Und wie der Thorsten reagiert hat, war 100% richtig, es ging schliesslich um seine Frau. Diskussionen hätten da wenig gebracht, also bitte keine falschen Anspielungen auch wenn das nicht so gemeint sein sollte, aber schliesslich werden die Beiträge auch von anderen hier gelesen! Andersherum wie hätten die reagiert wenn Du ne Punkerolle vom Rad trittst, was meinst Du was der Freund mit Dir gemacht hätte? Aber so ist unser Rainer, er kann es nicht lassen Der Tag war totz des kleinen Vorfalls spitzenmässig!! Gruss an alle!!! Oskar
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Und...? Morgen wieder Furios? Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
Mir ist es schnuppe, mit der Kenntlichmachung. Aber war klasse heute!!! Aber... wieso Aber...? nichts aber...es war klasse!!!
-
Rollertreffen in Kölle
Stefan? Schade oder Sch ? wohl eher... Gruss Frank bis demnächst @ all: bis 13.00 Uhr Rudolfplatz!!