Alle Inhalte von Fränky
-
Rollertreffen in Kölle
also bin gerade aus der Garage zurück(vorher noch schnell Grillen gewesen)........ Also Drehzahlproblem gefunden(Roller hat oben rum zu gemacht,gestottert), Das Massekabel an der CDI war lose(fast ab). -Stecker wieder befestigt und siehe da, Maschinchen lief wieder wie gewohnt.......... Ich denke bei steigendem Rappeln ging nichts mehr.....war ja auch ganz unterschiedlich?????????? Riesen Dank an die Leute vom R.Platz....habe die Tips, direkt als Ansatz gebrauchen können und bin auch gleich fündig geworden. Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüsse Frank Dank an Arno(!!!), Ralf..........und die anderen!!!
-
Rollertreffen in Kölle
...ich kann mich Peter nur anschliessen...die Parade war vorrüber....und der RP ist nicht Heumarkt.
- ElmarKoch
- Dongoyo
- ElmarKoch
-
Vesperados Mindelheim Run #3
hattet Ihr nicht heute so nen Mittelalterfaschingsumzug? Hab da was auf Bayern 3 gesehen....
-
Rollertreffen in Kölle
..war auch gut was los...nicht schlecht! Ich bin vergangenes Wo.ende in Liedolsheim(RunandRace)gewesen und kann sagen das es wirklich sehr sehr geil war!!!!!!!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Axel hast Du auch Cheerleaders mit...? Ich freu mich schon tierisch auf das Treffen!! Grüsse Frank ehm...Robert!! hast Du Deine Cheerleaders dabei?? Gruss Frank
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
...diese Woche, Spätdienst... ...fährt einer von Euch zum Run and Race nach Karlsruhe(Liedolsheim)?
-
Rollertreffen in Kölle
Arno, bisnachher aufm RP!
-
Pfingstweekender Linz mit Corso und Beat The Clock Infos
...hätte ich nicht Arbeiten müssen, ware ich auch da gewesen!!! ( ( :puke:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hallo, ...wo trefft Ihr Euch jetzt eigentlich? noch im Furios?--Morgen?
-
Kölle
@Arno:Gute und schnelle Besserung!! Ich mit meinem Arm und Du jetzt mit Deinem Bein!! Ich bekomme zum Glück, morgen die Fäden gezogen!!! GUTE GUTE BESSERUNG! @Peter:Glückwunsch zur Sprint!! Schönes Teil(mit Trapezscheinwerfer :love: )
-
Rollertreffen in Kölle
...ich komme auch nicht mitm Roller...hab´ ne Op.(rechter Unterarm) hinter mir...aber hab mit paar Leuten noch Sachen zu klären........ ne nix Randale!! Kataloge zurückgeben und so!!! ...16.00Uhr Rudolfplatz!
-
Wer kennt sich mit der Elektrik von Herden aus
@BFC Dynamo: Hast Du Hilfsmittel, wie Amperezange oder Duspohl(keinen Phasenprüfer)? Oder kannst ja mal die Heizstäbe mit dem Ohmmeter durchmessen (Wiederstand vorhanden oder unendlich??), und dann Anschlüsse über- prüfen....was ist mit den Heitzreglern? tun es die Kontrollämpchen?... Das ist so das erste....Ferndiagnose ist immer ......ähnlich wie bei Rollerproblemen.....kann vieles sein oder vielleicht auch nur ne Kleinigkeit -aber grosse Wirkung.....(Phase=Stromführenderdraht ab...locker...oder kein N=Nullleiter...) Viel Erfolg Gruss Frank
-
Der Fränky Hat Geburtstag!
...so, bin gerade zurück vom Spätdienst(Arbeit)..... Danke auch an Reiner und Arno Reiner, ich drück Dir die Daumen für den N.ring hoffentlich habt ihr dieses Jahr auch so ein Hammer Wetter wie vergangenes Jahr. Arno, hoffe das Du bald wieder einsatzbereit bist (Dein Roller). Gruss Frank Danke auch an Peter!!! Ich schau das ich diese Saison eher dazu komme, mal nach Emerich(Monsun SC) zu fahren,... zusammen?? Ansonsten fetter Gruss und ich drück Dir weiterhin die Daumen!!! Gruss, Frank take care!!!
-
Der Fränky Hat Geburtstag!
Tausend Dank, Jungs!!! Wieder einer Jahr älter....... Chris wieso bist Du gestern nicht mit am Fülinger See(richtig geschrieben???) mit gewesen, schade? Dat kriegste zurück, warte nur ab... Jan, ich schau das ich demnächst wieder zu Euch ,in die ehemalige Bundeshauptstadt (Stammtisch) komme. fest versprochen...("ja ja..... ich weis - Jochen" ) Gregor lass Dich doch noch einmal in Köln blicken.....bist einfach verschwunden??? Gruss und stay tuned Frank
-
elba?
passt jetzt nicht hier in dieses Topic unmd ist nur an UDA gerichtet...... Dein Kürzel UDA heist doch soviel Ulster Devensive Association und ist doch ne protestantische Terror Organisation? herbe herbe...kannst ja mal in nem irishPub erwähnen das Du was mit der UDA zutun hast...Junge Junge....ich will nicht wissen was die vielleicht mit Dir machen...habe selber mal mitbekommen wie sich nen Ranger Fan den Typen hinter Theke in nem Pub vorgenommen hat... sorry gehört hier nicht in dieses Topic!!!!!!!!!!
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Ich für meinen Teil finde die Roller ätzend! Da fehlt Doch was... gibt es denn auch Lammys mit Fahradlenkerumbau? Frauen ohne Oberweite törnen mich auch nicht... :grins: :grins: klar ich weiss, es kommt auf die ineren Werte an! Aber der erste Eindruck zählt! Ausnahmen bestätigen da die Regel Wems´ gefällt
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich werde auch bald eine haben!!! Und zwar will ich eine Motovespa(Vespa GT)!!!!!
-
elba?
Ich selber fahre nicht aber, (Urlaubsstop-Arbeit) aber ich wäre sehr sehr gerne mit von der Partie! Markus und Stefan wünsche ich alles gute und das sie auch wieder heil in Köln wieder anreisen. ....wenn ich mir überlege,das Stefan erst kurz vorher(2 Tage) den Motor seiner-200ér gemacht hat und jetzt mit dem Motor die Tour!!! Junge Junge Junge
-
Kölle
@Laxnik: Rollertreffen RP...(jeden Sonntag ab 16.00 Uhr).schauen ob da jemand ist, der einem Weiterhelfen (Infomässig) kann.
-
Rollertreffen in Kölle
Ich werde auch zu hause bleiben und kann 1210er nur zupflichten, das, das Wetter bald ja besser wird!! Wir haben Mitte April und ein Wetter???????? Mein Vater meinte zu mir, das an der Ostküste der USA(Delaware) seit 2 Wochen um die 27Grad C. sind und sich unserer Bekannter schon über die Trockenheit aufregt..... -----------ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer fährt denn hier am 04.Juni zum Rollercorso nach Linz??? Ich werde wahrscheinlich nicht können.(Dienst) (Men from Linz....... Mods:Andi Schultz&Co)
-
Rollertreffen in Kölle
Heute waren wieder ordentlich viele Leute am RP. und auch wider "unbekannte" Gesichter. Einer hat mich wirklich überascht, (!!!) Schrauber schon altbekannt (!!!) i aus dem Piaggio Center. Freu mich schon auf den Sommer!!! nochwas.........Arno, wieso warst Du eigentlich so früh weg?
-
Kölle
am 06.04:Meteors (Psychobilly) am 26.04:Toasters(SKA) im MTC