Alle Inhalte von Fränky
-
Rollertreffen in Kölle
kann ich nur zu stimmen.....das die Menge für März doch nicht schlecht ist! Aber es ist leider immer noch sch..... kalt, im Schatten vor allem(nix da weich Ei) Und wenn ich dann noch mitbekomme das Markus ne GS3 für ca.150 Euros von nem Opi angeboten bekommt (hab doch nen Roller im Keller stehen) am besten nur abgemeldet und im, Keller eingemottet Aber trotzdem Glückwunsch, doch:Markus, aber langsam musst Du Dir auch Gedanken um einen Abstellplatz für Deinen Fuhrpark machen(8 Roller und es werden mehr....9,mit der GS)
-
Rollertreffen in Kölle
@Markus: aber heute biste da?! Sehen uns, bis später
-
Rollertreffen in Kölle
Ich bin froh wenn die Temperaturen erstmal wieder im Bereich des erträglichen sind,- oder besser noch wenn es gut-- sehr gut warm ist.....gestern habe ich gedacht ich könnte Eiswürfel Pinkeln als ich zu hause vom RP ankam. nix da falsche Kleidung!!! Es ist kalt! Jaaaa Und wie!!! Und ausserdem sind da auch mehr Leute unterwegs......abgesehen von den Cabrio-proleten die mit ihren Karren die Ringe hoch und runter heitzen(die Musik voll auf Anschlag.....Yeah!!) :puke:
-
Rollertreffen in Kölle
Ich bin auch da, sofern es trocken ist(!!!) Bis dann!!
-
Rollertreffen in Kölle
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Kommst demnächst mal mit Kinderwagen statt Roller zum RP. :grins: Also nochmals Glückwunsch!
-
Rollertreffen in Kölle
@Arno:kennst Du vielleicht auch ein paar Leute (von alten RP.zeiten)aus Porz??? (Roger S.,Lars F.,Marcel........oder Howy)--- diese Leute scheinen verschollen... Howie soll wohl noch Schraubermässig,etwas, machen(aber an Harleys??), soviel ich aber gehört habe, soll er ne Auflage bekommen haben. (Tunen, Fahren ohne Führerschein...und mehrfach erwischt)....aber ob das so stimmt..???....so wird das erzählt....... trotzdem wünsche ich allen die sich heute noch zusammenfinden sollten...lasst die Kirche im Dorf!
-
Rollertreffen in Kölle
@Arno: Herzlichen Glückwunsch!Und wann,wo machst DU Babypinkeln(Begiessen)?? @alle: und wie sieht es aus mit Morgen? Gibts nen Ausweichtreffpunkt?
-
PV 125 springt nicht an
Ich würde mich da Vespascooter anschliessen.....der Roller läuft zu fett. Versuchs doch einfach mal mit ner niedrigen Bedüsung.... sonst:Kann natürlich auch andere Ursachen haben. (Zündkerze lose, Wackler an der Elektrik......) Trotzdem Viel Erfolg
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jochen, bin demnächst wieder beim Stammtisch....... .........................ja ja ich weis.......ich werde da sein!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
@Jaybee: Euere VBBs?? Woher?
-
Sprint vs. GL
Also ich finde die Trapezlenköpfe sehr sehr schön!! Deshalb gefallen mir die ersten Sprint Modelle (Sprint Serie 1) sehr!!!!!!!!!!!!!! Aber ich würde auch eher zum GL Model tendieren, aber Sprint 1 Serie, hat was!!!
-
Rollertreffen in Kölle
@iomega: wieviele Leute da sein werden ,das keiner so genau sagen. Leute sind eigentlich immer da. Soviele wie an Sommertagen werdens aber nicht sein. ( ( (
-
Rollertreffen in Kölle
---hab noch nen dicken Kopf, (der Alk ist schuld!!!!!!!!!!), aber geht schon... bis nachher
-
Rollertreffen in Kölle
Und...? War jemand da? Ich bin heute auf er Arbeit gewesen....auch wenn der Laden gut beheizt war, wär ich viel viel lieber am R.Platz gewesen als mir IDIOTEN anzutun und Magengeschwüre zu holen(alle verlassen sich auf einen, weil se zu dooooooof sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ----hoffe nur das klappt jetzt alles...............................wissen(hoffen) ist gut nur Kontrolle ist besser..............uuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh!! Ich glaube Rainer(Wort Wahl) kennt sowas ähnliches.....................................
-
Rollertreffen in Kölle
Frohe neues, bin gerade wach geworden....hm, ok werde gleich zum RP kommen
-
Vespa 180SS - was ist Eure Meinung?
:sabber: :plemplem: Wahnsinn, und das auch noch in diesem Zustand..... und aus der eigenen Familie... ich bin sprachlos Gratulation!!! unfassbar!!!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
.....also auch Euch wünsch ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins noie Jahr!! Gruß Frank aus Köln Porz
-
Kölle
...ich kann mich nur anschliessen... und einen guten Rutsch ins neue,- hoffentlich besseres Jahr(kann aber sein das man den einen oder anderen, aber noch, im alten Jahr noch sieht) .........puuuuuuuhhhhhhhhhhhhh bin gestern auf ner Betriebsweihnachtsfeier gewesen, bin erst ??? nachhause gekommen (nur wie???) und habe noch alles-- Schlüssel, mein Portmonaie ) aber ich mußte heute morgen direkt nen Termin absagen.+ :wasntme: und gleich noch Spätdienst??????????? uuuuaaaaahhhhhh....wird schon irgendwie gehen!!! so kurz vor Weihnachten sollte ja nichts mehr groß passieren......(hoffentlich) @ Chris: nächste Woche , Peacocks-Loaded im Underground
-
Rollertreffen in Kölle
Werde auch gleich mal vorbeischauen... Bis gleich
-
Acma Bj 57 kollege hat sie gerade gekauft
@ Crus-t : Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Story!! Da schlummern bestimmt noch einige Vespen vor sich hin, irgendwo in nem Dörfchen und keiner weis von ihrer Existenz. Wieviele Opis im Sommer schon mal auf einen zukommen und Dinge faseln wie "ach, ich hab da auch noch ne Rally zu hause, die geb ich nicht her...oder,-Sprint usw." und das manchmal nicht weit weg,von einem selber entfernt..." ...Die Leute können auch sehr gute genaue Angaben ... -auch:denn wie oft wird einem ein Oldie angeboten und es ist dann ne PX80... ( ( (
-
die Neuen Nachbarn über Mir. Lärmen ohne Ende.
@Stephan: Ich kann das schon sehr gut nachempfinden... Mein Übermieter hat ähnliche Anwandlungen Ich war auch schon oft kurz davor nach oben zu gehen und das zu klären...
-
Rollertreffen in Kölle
Im Moment sieht die Wetterlage nicht so berauschend aus. (nix halbes und nix ganzes) Aber wenn es halbwegs trocken bleibt (wie im Moment)....... Dann bis nachher
-
Kölle
...also, Karneval wie die Leute es möchten, an Karneval gehe ich ja selber zu der einen oder anderen Party... (unkostümiert.....) ist halt ne Menge los, und ein Teil der Partys die stattfinden haben auch eher weniger mit dem ganzen rumtata zutun.......Karneval ansich ist ja keine schlechte Sache für die Leute die in den ganzen Vereinen sind..... aber gibt dann auch leider einen haufen Schwachköpfe in der Stadt... Ich selber, steh nicht so auf das ganze rumtata und bin auch froh, wenn diese Zeit wieder vorbei ist..... aber gehört halt zum Rheinland! wer es braucht??? viel Spaß!
-
Kölle
.....übrigens Umlandbauern kommen am Freitag nicht inne Stadt..... Arbeitskolegen sind aus Bergheim und die machen ihrem Ruf alle Ehre!!! Selten so ne Schwachköpfe gesehen. Jedes Wo.endeKlapsmühle, Wienersteffie und der ganze andere Bauernkram(mit allem was dazu gehört, die Frauen von denen tragen Dauerwelle!!)........ Proleten ohne Ende und nix dahinter... Und die werden auf jedenfall am Freitag am Altermarkt sein und haben Ihre Freunde aus ihren Dörfern dabei.
-
Rollertreffen in Kölle
...... tja der November hat angefangen zum Glück ist es draußen nicht so lause kalt... ...wenigstens etwas