Alle Inhalte von Fränky
-
Kölle
@ElmarKoch: Am 04.05 ist MarkFoggo im MTC......sieht man Dich auch Da (als Zuschauer :grins: ) Ich kann es noch gar nicht glauben...bin für Marks Auftritte viel umhergefahren, aber jetzt ist er demnächst wirklich in meiner Heimatstadt.
-
Rollertreffen in Kölle
@Chris: Hab den Six Pack erst relativ spät entdeckt, hab die Vespa ausgestellt und bin schon mal abgestiegen.......dachte die wollten was von mir........ ..... sind dann aber in der Seitenstrasse verschwunden......Aber so wie die mich ausm Auto angeglotzt haben war ich mir sicher die wollten was von mir...... ..........wär mir aber ziemlich gleich gewesen...
-
stammtisch in köln
Und wie heist der Laden?
-
Kölle
@Piaggio Peter: ...schon verstanden......hab ja ein ähnliches Problem, Arbeiten bis zum Umfallen........(Bereitschaft, Schicht......das volle Programm) (sonst wäre ich auch mehr wo anders) .........aber was man nicht alles für Geld tut............... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
-
Kölle
19´er, Emerich? Ne....... wünsche aber trotzdem allen, viel Spass beim Feiern!!!
-
Kölle
@PiaggioPeter: Wieso fährst Du eigentlich auf Treffen ausserhalb von Köln sind oder vieleicht zu solchen, die vieleicht weiter als Emerich sind? Ist doch alles weit weg... (
-
Kölle
Wollt ma fragfen ob wer in München auf der C.show war (ausser Stef...)
-
Rollertreffen in Kölle
......außerdem......
-
Rollertreffen in Kölle
Habe morgen leider Dienst.......wäre es trocken, dann wäre ich auch gekommen
-
Customshow & Teilemarkt München
@Destruktives: Hör mal Kollege, was Du davon Dir gibst ist ja arm ohne Ende. Wer soll Dir denn so nen Blödsinn abkaufen, von wegen Deinen Freund, hätte man mit nem Sieg Heil begrüsst? Denn das glaub ich Dir niemals!! Ich selber trage kurze Haare und laufe auch sonst in englischen Klamotten herum. So und jetzt? Für Dich oder Deinen Freund bin ich jetzt vieleicht ein Nazi, oder was? Also wenn das Deine Meinung ist, nach Äußerlichkeiten zu gehen....dann bitte schön...... Vieleicht solltest Du auch mal überlegen, bevor Du so nen Unsinn von Dir abgibst!! Genauso habe ich etwas gegen Popper, aber ich wüsste jetzt nicht, wieso ich jetzt hier irgendwelche Geschichtchen aus dem Hut zaubern sollte. ("Mein Freund wurde mit nem Sieg Heil begrüsst") Auf das rechte Zeug gebe ich selber nichts(!!!) aber bitte hier jetzt nicht jeden mit kurzen Haaren etwas andichten!!!!!
-
3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005
@Henning: Onkelz-Abklatsch, klar mag sein. Finde den Atze knaller bin schon auf einigen Gigs von denen gewesen, schon lange her (Hausbesetzer Konzi. in Kroizberg)-- Fett Fett. Hauptsache asozial! (hab nix mit Punx oder Anarchi. zu tun)
-
3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005
Wie wärn das, wenn die Troopers auf nem Berliner Treffen spielen würden? Im nur Hip Shaken Groove is doch scheisse... Jibt doch auch so ne Menge sau geile Bands bei Oich?!
-
alles über die gt
oops´ hast schon längst ne GT........ war ja auch spät gestern...(mein Beitrag) Also dann, meinen herzlichsten Glückwunsch! Die GT´s (aus den 60´ern) sehen ratten scharf aus! Fett Fett Fett........ In nächster Zukunft werde ich vieleicht auch was am Start haben, nur was das werde ich noch nicht sagen........ Aber ich werde wohl öfter ma nach Leuten Ausschau halten die hier ihr Statement abgegeben haben. (Kelle........) vieleicht können die mir Tips o.ä. geben. vieleicht. Aber nochmals.......seehrrr Geil! Dein Entschluss!
-
alles über die gt
Vespen mit Trapezlenkköpfen haben was!! ,zB. finde ich die Vespa Gl,Sprint, VNL auch sehr schön aber die GT hast das gewisse etwas....ok is ne 125´er aaaaber ein geiler Oldi mit Stil. Ich kann Dir nur´wünschen die GT zu organisieren....ob Du sie letztendlich auch nimmst, ist Deine Entscheidung. Ich finde sie sehr geil...!!!
-
Skakonzert im Stone, Düsseldorf
is mir scheiss egal, ob alt oder kölsch......... jibt ne Menge Loite die mir jetzt schon tierisch auf den Zeiger gehen..... von wegen Lokalpatriot.....und so....... is mir ejal!!!!!
-
Skakonzert im Stone, Düsseldorf
Und was ultra geil ist. Am 27.03 treten RudeandVisser(aka. Mr.Review) auf. (/Stone) Junge ,ich kack mir fast in die Hose....so geil is dat........
-
stammtisch in köln
.........war nicht ernst gemeint..........
-
stammtisch in köln
ja am liebsten wär mir ja in PORZ. Im Brauhaus... (is in der Nähe von Michas und Svens, Tattoofolterkammer.....)
-
Sanja hat Geburtstach!
Auch von mir unbekannterweise weise alles Gute! Nur könnt ma jemand hier ein Foto reinsetzen.....vieleicht kenn ich Dich ja doch?!?
-
teilemärkte in germany und italy 2005 wo/wann?
@bergmeer: Ne wollt hier niemanden verarschen. ´kenne Scoot66 wirklich nicht und habe Dein Topic ausgenutzt mal zu fragen. zu Deiner Frage: Also wie ick jehört habe, sind die Italienischen Teilemärkte ´auf jedenfall nicht mehr das, was sie mal waren. Oft muß man schon Glück haben um noch ne echt gute Karre auf nem Markt zu finden. (Hab ich mir sagen lassen) (Dank, Engländer und Amis)
-
der wortwahl hat heut nix zu feiern...
@Wortwahl: Auch von mir nachträglich noch mal alles jute zum Geburtstag!
-
teilemärkte in germany und italy 2005 wo/wann?
HALLO ZUSAMMEN! WOLLT MA FRAGEN OB JEMAND SCOOT66 KENNT. UND? KANN MAN EMPFEHLEN? Gruß!
-
Eintragungen & Zurückrüsten
hallo zusammen! Ich missbrauche einfach mal dieses Topic um meine Frage zustellen... Ich habe eben von jemanden gehört, das bis zu 125 ccm keine Blinker zwingend vorgeschrieben sind? Da es sich hierbei um ein Leichtkraftrad handelt........... keene Ahnung wie ich das sehen soll..........hab erst kürzlich jemanden gesehen der ne GT125( (Schaltroller!!!) fährt, aber sich Lenkerendenblinker moniert hat... ausserdem habe ich sowas noch nie gehört!!! was ist denn mit T5 und sooo...... vieleicht kann mir hier jemand helfen....... Danke! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
-
scooterclub im Bergischen-Land?
Hallo, Alexa! Wir sind ein Scooterklub aus dem bergischen Land.Alle von uns fahren Schaltroller. z.B.: Lambretta,Vespa Rally, PX, div. Smalframes.....etc Wir treffen tun uns 1 mal monatlich , und fahren zu Scooter Runs oder ähnlichen Veranstaltungen. vieleicht hast Du jemanden von uns schon mal gesehen.... Los Vesparados bergisches Land
-
Kölle
WÜNSCHE AUCH NOCH MA ALLEN NEN GUTEN RUTSCH... Ich werd mir zum Jahreswechsel ne gute Ladung Cider gönnen...endlich ist dieses fuck 2004 vorbei, eigentlich hatte ich vor garichts zu machen... aber ist ja auch doof, in der Bude hocken und an die Decke starren? ...bis nächstes Jahr dann!