Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. also bin gerade aus der Garage zurück(vorher noch schnell Grillen gewesen)........ Also Drehzahlproblem gefunden(Roller hat oben rum zu gemacht,gestottert), Das Massekabel an der CDI war lose(fast ab). -Stecker wieder befestigt und siehe da, Maschinchen lief wieder wie gewohnt.......... Ich denke bei steigendem Rappeln ging nichts mehr.....war ja auch ganz unterschiedlich?????????? Riesen Dank an die Leute vom R.Platz....habe die Tips, direkt als Ansatz gebrauchen können und bin auch gleich fündig geworden. Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüsse Frank Dank an Arno(!!!), Ralf..........und die anderen!!!
  2. ...ich kann mich Peter nur anschliessen...die Parade war vorrüber....und der RP ist nicht Heumarkt.
  3. Fränky antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    Glückwunsch, zum 2 mal...doppelt hält bessa
  4. Fränky antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    .......Scheisse!!! auch von mir nochmal alles Gute nachträglich!!! ich habs echt verpennt........ Ich hoffe Du hast gut gefeiert!!!!!!!!! ´hoffe man sieht sich nochmal !!!!!!!!!!!!! Gruss Frank ...und besser später als nie! :wasntme:
  5. Fränky antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    herzlichen Glückwunsch! ...wenn Du heute hast!?!!??!!!
  6. hattet Ihr nicht heute so nen Mittelalterfaschingsumzug? Hab da was auf Bayern 3 gesehen....
  7. ..war auch gut was los...nicht schlecht! Ich bin vergangenes Wo.ende in Liedolsheim(RunandRace)gewesen und kann sagen das es wirklich sehr sehr geil war!!!!!!!
  8. Axel hast Du auch Cheerleaders mit...? Ich freu mich schon tierisch auf das Treffen!! Grüsse Frank ehm...Robert!! hast Du Deine Cheerleaders dabei?? Gruss Frank
  9. ...diese Woche, Spätdienst... ...fährt einer von Euch zum Run and Race nach Karlsruhe(Liedolsheim)?
  10. Arno, bisnachher aufm RP!
  11. ...hätte ich nicht Arbeiten müssen, ware ich auch da gewesen!!! ( ( :puke:
  12. Hallo, ...wo trefft Ihr Euch jetzt eigentlich? noch im Furios?--Morgen?
  13. @Arno:Gute und schnelle Besserung!! Ich mit meinem Arm und Du jetzt mit Deinem Bein!! Ich bekomme zum Glück, morgen die Fäden gezogen!!! GUTE GUTE BESSERUNG! @Peter:Glückwunsch zur Sprint!! Schönes Teil(mit Trapezscheinwerfer :love: )
  14. ...ich komme auch nicht mitm Roller...hab´ ne Op.(rechter Unterarm) hinter mir...aber hab mit paar Leuten noch Sachen zu klären........ ne nix Randale!! Kataloge zurückgeben und so!!! ...16.00Uhr Rudolfplatz!
  15. @BFC Dynamo: Hast Du Hilfsmittel, wie Amperezange oder Duspohl(keinen Phasenprüfer)? Oder kannst ja mal die Heizstäbe mit dem Ohmmeter durchmessen (Wiederstand vorhanden oder unendlich??), und dann Anschlüsse über- prüfen....was ist mit den Heitzreglern? tun es die Kontrollämpchen?... Das ist so das erste....Ferndiagnose ist immer ......ähnlich wie bei Rollerproblemen.....kann vieles sein oder vielleicht auch nur ne Kleinigkeit -aber grosse Wirkung.....(Phase=Stromführenderdraht ab...locker...oder kein N=Nullleiter...) Viel Erfolg Gruss Frank
  16. ...so, bin gerade zurück vom Spätdienst(Arbeit)..... Danke auch an Reiner und Arno Reiner, ich drück Dir die Daumen für den N.ring hoffentlich habt ihr dieses Jahr auch so ein Hammer Wetter wie vergangenes Jahr. Arno, hoffe das Du bald wieder einsatzbereit bist (Dein Roller). Gruss Frank Danke auch an Peter!!! Ich schau das ich diese Saison eher dazu komme, mal nach Emerich(Monsun SC) zu fahren,... zusammen?? Ansonsten fetter Gruss und ich drück Dir weiterhin die Daumen!!! Gruss, Frank take care!!!
  17. Tausend Dank, Jungs!!! Wieder einer Jahr älter....... Chris wieso bist Du gestern nicht mit am Fülinger See(richtig geschrieben???) mit gewesen, schade? Dat kriegste zurück, warte nur ab... Jan, ich schau das ich demnächst wieder zu Euch ,in die ehemalige Bundeshauptstadt (Stammtisch) komme. fest versprochen...("ja ja..... ich weis - Jochen" ) Gregor lass Dich doch noch einmal in Köln blicken.....bist einfach verschwunden??? Gruss und stay tuned Frank
  18. passt jetzt nicht hier in dieses Topic unmd ist nur an UDA gerichtet...... Dein Kürzel UDA heist doch soviel Ulster Devensive Association und ist doch ne protestantische Terror Organisation? herbe herbe...kannst ja mal in nem irishPub erwähnen das Du was mit der UDA zutun hast...Junge Junge....ich will nicht wissen was die vielleicht mit Dir machen...habe selber mal mitbekommen wie sich nen Ranger Fan den Typen hinter Theke in nem Pub vorgenommen hat... sorry gehört hier nicht in dieses Topic!!!!!!!!!!
  19. Ich für meinen Teil finde die Roller ätzend! Da fehlt Doch was... gibt es denn auch Lammys mit Fahradlenkerumbau? Frauen ohne Oberweite törnen mich auch nicht... :grins: :grins: klar ich weiss, es kommt auf die ineren Werte an! Aber der erste Eindruck zählt! Ausnahmen bestätigen da die Regel Wems´ gefällt
  20. Ich werde auch bald eine haben!!! Und zwar will ich eine Motovespa(Vespa GT)!!!!!
  21. Ich selber fahre nicht aber, (Urlaubsstop-Arbeit) aber ich wäre sehr sehr gerne mit von der Partie! Markus und Stefan wünsche ich alles gute und das sie auch wieder heil in Köln wieder anreisen. ....wenn ich mir überlege,das Stefan erst kurz vorher(2 Tage) den Motor seiner-200ér gemacht hat und jetzt mit dem Motor die Tour!!! Junge Junge Junge
  22. @Laxnik: Rollertreffen RP...(jeden Sonntag ab 16.00 Uhr).schauen ob da jemand ist, der einem Weiterhelfen (Infomässig) kann.
  23. Ich werde auch zu hause bleiben und kann 1210er nur zupflichten, das, das Wetter bald ja besser wird!! Wir haben Mitte April und ein Wetter???????? Mein Vater meinte zu mir, das an der Ostküste der USA(Delaware) seit 2 Wochen um die 27Grad C. sind und sich unserer Bekannter schon über die Trockenheit aufregt..... -----------ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer fährt denn hier am 04.Juni zum Rollercorso nach Linz??? Ich werde wahrscheinlich nicht können.(Dienst) (Men from Linz....... Mods:Andi Schultz&Co)
  24. Heute waren wieder ordentlich viele Leute am RP. und auch wider "unbekannte" Gesichter. Einer hat mich wirklich überascht, (!!!) Schrauber schon altbekannt (!!!) i aus dem Piaggio Center. Freu mich schon auf den Sommer!!! nochwas.........Arno, wieso warst Du eigentlich so früh weg?
  25. am 06.04:Meteors (Psychobilly) am 26.04:Toasters(SKA) im MTC

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.