Alle Inhalte von Fränky
-
Rollertreffen in Kölle
klar sehen uns nachher...................
-
Rollertreffen in Kölle
War schön heute, ein wirklich gelungener Wochenausklang........... ein bischen Mau (11-12 Leute), aber trotzdem.......... Nur wie sieht es denn mal wieder mit einer Ausfahrt aus (Kaffeetrinken zB.?)
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
Sehr gut! Ich bin schon zu 90% bei Eurer Challenge dabei (als Zuschauer!), könnte mir jetzt noch in den A.... beissen das ichs dieses Jahr nicht geschafft habe. Hoffe meine Klubmannschaft ist auch mit dabei!!!
-
BEAT THE CLOCK No 10 - Köln 7-10.Juli
War dieses Jahr wieder genial! Meine Freundin war auch angetan! Auch schönen Dank an Andi der das ermöglicht hat! Gruß Frank
-
Rollertreffen in Kölle
@ all ist jemand am So. am RP gewesen? Wie wars? Waren viele aus DDorf da? also ich habe mich gestern auf derArbeit nur in geschlossenen Räumen(nach Möglichkeit), aufgehalten...... (brüllend heiß, Sonne hat geknallt) optimales Ausfahrt Wetter.
-
Rollertreffen in Kölle
.....ma sehen.....geht schon.......eigentlich sinnvoller Sonntags am RP zu sein als buckeln zu gehen........ grossteil der Leute treffen so zw.16 - 16.30 ein (ab 16.00)... einer aus D.Dorf kommt aber auch regelmäßig. (Px200 alt, Chrom Seitenhauben-blauer Rahmen...) Wünsche jetzt schon ne Klasse Ausfahrt, Treffen!!!!
-
Rollertreffen in Kölle
@Rude Man: Wetter soll ja trocken und warm sein. Denke da werden sich nen haufen Leute am RPlatz einfinden. Aufjedenfall ne geile Sache die sich da anbahnt!! Mein Problem ist nur das ich ausgerechnet an diesem Sonntag arbeiten muß!!! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke
-
3. Fun Run Monsun-SC & Friends
kann Oller aufm Roller von 68 nur zustimmen!!! übrignes am 26´ten ist Rudeandvisser Konzi in Wuppertal Sonntag nach Hause, Sachen(Zelt.....) abladen und direkt weiter.......
-
Rollertreffen in Kölle
War doch nen netter Nachmittag! ...Enzo, Chris, Markus, Thomas, Peter und all die anderen gesehen zuhaben. Waren auch ordentlich viele Leute da
-
bitte schliessen!
...frag doch mal bei Pfeildesign nach? ...ok´, denke das die vieleicht gut hinlangen werden(vom Geld)..... vieleicht haben die nochwas über von nem anderen Auftrag?Ein Bekannter von mir z.B. ist gelernter Schilder Reklamenzeichner....und in seiner alten F.a. hatten die einen haufen guter Restbestände (Verschnitte von Aufträgen), und ich könnte mir vorstellen, das da bei Pfeildes.bestimmt was geht.... die sind ja bei Dir da unten aus Östereich... Fragen kostet ja nichts
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2005
....nochmal..................wünsche allen ein klasse Treffen(Race) ...morgen solls ja noch wärmer werden (kaum zu glauben)........ kann mir vorstellen das das auch kein Spass mehr macht, bei hochsommer Temp. in ner (schwarzen) Ledermontur über die ganze Zeit zu fahren. (Konzentration?) Aber wird ein super genialer Run (davon bin überzeugt) letztes Jahr war ja schon nicht schlecht........aber diesmal stimmt auch das Wetter!!!!!!!!! ´werd mir die Lampen hier in Köln rausschiessen, und in Gedanken in Karlsruhe sein.
-
Mark Foggo
.........also Gig war wiedermal ausgezeichnet!!! Das beste vorallem........ in meiner Heimatstadt.....(keine Terror Heimfahrten!!!!!) Mark Du bist der König!!!
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2005
@ all: Wünsche Euch allen ein geiles Wo.ende. !!! Hab heute nochmal die Wettervorhersage gesehen....Junge Junge ein Traum!!! Stef....(Robert?) werden trink, Partytechnisch den kölner Raum aber sicher gut vertreten(keine Frage) Run and Race = sehr sehr geiles Treffen !!!!!!! (Pflicht!!!) ich werde nicht fahren.........will aber..........
-
Rollertreffen in Kölle
´....bis zum nächsten mal-----Peter :grins: :grins:
-
Rollertreffen in Kölle
...bis nachher
-
Kölle
@Chris: Wie wars in Belgien?
-
Party-Pics
@Messerschmitt 150 T3: Also rein vom optischen sind die Mädels ja nicht zu verachten, aber haben vieleicht gerade mal das notwendigste im Kopf was man zum Leben braucht........ohne Ende............was aber für nen Abend auch nicht verkehrt wäre :sabber: :sabber: Wie hier auch schon sehr treffend angemerkt wurde........(Arschbrand)........ Ich selber habe Wurzeln in den US (Mutter) und bin auch viel dort gewesen und habe auch schon heisse Partys mit einheimischen erlebt......... ehrlich gesagt für nen Europäer ,dachte ich mir zuerst, wie arm die alle sind........ aber wenn man mal überlegt was haben die denn schon (Bürgerking, Mc. Donalds, eine Kriminal. Rate von der wir zum Glück noch weit entfernt sind..........) an dieser Stelle sorry........ich mag die USA, ich bin gerne da...aber auch wieder froh, wenn ich daheim bin.Seht Euch einfach die Promi.news bei MTV aus LA... an (die Reichen+Schönen) es mag Aussnahmen geben........
-
Mark Foggo
......endlich mal wieder in Köln.........kann locker lässig mit der Strassenbahn hinfahren..., und die Nacht durchzechen(nächster Tag is Feiertag)... nicht wie bei Fahrten nach ...Holland, Westerwald, ......
-
Kölle
Grundsätzlich finde ich die T5 auch nicht gerade besonders(vom Aussehen!!!) Aber trotzdem hat was! Auf jedenfall... hab nen Kollegen mit seiner unverbastelten(!!) T5 auf ner Tour erlebt (beachtlich das Teil!!) Meine Favoriten(Rollertechnisch) sind andere (eindeutig), aber trotzdem die technischen Details... Drehzahlmesser...............(ab Werk) Pole Position
-
Kölle
@ElmarKoch:Wann fahrt Ihr denn? Könnt Ihr einen Umweg, über Köln in Kauf nehmen?(Zusteigen)--- (Spritgeld Beitrag ist Ehrensache)
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
Hallo zusammen: .....ich denke ma diese Frage ist irgendwo oder irgendwann schon einmal aufgetaucht.... aber ich frag einfach nochmal bei Euch....... .....gibt es in FFM auch nen SC oder macht ihr mit dene gemeinsame Sache (Treffen)... OK OK...hab ma mit Leuten aus Darmstadt gut gefeiert und spass gehabt. nur waren sie auf Frankfurter garnicht gut zu Sprechen...... (Lokalpatriotismus?)
-
Rollertreffen in Kölle
.....30?.......können auch mehr gewesen sein..... ...........Auf jedenfall nen ganzer Haufen... (alles Schönwetterfahrer.........)
-
Neuanschaffung Vespa T4
@ Albert: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuesten Erungenschaft!!! Nur eins gibt mir langsam Rätsel auf.......woher hast Du die Kohle? Ich meine ich Du hast ja einen haufen an, noch nicht retsaurierten Vespen bei Dir, die alle auf nen Neuaufbau warten....... Kostet ja alles ein heiden Geld? (X-Oldtimeraufbauten) Nicht falschverstehen......hab ich Dir ja auch schon gesagt. Greifst einen Oldi nach dem anderen ab. Schon beachtlich!! Frank
-
"PiaggioPeter" Happy Birthday to you
.....schliesse mich an........herzlichen Glückwunsch
-
Bajaj classic vs. Sprint
Fränky antwortete auf TV175's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne@ Rattenmoppet:...hast Du auch noch die schönen Blinker( :puke: ) am Lenker? (fast alles original.....)