Alle Inhalte von Fränky
- Chris69
-
Dave the Brave
Dave sorry, herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kölle
@Chris: Also ich habe am 29.10 Spätdienst. Wie sieht es denn mit Zugeständnissen aus? Ich würde eigentlich zu 90% mitfahren wollen! Hm ich werde ma mit meinem Chef oder Vorarbeiter quatschen , (wegen Schichtwechsel)........aber ich mach mir da nicht unbedingt die größte Hoffnung....da ich meinen Urlaub, Freizeitausgleich etc. verballert habe. Meine Kollegas gehen auf die Barikaden wenn ich bläue. Aber Paris steht eigentlich schon........Spätdienst geht bei mir immer bis 23.00 Uhr. Ich hoffe das ich mit Euch ne Lösung finde!!!!!!! (oder ich schicke den Jungs vom Vulcan SC. eine Email das die Ihre Customshow, um eine Woche vor-weiter verlegen müßen ;=) ) Cheers
-
Kölle
@Chris: Keine schlechte Idee. Ich werde ma alles ausloten. Wie ist denn der Ablauf? Kohlentechnisch? Notfalls ratze ich auch im Auto, hm hätte ich vorher wissen sollen, dann hätte ich auch was ´zum übernachten arrangieren können. nichts destotrotz gib ma bescheid!
-
Ska auf Run`s
@schwattmatt:klar hast ja recht.......she ich genauso aber wenn Du paar Jungs zusammen hast dann denke ich.......ok, Mark F. macht bestimmt keine GIGs für Taschengeld...aber ich glaube nicht das er ein Abzieher ist ,wie geschrieben ich habe ihn schon auf Gigs gesehen in Spielunken und auf Stadtfesten(Dorf) und in Turbokleinen Mini Clubs......... Hm, ich fände es schon genial... z.B. This is Ska Festival in Rosslau(2004)........ Knaller hoch 10000000000!!!!!!!!!!
-
Ska auf Run`s
@Rudi: Du glaubst es nicht, ich hatte für ne Party(kleines Treffen) fast echt mal vorehabt bei Mark Foggo anzufragen... aber keene Ahnung vom Organisieren... vieleicht kennst Du das ja"Auja wir sind alle dabei" und wenn es dann wirklich ums Organisieren und Verantwortung geht... Ok, Kohle kostet das Ganze auch......aber ich bin z.B. mal auf einem Kulturfest im Westerwald (nähe Köln,Bonn) auf einem popeliegen Kulturfest gewesen ......und siehe da---es Spielte Mark Foggo & Skasters.....Ich denke ma die Dorfjugend haben den Organisiert-----und das ganze auch noch für lau--- er spielte auf dem Marktplatz-------ihr hättet ma die ganzen Kurgäste und Omis sehen sollen
-
Abrollern South Palatine S.C.
Fett der Knabe, den Pokal hat er auf jedenfall schon sicher!!!
-
Abrollern South Palatine S.C.
@Elmar K. Ordentlich!!! Bin dieses Jahr von Köln aus nach Karlsruhe(Run&Race) mit der Lamy gefahren und da war auch Terror Unwetter, auf der Strecke, alle 500 Meter in den nächsten Regenschauer(!!!)-mit geblitze und Donner. Und kann nur sagen, Respekt!
-
was los in und um Frankfurt
Und?....... Ich komme aus Köln ´, und habe mich schon echt gefragt ob es auch Scooterboys in Frankfurt gibt.....(ich, meine keinen V.C.) Bin schon auf einigen Runs gewesen im Norden-Süden(deutschland)-Holland habe aber noch nie nen Club aus FFM gesehen...oder haben die da Verbot (Hellsangels-Bones´)? :haeh:
-
Rollertreffen in Kölle
@Vespafreak125: Ne, ich werde auch da sein....... Kannst mir schon mal veraten, was Du denn angemeldet hast? Oder kennen wir uns....keine Ahnung muß mich erstmal hier im Forum zurecht finden, wer sich hinter welchen Pseudo. verbirgt.....paar Loite habe ich ja schon wiedererkannt.
-
Rollertreffen in Kölle
@Wortwahl: Bist Du am Sonntag am R.platz? Oder wer kommt?-.....hat zumindest vor zu kommen.....?
-
Rollertreffen in Kölle
...ach wat solls... ich werde bestimmt nicht irgendwelche Beziehungskisten im Forum breit treten... ... ... ...hier in Porz knaller Wetter(Sonnenschein pur), bei Euch im Norden (Deutz) auch? Ich werde mich gleich ma auf meinen Bock schwingen und meine Runden ziehen.
-
Ska auf Run`s
Wie wäre das denn, MARK FOGGO als Live Programm auf nem Run--- Gar nicht auszumalen was ich dafür machen würde........
-
Rollertreffen in Kölle
@Stef: Ne,ne,auf keinenfall,nehme ich sie mit!!! Die kann so ultra ätzend sein!!! -Bob Marley "No Woman no Cry"- .....war doch ma ein Lied von ihm.....?! Dein Motto:NICHT IMMA ALLES SO ERNST NEHMEN--
-
Rollertreffen in Kölle
Ne,´ selbst wenn ich wollte sie würde nicht fahren...
-
Rollertreffen in Kölle
Habt ihr schon Fahrgemeinschaften? Ich werde mal bei meiner besseren Seite nachhören... habe aber meine Befürchtung, das sie wieder rumzickt....... :veryangry:
-
Rollertreffen in Kölle
Hallo, Sidewalksurfer!!! Fährst Du? Oder, wer fährt überhaupt? (ich bin einen noien Zylinder (noch) am einfahren...)
-
Rollertreffen in Kölle
@ Stef. :Hm, ja ich hätte mich auch ganz gerne angeschlossen... - ma ehrlich...Betty Page... sind nicht unbedingt meine Welt... (Leoparden Mini, Hochhackig...) tja, war herbe anzuschauen. hat schon was von ner Berufstätigen?! Meine Meinung... @ Wortwahl:Abrollern? Ich bin echt nicht mehr up2date?! Wo denn? Habt ihr jetzt auch einen anderen Treffpunkt, Sonntags? (Oder fahrt ihr einfach von Rudolphplatz zum Zülpicher.?)
-
Rollertreffen in Kölle
UUUUAAAAAHHHHHH......... .....das kommt davon wenn man einfach drauflos tippt und die Beiträge abschickt ohne sie vorher nochma gelesen zu haben......... Beispiel:der letzte Beitrag ist fast unlesbar...... :wasntme:
-
Rollertreffen in Kölle
Grüß Dich Rainer! Hm, ja habe mich endlich mal dazudurchgerungen... Was steht an, so an bei Euch? Werde jetzt wieder öfter am R.platz sein!!!
-
Rollertreffen in Kölle
hm.......Lambretta!!!!!
-
Rollertreffen in Kölle
@Wortwahl: Ich komme aus Porz..... habe ne rote Labretta, schwarze PX losvesparados---
-
Rollertreffen in Kölle
Wie war denn Lüttich? Dieses Jahr war ja auch ´xtra Anlass, einem Engländer wurde gedacht..... Hm, letzes Jahr waren wir mit paar Loitchen da und ich muß sagen war auf jeden fall gut!!!´(Hoegarden ist echt lecker und hatte am nächsten Tag auch keinen dicken Kopf!!!!!!!trotz ultra Koma niemehr trinken Besäufnis) Tja und ultra viele Bettypagehühner(da waren paar Rattenscharfe dabei) --Hat dieses Jahr leider nicht geklappt dahinzumachen........
-
Rollertreffen in Kölle
Nix da, Arbeitstier.........ich habe Urlaub........-------- Ja aber nächste Woche gehts wieder knechten........... Was geht denn so bei Euch? War jemand in Lüttich?-Abrollern S.P.sc?
-
Ich will Bilder sehen!
.....bin gerade noch in Experementier Phase........... mal schauen demnächst kommt auch mal wat von mir hier rein